Anime One Piece!

OKAY Ladies, gleich ist es soweit, der erste Teil der OP Owange fängt gleich ein.

1. MarineBase Filler Folgen => Davy Back Fight :D => Water 7 (die OWNAGE :aargh:)

Leider hat RTL2 nur 67 Folgen lizensiert, so das die Ereignise in Enies Lobby nicht ausgestrahlt werden (was der zweite Teil der OWNAGE wäre :cry:).

OMG das Intro ist ja gräßlich :lol: :lol:

huh das ist ja noch die G8 fillerarc...

Darji schrieb:
OMG das Intro ist ja gräßlich :lol: :lol:

Paradieees
One Piece

Ich wusste nicht, dass das ein Reim ist :D

Aber ich finde das Intro in Ordnung.
Wird in mein Fernsehverhalten mit aufgenommen :)

O, merke ja gerade, dass ja jetzt Fillerepisoden kommen (normalerweise müssten sie nach Skypia gleich zum Davie Back Fight kommen). Naja, wie auch immer, kann mir jemand sagen, wie lange diese Episoden jetzt gehen?^^

glaube das waren 6 oder 7 Folgen allerdings sind sie für Filler ganz gut.

Naja viel spaß beim dem cutmist :P

One Piece auf deutsch macht gerade mal 1/10 das aus, was One Piece in japanisch ist.

Darji schrieb:
Naja viel spaß beim dem cutmist :P

One Piece auf deutsch macht gerade mal 1/10 das aus, was One Piece in japanisch ist.
Naja, es geht noch bei One Piece, finde da die deutsche Fassung auch gar nicht so schlecht^^

Nur Naruto ist Schrott vom feinsten

Es geht nicht nur um die Cuts sondern um die Stimmung und Emotionen. Die japanische Version ist emotional fesselnd die deutsche dagegen zum Einschlafen.

Darji schrieb:
Es geht nicht nur um die Cuts sondern um die Stimmung und Emotionen. Die japanische Version ist emotional fesselnd die deutsche dagegen zum Einschlafen.

Da muss uch Darji echt recht geben. Die jap. Synkro ist einfach um Klassen besser als die Deutsche. Die Synkros sind einfach emotioneller und haben es einfach drauf. Besonders die Stimme von Robin hats mir angetan :D Boar Folge 279, wo sie zu Ruffy schaut, weint und sagt:"SPOILER" :D

Yeah! Das deutsche neue Opening ist wie jedes One Piece Opening einfach sau kewl... *grinsend in die Ecke der Naruto Fans schau*

War das geil, endlich wieder ne neue deutsche Folge zu sehen, ich kann es kaum erwarten endlich Kaku auf deutsch zuhören!

Topper Harley schrieb:
Yeah! Das deutsche neue Opening ist wie jedes One Piece Opening einfach sau kewl... *grinsend in die Ecke der Naruto Fans schau*

War das geil, endlich wieder ne neue deutsche Folge zu sehen, ich kann es kaum erwarten endlich Kaku auf deutsch zuhören!

Du bist echt gemein :lol:

Leider konnte ich das Intro heute nicht hören, aber Montag gehts richtig los. Ich bin schon so overhyped. Meine Fresse, OP ist einfach der hammer :D

Topper Harley schrieb:

Die japanischen Narutointros sind aber genial :P

@One Piece Intro:
Konnte es leider auch nicht sehen, hatte erst fünf Minuten nach Beginn eingeschaltet, jetzt heißts bis Montag warten :(

Ich versuch mal ob ich das Opening aus der Folge rausschneiden und bei rapidshare hochladen kann.

Was ich nicht versteh ist folgendes:
Schaut euch mal das Japanische Opening auf YouTube an, an der Stelle wo Admiral Blauer Fasan den Schlag von Ruffy blockt hört man im Song einen phätten Trompeteneinsatz, der was episches im zusammenhang mit den Bildern hat. Man hört die Trompeten nochmal als Lysop den Rejekt gegen Ruffy benutzt.
Aber dieser Trompeten Sound fehlt bei uns komplett! Warum?

http://rapidshare.com/files/951283/OP_196Opening.avi.html

Hier das neue deutsche Opening.

Hab gestern mir ebenfalls die neue Folge angesehen und ich fand sie gar nicht so übel und werd mir die nächsten auch ansehen, wenn ich dazu komme! :)

Zurück
Top Bottom