Anime One Piece!

Freu dich drauf ich finde die Arc bisher grandios, liegt auch daran das ich Doflamingo so mag :)

Naja mag auch am Anime liegen aber für mich zieht sich die Arc sehr in die Länge. Jetzt geht es aber zum Glück etwas flotter. Und ja, Doflamingo ist genial. ^^
 

Ehm...doch :v:

Mit "in die Länge ziehen" meine ich nicht, dass es schon zu lang wäre und es endlich zu einem Abschluss kommen sollte, sondern dass die Handlung bisher halt recht zäh, langatmig und verstreut war. Jetzt ist das Erzähltempo angenehmer und der Spannungsbogen besser imo. :-P
 
War aber im Manga ganz genau so, lag nicht am Anime :)

Und
es wird sich an einigen Stellen in Zukunft noch weiter ziehen.
 
Anime zeiht sich schon etwas aber das hat mich nie gestört aber ja die Arc läuft schon sehr lange und geht im Anime sicher auch noch bis ins nächste Jahr hinein.

Aber wie miperco sagte der Manga zieht sich momentan auch.
 
Was für ne klasse Folge, da gings gut ab. Fujitora vs Zorro war erweiterter als im Manga aber fand ich sehr gut dargestellt. Fujitora kann also auch Gravitation verringern das Dine schweben, damit ähnelt seine Frucht Shikis. Big Moms Schiff sieht sehr imposant aus, mal sehen wie sich Sanji gegen dieses erwehren will zumal er verletzt ist. Und am Ende noch Sabo gezeigt, jetzt gehts richtig los mit der Arc :)
 
Folge war wirklich sehr cool. Das Kuchenschiff sieht im Manga aber nochmal komischer aus xD

Und nächste Woche gibts dann Ruffy Heul-Attacke :awesome: Ob man ihn schon komplett sieht, oder die Folge davor ausblendet?!
 
Folge war wirklich sehr cool. Das Kuchenschiff sieht im Manga aber nochmal komischer aus xD

Und nächste Woche gibts dann Ruffy Heul-Attacke :awesome: Ob man ihn schon komplett sieht, oder die Folge davor ausblendet?!

Denke mal man sieht in komplett.

Dachte ja bei der Folge die endet mit Big Mom dabei war sie die Mitte :)
 
Zurück
Top Bottom