Anime One Piece!

Man sollte nicht zu viel erwarten. Es war halt ein One Shot, den Oda bereits vor One Piece zeichnete. Und das hat man zumindestens dem Manga angesehen stylitisch.
Ja denke ich auch. Ich denke das wird ein kleines nettes Ding, aber viel erwarten sollte man da nicht, zumal der Moneyshot wohl schon im Trailer zu sein scheint.
 
Da es eine von Netflix beauftragte Produktion ist, kann man von einer Synchro Fassung ausgehen.
Auch "The One Piece", also die Remake Fassung des Anime (der zunächst mit der East-Blue Saga startet) wird wohl höchstwahrscheinlich auch deutsche Synchro kriegen. Wieder, weil von Netflix in Auftrag gegebene Produktion.

Den originalen / normalen Anime (+ Filme), darauf wir man im Streaming - also Crunchy oder NF - vergebens warten. Das will nämlich TOEI Animation (Europe) nicht. Aus irgendeinem Grund, den keiner Nachvollziehen kann, muss irgend ein dämliches Licencing Agreement sein. Sonst gäbe es den Dub bestimmt schon seit langem auch auf Crunchyroll.
 
Zurück
Top Bottom