Anime One Piece!

Oha so wie es aussieht, wird Franky wohl in Ruffy's Bande eintretten, auch wenn es wohl vorher schon klar war. Das neue Schiff sieht..na ja Franky'k auch. Hmm ich denke Franky ist so gut, dass das Schiff so manche Hürden überweltigen wird (das onpiece'ische Bermuda Dreieck z.B. => Spoilerkenner wissen bescheid ;)

Hmm bei der Strohutbande fehlt mir etwas...nen Fischmenschen. Hoffe nach dem Jimbei Arc kommt nen Fischmensch hinzu, wäre mal nicht schlecht. Noch besser wäre, wenn dieser Fischmensch nen Musikant wäre XDDD

Bounty nach Jimbei Arc'

Monkey D. Ruffy: 500.000.000 Berry
Pirat Hunter Lorenor Zorro: 250.000.000 Berry
Nami: 25.000.000 Berry
Sogeking: 60.000.000 Berry
Black Lag Sanji: 150.000.000 Berry
Tony Chopper: (endlich seine) 50.000.000 Berry
Nico Robin: 100.000.000 Berry
Franky (Cati Flame): 90.000.000 Berry

Mann, guckt euch den Schnittbericht zur heutigen Folge an!

RTL2 HAT BLUT GEZEIGT!

Ich fang gleich an heulen, wunderbar!

Ich konnte die Folge net sehen! Gerade heute! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

@RWA Mit dir kann man schön über One Piece reden,da mag ich dich,aber bei Konsolen :P ;)

Das Kopfgeld ist mehr als genial,gibts dazu Steckbriefe??? Würde es gerne mal sehen :P

Kann mir einer mal einen Link senden,wo man:

Episoden auf Jap. mit englischen Untertiteln herbekommt,dazu noch die Mangas auf Englisch übersetzt^^

Bitte Pn an mich^^

NIN-KIDD schrieb:
@RWA Mit dir kann man schön über One Piece reden,da mag ich dich,aber bei Konsolen :P ;)

:lol:

NIN-KIDD schrieb:
Das Kopfgeld ist mehr als genial,gibts dazu Steckbriefe??? Würde es gerne mal sehen :P

Kein Problem....Grückst du mich

OMG Nami sieht so HEISS aus...Oda du Hund XD

NIN-KIDD schrieb:
Kann mir einer mal einen Link senden,wo man:

Episoden auf Jap. mit englischen Untertiteln herbekommt,dazu noch die Mangas auf Englisch übersetzt^^

Bitte Pn an mich^^

Meinst du Anime Episoden? Na ja einfach auf YouTube surfen und One piece + Episode eingeben (One Piece 122 z.B.) dann kannste dir die Folge mit englisch sub anssehen. Folge 24 z.B. gibt es auch auf Deutsch (von RTL2 die Folge, also deutsche Synkro). Ist die Folge wo Zorro von Falkenowner fertig gemacht wird.

Und zu den Mangas...du hast ne PM^^

Also ich kenn notfalls eine Seite, wo man die Epis auf deutsch bekommt... Die RTL2 version, falls jemand die unbedingt sehen will. :blushed:

Falls interesse, schick ich die per PN weiter.^^

(für Jap eps hab ich dir ne PN geschickt NIN-KIDD :) )

//EDIT: joa, youtube geht auch, aber wozu über youtube angucken, wenns in besserer Qualität auch geht... (DVD Qualität) :D

DatFlo schrieb:
Also ich kenn notfalls eine Seite, wo man die Epis auf deutsch bekommt... Die RTL2 version, falls jemand die unbedingt sehen will. :blushed:

Falls interesse, schick ich die per PN weiter.^^

(für Jap eps hab ich dir ne PN geschickt NIN-KIDD :) )

//EDIT: joa, youtube geht auch, aber wozu über youtube angucken, wenns in besserer Qualität auch geht... (DVD Qualität) :D

Okay DatFlo ICH WILL NE PM VON DIR :(

schickste mir bidde den Link für die RTL2 Folgen und die in DVD Quali?

thx schon mal^^

Rofl... was ein Episoden gedeale...^^

Jemand lust auf 720p Folgen ohne Subs und im O-Ton? Gehen aber erst ab 280 oder so los?

Topper Harley schrieb:

Jemand lust auf 720p Folgen ohne Subs und im O-Ton? Gehen aber erst ab 280 oder so los?

Also ich brauche das nicht^^ Aber hätte gerne die DvD Quali^^

@rwa

Boah,Nami sieht da echt geil aus,nur Sanij sieht ein bißchen.....komisch aus^^ Und Sogeking sieht klasse aus ;)

Oda ist sowieso ne Style-Hure,bis auf die Truppe sehen alle ziemlich cool aus,besonders Topper Harley und Sanij.Sanij gefällt mir sowieso von mal zu mal besser,der Typ hat Stil^^

NIN-KIDD schrieb:
Oda ist sowieso ne Style-Hure,bis auf die Truppe sehen alle ziemlich cool aus,besonders Topper Harley und Sanij.Sanij gefällt mir sowieso von mal zu mal besser,der Typ hat Stil^^

ROFL?^^ :lol:

Yeah, ich hab es eben voll drauf!

Topper Harley schrieb:

Joa, stimmt :lol:
:D man muss sich ja irgendwie austauschen :)

@RWA: done^^

@NIN-KIDD: hab ich dir auch geschickt - das der mit kaizoku-fansubs. die ersten epis sind aber noch nicht DVD Qualli, da hatten die noch keine DVD Source.. aber nach ner Zeit werden die Epis immer besser und aktuell ownt die Bildqualli da echt alles.

Topper Harley schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

ROFL?^^ :lol:

Yeah, ich hab es eben voll drauf!

Ich hätte gedacht du hast dich nachdem Typen bennant,wenn net,sorry^^ Habe ihn bisher nur im Vospann gesehen,der Typ mit der langen Nase und Blau-Orangen Jacke^^

Lol nein^^

Das ist Kaku in dem Blau-Orangen Trainingsstuff! (Ecki auf deutsch)
Der wird auch Zorro vernichten!

Aber man möge dir verzeihen, wir One Piece Fans sind da sehr gelassen.

Randinfo:
Topper Harley ist der Typ den Charlie Sheen in den beiden Hot Shots Filmen spielt.

;)

Topper Harley schrieb:
Lol nein^^

Das ist Kaku in dem Blau-Orangen Trainingsstuff! (Ecki auf deutsch)
Der wird auch Zorro vernichten!

Aber man möge dir verzeihen, wir One Piece Fans sind da sehr gelassen.

Randinfo:
Topper Harley ist der Typ den Charlie Sheen in den beiden Hot Shots Filmen spielt.

;)

Hey,ich bin auch One Piece Fan,nur ich kenn mich bis zur Folge aus,wo Enel besiegt wurde. Also ihr seid viel mehr imformiert^^

Topper Harley,wusste doch das ich den Namen kenne ;) Hotshots war geil^^

Hehe kk^^

Dann zieh dir mal Water 7 komplett rein und erzähl uns total geflashed wie es denn war :D :D :D

Und Hot Shots ist immer noch geil! :P Gummibärchen, Gummibärchen; Liebesperl'n, Liebesperl'n; :lol:

Hey,ich bin auch One Piece Fan,nur ich kenn mich bis zur Folge aus,wo Enel besiegt wurde. Also ihr seid viel mehr imformiert^^
Dann kennst du wahrscheinlich acuh nur die deutsche Version. was sehr sehr schade ist denn die macht gerade einmal 1/10 von dem aus was One piece eigentlich ist^^

Edit: Das neue SChiff finde ich verdammt geil^^

Darji schrieb:
Dann kennst du wahrscheinlich acuh nur die deutsche Version. was sehr sehr schade ist denn die macht gerade einmal 1/10 von dem aus was One piece eigentlich ist^^

Edit: Das neue SChiff finde ich verdammt geil^^

Naja,kenne nur teils die Jap. Folgen und ein paar Jap. Szenen^^ Werde sie wohl alle nochmals auf Jap. sehen,habe sie gerade auf Deutsch alle durchgesehen auf DvD^^ Das neue Schiff sieht man doch kaum^^

@topper

Ja,Water7 soll echt geil sein,bin wirklich gespannt drauf^^

Und wegen Hot Shots: Einer der besten Szenen:

"Ich sage nicht das ich ihnen nicht vertraue,ich sage nicht das ich ihnen vertraue....aber ich vertrau ihnen nicht" :lol:

"Ich glaube eine Ratte ist unter uns" Und dann wie die Ratte auf der Schulter ist :lol: :lol:

Woah! Man sieht schon das neue Schiff?

Pervers, BOAH, ich verkneif es mir noch das Schiff anzuschauen bis die "neuen" deutschen Folgen zuende sind.

Wird eh wie die Flying Lamb aussehen nur größer, man nimmt bestimmt rücksicht auf Lysop.

@NIN-KIDD
"Ich sage nicht das ich ihnen nicht vertraue,ich sage nicht das ich ihnen vertraue....aber ich vertrau ihnen nicht"

YEAH! Der Spruch ist einfach zu geil! Ahahahaahahahaaaaa[/quote]

@DatFlo

Vielen Dank für die Links. Kann mir endlich meine lieblingsfolge saugen. Folge 151 muss also her. Heute lief auf Tele 5 auch so eine meiner liebl. Folgen. Wo Zorro zwei neue Schwerter in Logue Town geschenkt bekommt. BOAR was ein Bastard, cooler gehts einfach kaum. Nur ein Falkenauge kann da mithalten :D

@Strohhut Schiff

Also ist kleiner als ich gedacht habe, aber die Feature werden alles ownen was es gibt, wetten? :D

So hab mir gestern nun Folge 151 gezogen. Also was mit Aufgefallen ist:

- Don Quichotte de Flaming hat in Folge 151 die Stimme von Puma D. Ace (in Folge 207 hat er wieder ne ganz neue. Also für mich, eine richtige Entscheidung. Ausserdem passt die neue Stimme besser, als die Ace Stimme. Nebenbei kann ich euch ganze 4 Ladies aus OP nennen, die die Ace Stimme nutzten: Ace, Don Quichotte de Flamingo (zum Teil), Jonny u. noch so nen Mitglied von Belamy's Bande..son Blondschopf )
- Whitebeard hat wohl die perfekte deutsche Stimme bekommen, die möglich ist. Die passt einfach perfekt
- RTL2 macht Fehler (Rockstar wurde mit 24Mio angezeigt, hat aber 94Mio). Rockstar hat ebenfalls ne recht gute Synkro
- Auch Blackbeard wurde mit ner sehr geilen Stimme versehen.

Ich muss echt sagen, was Synkro angeht, so macht RTL2 in vielen Dingen, sehr viel richtig.

Blackbeard, Ace, Whitebeard, Shanks, Falkenauge, Enel, Crocodile...wurden meiner Meinung nach, mehr als perfekt synkrobisiert. Da passt einfach so viel. Ace u. Enel sind mom auf Platz 1. ^^

Das wars von RWA. ääh nennt mir mal kurz eure liebl. Folgen von Op ;)

Meine Lieblingsfolge?
Hm... da wo Zorro gegen Falkenauge kämpft und die ganzen Folgen des Davy Back Fights.

Und was die Synchros angeht: Ja RTL2 hat bei One Piece ganze Arbeit geleistet. (Was man bei anderen Animes ja nicht behaupten kann :rolleyes: )

Zurück
Top Bottom