Anime One Piece!

Wie kommste darauf das Gold Roger von Toei gezeichnet sein soll?

Gold Roger taucht doch direkt im ersten Manga Band auch auf bei seiner Hinrichtung.

@ RWA

Wegen einem drittem, nimm doch den Großadmiral Senkok. Er ist der Chef der Marine und wird sicherlich auch einiges auf dem Kasten haben auch wenn wir es noch net gesehen haben... man kann ihn bestimmt auf die gleiche Stufe wie Whitebeard stellen.
Obwohl... im Anime gibts keine guten Bilder von dem, evtl. ist der entsprechende Manga Teil (Zusammenkunft der Samurai) besser, was Bilder von ihm betrifft.

Ich hab da mal ne Frage: Weiß vielleicht jemand, wo ich die deutschen One Piece openings runterladen kann?

Danke im Voraus!

--=Kenny=-- schrieb:
Also für en FTP server kann ich dir leider kein link geben aber wenn du dich auch mit na schlechteren quali zufrieden gibtst saugs doch von youtube .
Brauchst dann aber ein flash player (VLC)

http://downthisvideo.com/

naja, danke, aber grad das wollte ich eigentlich nicht machen, gerade wegen der schlechten quali. also wenn noch jemand einen Rat für mich hat wer ich dieser Person sehr verbunden^^

25 Mai? Meinst du unseren neuen Manga Band? Den soll es nämlich schon seit Montag geben.

Ich würde gerne zuverlässige spoiler zum nächsten Japano Chapter haben... was ich bis jetzt gefunden hab klang echt langweilig.

Topper Harley schrieb:
25 Mai? Meinst du unseren neuen Manga Band? Den soll es nämlich schon seit Montag geben.

Ich würde gerne zuverlässige spoiler zum nächsten Japano Chapter haben... was ich bis jetzt gefunden hab klang echt langweilig.
Welches Kapitel wäre das denn? :-? Ich gucke immer auf so eine französische Seite, da gibt es zurzeit Kapitel 456.

Jo...457 müsste morgen oder so kommen... will endlich sehen wie Moria Ruffy's Schatten in den 900ter Zombie pflanzt^^

Topper Harley schrieb:
Jo...457 müsste morgen oder so kommen... will endlich sehen wie Moria Ruffy's Schatten in den 900ter Zombie pflanzt^^
Wenn das Kapitel draußen ist, wird RWA sowieso hier reinstürmen und rumspoilern... :D

YEAH^^

Das ist immer lustig.

Aber soweit ich das mitbekommen hab ist er momenten eher ruhiger. Ausflippen tut er meist nur wenn Zorro irgend ne Bombenattacke loslässt oder Falkenowner sich die Ehre gibt.^^

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Kampf Falkenowner gegen Zorro, da wirds hier eine mortz Gaudi geben^^

Topper Harley schrieb:
YEAH^^

Das ist immer lustig.

Aber soweit ich das mitbekommen hab ist er momenten eher ruhiger. Ausflippen tut er meist nur wenn Zorro irgend ne Bombenattacke loslässt oder Falkenowner sich die Ehre gibt.^^
Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich "Falkenowner" lese... aber es passt ja auch so hervorragend. :lol:

Edit: Ich gucke mir gerade das letzte Kapitel an und entdecke einen Zombie, der "YOUR SONG" auf seinem Hemd stehen hat... :rofl2: Immer diese Anspielungen... :D

Geht mir genauso Falkenowner ist einfach ein geiler Name^^

Ist echt schade das hier in dem Thread immer so wenig los ist... hier könnte man ne menge spaß haben^^

Topper Harley schrieb:
Geht mir genauso Falkenowner ist einfach ein geiler Name^^

Ist echt schade das hier in dem Thread immer so wenig los ist... hier könnte man ne menge spaß haben^^
man könnte hier sicher spaß haben, wenn man nicht dauer gespoilert werden würde :neutral:
immerhin isses ja n anime thread und kein manga thread

Jo das mit den spoilern ist ein bisschen doof^^

Deshalb gibts von mir direkt den nächsten.

Bestimmt pflanzt Moria Ruffy's Schatten in den 900ter Riesen ein nur um festzustellen das man Teufelskräfte nicht durch Schatten übertragen kann^^

Somit wäre Ruffy's Schatten eigentlich Witzlos für 900.

Woah^^ 457 wird doch net so lahm wie ich dachte^^

vegapunk hat heute das script für 310 released. hab mir die folge grad angeschaut.

für diejenigen die die folge noch nicht gesehen haben:
ACHTUNG SPOILER ! ^^
(habs in weiß geschrieben, also zum lesen einfach markieren )

also ich finds ja toll das merry am ende wieder auftaucht aber mein verstand fragt sich da schon wie ein schiff sowas schaffen soll/kann(unterwasser tauchen und so...) xD

Zurück
Top Bottom