Anime One Piece!

Okay Ladies, bin wieder öffter on.

ALso die letzten Folgen waren ja mal der Hammer. Sanji Vs- Zorro: Sanji:"Was ist eigentlich ein Schwertkämpfer ohne seine Schwerter? Ein Idiot"

:lol: OMG und dann die drei vier Battle zwischen Sanji u. Zorro XDDDD

Leider sind da ein paar Cuts drin, aber ist nicht sooo schlimm. Aber das RTL2 so viel Blut zeigt, überrascht mich doch ein wenig. Also da hätte ich doch etwas andere (negatives) erwartet.

Warum gibt es keine Infos zu Chapter 436 :-?

Wuha, kewl endlich kann ich mal als erster was zu den neuem Chapter posten... ^^

Das fällt die Woche aus... diesmal gibts es im Jump Magazin nur nen Cover Abdruck vom Band 44 und ne menge Insider Infos.

Aber den rest kann sicher Darji niederschreiben, da ich mich ja nichmehr spoilern will^^ :rolleyes:

Yeah, die "Konflikte" zwischen Sanji und Zorro waren im Ballspiel echt göttlich...

Ewiglange streiterei wer den Ball aufetzen muss...

Nami: "Hey Sanji, der Ball steht dir ausgezeichnet!"
Sanji: " OK! Ich mach es ich bin der Perfekte Ballmann
Zorro:" Ja er steht dir wirklich sehr gut! Du siehst aus wie der Prinz.... vom Idiotenland" *Zack* *Zack* Fight

Topper Harley schrieb:
Yeah, die "Konflikte" zwischen Sanji und Zorro waren im Ballspiel echt göttlich...

Ewiglange streiterei wer den Ball aufetzen muss...

Nami: "Hey Sanji, der Ball steht dir ausgezeichnet!"
Sanji: " OK! Ich mach es ich bin der Perfekte Ballmann
Zorro:" Ja er steht dir wirklich sehr gut! Du siehst aus wie der Prinz.... vom Idiotenland" *Zack* *Zack* Fight

heute auch wieder:
Zorro wird disqualifiziert.
Sanji: War wohl nix,Schwerkämpfer.
Zorro: Du warst doch vor mir draußen, du dämlicher Schnitzel Klopfer.

:lol:

Für alle Fans von One Piece hat sich Tele 5 zum Jahreswechsel ein ganz besonderes Highlight ausgedacht:

Am 31. Dezember steht das gesamte Abendprogramm des Senders zwischen 20:15 Uhr und 00:05 Uhr im Zeichen der Piraten. Die Zuschauer dürfen hierbei zwischen zwei Endkämpfen auswählen: es laufen entweder die Folgen 21-29 (Kampf gegen Don Creek) oder die Folgen 36-44 (Kampf gegen Arlong).

Und das beste kommt erst noch:
Tele 5 wird die gewählten Episoden dank der Sendezeit allesamt in der ungeschnittenen deutschen Fassung ausstrahlen, die noch nie im Fernsehen zu sehen war. Hierbei hat der Sender auch ein geschicktes Händchen bei der Auswahl der Folgen bewiesen: alle 18 Episoden, die zur Wahl stehen, sind in der RTL II-Fassung geschnitten gewesen, viele von ihnen sogar stark.

Egal wie die Wahl der Zuschauer ausfällt, es wird also auf jeden Fall ein lohnenswerter Abend für alle, die sich schon immer nach der deutschen Uncut-Fassung gesehnt haben. Details dazu, wie die Zuschauer über die ausgestrahlten Episoden abstimmen können, sind noch nicht bekannt. Sobald es etwas Neues gibt, teilen wir euch das natürlich so schnell wie möglich mit.

QUELLE: ANIMEDIGITAL

Also Leute,hier muss mal mein Ranking rein,das sieht so aus:

Doc Bader und Doc Colea > all (das sollte erstmal gesagt werden^^wieso musste er sterben....)

Dann:

1.Lysop
2.Ruffy
3.Zorro/Sanji
4.Chopper
5.Nami
6.Robin

So,jetzt so von den Nebenrollen,wenn man es so sieht:

1.Ace^^
2.Mihawk Fakenauge
3.Smoker
4.Dragon (kann mir einer sagen wer das ist??)
5.Mr Two^^
6.Der aus dem Königreich Alabana,der oberste Rebell.

Kann sein das ich welche vergessen habe,wenn ja,kommen noch welche hinzu^^

Da ich nur bis Folge 196 geguckt habe,werden noch einige hinzukommen^^

P.s.:

Ich hasse:

1.Arlong
2.Vivi (boah,wie ich sie hasse)

Und noch mehr^^

mhh zorro vs mihawk uncut auf deutsch.. lechz... tele5 du machst mich happy XD

ninkid: ich sags dir, aber ich glaube es wird dir net gefallen ^^also entscheide selber XDD

RUFFY ICH BIN DEIN VATER ^^ und der meistgesuchteste revolutionör der meere..

Leute, verbreitet die Tele 5 Nachricht in ganz deutschland!

Wenn ihr Freunde habt die an Silvester nicht Zuhause sind, sagt denen sie sollen wenigsten TELE 5 einschalten wegen der Quote!!

Wir Fans können nun mit der One Piece Uncut austrahlung zur Prime Time ein Zeichen setzen!!!

Waor Tele 5 geht ab. Aber warum um Silvester :cry: Trotzdem geile Aktion. One Piece scheint recht erfolgreich zu sein. Mist aber auch ey. Na ja egal, hoffe Tele 5 wird OP irgendwann mal um die selbe Sendezeit wie jetzt UNCUT ausstrahlen. Hust* OP läuft ja gleich wieder..hust* :D

Als wer deswegen Silvester@home bleibt....aber dennoch nette Aktion.

Rofl... feiern kannste jedes Weekend gehen. Oder jedes andere Jahr zu Silvester!

One Piece läuft vorerst nur einmal Uncut!!!!!

haha, der manga hat den vorteil das man die lästige stimme von vivi nicht ertragen muss ;)
es gibt schon band 41 in deutsch juhu, und ein coverwechsel von blau auf rot ;)
einfach geil, und jetzt wieder warten heul :(

Toll, Tele5...
Super Idee, ich würde es begrüßen, wenn sie die besten Quoten bekommen, die es jemals bei OP gab, nur leider... an Sylvester?? Das tut weh... Schade, ich hätte es ja u.U. noch eingeschaltet, wenn ich denn Zuhause wäre, aber leider ist dem nicht so. :cry:

Also momentan laufen die Arlong Arc's auf Tele 5. Gestern hat Ruffy Arlong dann besiegt. Mir ist aber etwas an den Fischmenschen aufgefallen. Alle wichtigen Fischmenschen (Kizz, Schwarzgurt, Octa etc.) sowie Arlong tragen neben dem Arlong - Symbol noch ein anderes. Arlong z.B. trägt dieses Symbol, dass wie ne rote Sonne aussieht, auf der linken Brust. Hmm kennen wir jetzt schon, dass Symbol von Jimbei? Geile Sache, würde ich mal sagen.

Ausserdem hab ich mir mal Folge 41 UNCUT reingezogen. Also WTF kann man da nur sagen. Allein die Arlong - Zorro Szene ist ja wohl ein wenig heavy. Solltet ihr euch mal selber anschauen, dann wisst ihr was ich meine.

Wenn ich entscheiden dürfte, dann würde ich klar für die Arlong Arc's stimmen. Tele 5 zeigt ein Arc ja UNCUT. Aber leider um Silvester. Schade, aber auch interessant. One Piece ist gefragt Leute :D

Wenn man an Sylvester nicht da ist, nimmt man es doch einfach auf, ist doch kein Ding der unmöglichkeit :D kann man es sich außerdem öfters uncut reinziehen. *muahaha*

Leute wenn ihr Sylvester nicht Zuhause seid und Live mitguckt, schaltet wenigstens auf TELE 5, schließlich geht es im TV nur um die Quote.

Wenn man an Sylvester nicht da ist, nimmt man es doch einfach auf, ist doch kein Ding der unmöglichkeit kann man es sich außerdem öfters uncut reinziehen. *muahaha*
Ich gucke es mir lieber auf japanisch und uncut an wenn ich dazu lust habe :P

soll ich etwa ausgehehn und mein tv laufen lassen o.0 arbeitet dein vater bei dem sender XDD

bei aller One Piece vernarrtheit.. ich werds aufnehmen, versprochen ^^

H@cky schrieb:
soll ich etwa ausgehehn und mein tv laufen lassen o.0 arbeitet dein vater bei dem sender XDD

Ja mein Vater arbeitet bei Tele 5... :-?

Bitte, aber was sollen so sau blöde Kommentare?
Erstens ist der mal sowas von überhaupt nicht witzig, zweitens sowas von unangebracht.

Was ist denn dabei, wenn man weggeht und den TV mal für 3-4 Stunden laufen lässt? Wahrscheinlich biste einer von der Sorte die überhaupt nicht weggeht und sich durch solche Kommentare immer als mega beliebter Party Typ ausgiebt.

Is ja schön und gut, wenn dich das nicht juckt und du deinen TV nicht laufen lassen willst, aber irgendwelche schwachmaten Witze über meinem Vater kannste sein lassen.

Zurück
Top Bottom