Anime One Piece!

nur mal so Quoten werden doch nur bei irgendwelchen Leute gemessen die so Geräte daheim haben repräsentiver Schnitt eben. Wenn irgendwer seinen TV daheim laufen lässt bringt das doch nix.

Achja krass das die Serie schon soweit ist in D. Ich schaus seit Ewigkeiten als englisch Sub an und da gibts glaub ich bis Folge 280 knapp. Also noch n gutes Stückchen weiter aber die Serie kann ruhig noch viel weiter gehn immer wieder klasse! Vor allem das auch immer neue&unerwartete Dinge geschehen!

So,ich konnte es net mehr aushalten....ich musste Folge 235 bis 236 gucken...(danke Topper harley :P)

Man,das hat mich umgehauen,was ich schade fand,war:

Das Lysop zwar mithalten konnte,aber doch nicht wirklich was gegen ihn ausrichten konnte..Er hätte das Dial nochmals eisetzen sollen...Aber es hat mich echt gebeutelt,wie Name,Sanji und Chopper reagiert haben und wie Lysop gesagt hat "Ich verlasse die Crew...Und wie Ruffy am schluß geweint hat...Man,das war echt hart

So nun meine Fragen,welche Folgen sollte ich mir jetzt nochmals unbedingt angucken,wann kommt Sogeking das erste mal^^

P.s.: Das 6 Opening ist der Hammer,wie am Schluß alles zusammengeschnitten wird,dazu der Song-Perfekt^^ Das 7 ist auch in Ordnung^^

Devil schrieb:
Guck dir einfach alles ab Water 7 an, da kannste nix falsch machen :D

Hab aber gerade keine Ahnung welche Folge das sein müsste...

Ahhhh,genau das brauche ich :P

Man,ich bin immoment so geil auf die Sendung,gucke gerade alle Folgen auf DvD ,bin gerade da wo Ruffy das 2 mal gegen Sir Crocdile kämpft^^ Am Mittwoch kann ich mir die letzten Folgen alle reinziehen,dürften 25 sein^^

hmm ab dem Specia mit Aokiji wird es so richtig interessant. Im Original müsste das 227-228 oder so sein^^

Vielen Dank Leute^^ Man,ich brauche One Peice Fans in meine Icq/Msn Liste und Naruto Fans xD

Noch mal so ne Frage:

Findet ihr net auch,das Ruffy bei Lysop als Captain versagt hat?? Und fadet ihr richtig,was er gesagt hat??^^

NIN-KIDD schrieb:
Vielen Dank Leute^^ Man,ich brauche One Peice Fans in meine Icq/Msn Liste und Naruto Fans xD

Noch mal so ne Frage:

Findet ihr net auch,das Ruffy bei Lysop als Captain versagt hat?? Und fadet ihr richtig,was er gesagt hat??^^
Irgendwo hatten beide Recht. Aber das einzigst Richtige war immernoch Ruffys Entscheidung. Was hätte er denn tun sollen?..

Devil schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Noch mal so ne Frage:

Irgendwo hatten beide Recht. Aber das einzigst Richtige war immernoch Ruffys Entscheidung. Was hätte er denn tun sollen?..

Sorry,er als Captain hat erstmal das falsche gesagt und er hätte es niemals soweit kommen lassen dürfen...Und er hätte Lysops Gefühle für dieses Schiff in Betracht ziehen müssen usw.^^

mal frage, verfolge one piece nicht mehr so mit wie früher, keine zeit^^

Spoiler schrieb:
wie verlässt Lysop die crew von Ruffy? und wieso kämpfen sie?? sie waren doch wie freunde und jetzt auf einmal sind sie feine? mhh, macht für mich irgendwie keinen sinn..

Geiler spoiler s2s.... :lol: ne, mal im Ernst ändere mal die schriftfarbe :neutral:

Ihr dürft nicht vergessen wer ihnen damals das Schiff gegeben hat.

Schließlich hatten Miss Kaya und Lysop ne besondere beziehung, wenn man drüber nachdenkt das Lysop als Lügenmaul im Dorf verschriehen war.

Als sie dann das Boot locker machte grad an dem Zeitpunkt wo es am wichtigsten war... und die Flying Lamb war auf der gesamten Reise immer ein tolles Schiff!

Da ist es mehr als verständlich das die Lage in der Lysop und Ruffy sind ziemlich viel diskussionsmaterial bietet und alles andere als leicht zu verstehen ist.

Ruffy ist der Captain, er ist für seine ganze Crew verantworlich und nicht nur für Lysop!
Wenn die besten Schiffszimmermänner sagen das Boot hat einen Totalschaden, dann ist da auch was dran.
Ruffy kann ja schlecht das Leben aller riskieren nur weil Lysop die Flying Lamb nicht aufgeben will. Nichts hält für die Ewigkeit.

Ich möchte aber trotzdem nie in einer ähnlichen Situation sein.

Das Luffy Recht hatte und richtig gehandelt hat steht ausser frage - das wird später ja nochmals mehr als deutlich klar.

Sasuke schrieb:
Das Luffy Recht hatte und richtig gehandelt hat steht ausser frage - das wird später ja nochmals mehr als deutlich klar.

kann mich jetzt mal einer aufklären? :blushed:
und beim spoiler hab ich leider vergessen die schrift in weiß zu formatieren^^

kann mich jetzt mal einer aufklären?
und beim spoiler hab ich leider vergessen die schrift in weiß zu formatieren^^
Warum wartest du nicht einfach gerade diese szenen mach OP doch so genial. Besonders wenn man sie das erste mal erlebt^^

Ich gebe es zu,bin ein teils schwacher Mensch xD

One Piece stele ich mit Naruto an einer Stelle,beides sind absolut geniale Animes/Mangas^^

Wer will ein paar Spoiler zum neuen Chapter?
I'm trying to translate the spoiler as you are reading this , my japanese is not that great but I can get the general meanings,

a real quick summary:

- Sanji and Chopper obviously upset over their photo/bounties(Sanji crying "all the ladies in the world will laugh at me" while Chopper complaining "I fought bravely like a man too! Why only 50...");
- Luffy wants Franky in;
- new ship debut, twice as big as GM, w/ a better fridge too!
- Marine HQ officials show concerns towards SHs(for being one of the few pirates where every crew has a bounty), explains why there's no photo for Sanji(I'm not sure about this part yet);
- Iceburg telling Luffy to take Franky onbroad by force ("take extraordinary measures")
- Franky returns to Franky House, argue w/ FF's(he doesnt want to leave his family)
- Luffy telling Franky "join my crew if you want these pants back!" (I'll leave the imaginations to you...)

Nami complains she got tricked for when the photo was taken she thought it was from some local tabloid magazines. She's glad the her picture turns out to be good, but still upset she got a bounty on her head.

- The marine did get Sanji's picture, but something got messed up when they were developing the pictures, and it turns out to be completely black, so they had to use the drawing instead.(I'm sure it will be much funnier w/ the manga pictures XD)

- Franky bragging about varies aspects of the new ship, one of them being it apparently has one(or several) giant fish tanks in its basement it almost looks like an aquarium down there. And they can catch and keep fish there and make fresh food (my speculation: there's where the future merman member will reside? ;)

- Franky refuses to leave his family so SHs and FFs team up: Luffy ninja'd Franky's speedo and lures him to the port, then Chopper, Sanji and Zoro ambushed him and put him into this cannon of FF's as they are departing (shoot Franky onbroad human-cannon style?

- Iceburg comments: since you are aiming for the pirate king, only this ship of "King of the Beasts" befit you (explaining the Lion's head)

Um Bilder des neuen Schiffes zu sehen, klickt den Link :)

Hier ist die Quelle mit ein paar Scans des Mangas:Klick

Zurück
Top Bottom