NDS One Piece - Project Jet

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weiß jmd wo man günstige DS kriegt, ich mein den 3DS brauch ich wirklich nicht, und der release kommt wohl gerade recht, da die Preise wirklich senken werden, will gerne im Sommer meine Zeit mit Pokemon WEiß o Schwarz und paar DS games verschwenden wie Persona für PSP :D

weiß jmd wo man günstige DS kriegt, ich mein den 3DS brauch ich wirklich nicht, und der release kommt wohl gerade recht, da die Preise wirklich senken werden, will gerne im Sommer meine Zeit mit Pokemon WEiß o Schwarz und paar DS games verschwenden wie Persona für PSP :D

DS Lite oder DSi ? Neu oder gebraucht ? Bzw. Wieviel willste für ausgeben ?

also wenn ich mir ein 3DS hol, brauch ich ein abnehmer für mein DSi :v:

spaß beiseite. wie du schon gesagt hast werden die preise warscheinlich gesenkt wenn das 3DS hier erscheint. wenn du es also nicht eilig hast würde ich warten.
ansonsten dürfte ein Neugerät überall gleich hoch kosten (+- 10€). bei gebrauchten wirds sowieso variieren.

wenn ich mir die unverschämtheit erlauben darf?? imo machts keinen sinn jetzt einen DS zu kaufen wenn man all die jahre noch keins hatte. macht imo mehr sinn, die 80-100 € aufpreis zu zahlen und dafür auch 3DS spiele spielen zu können. die DS spiele hast du dann ja immernoch, statt nem steuerkreuz hast du sogar den Slider und in zukunft wirds ziemlich viel und gute versorgung an software geben. und wie gesagt, gehts hier um 80-100 € mehr als bei nem Neukauf eines DSi.

aber das ist nur meine bescheidene Meinung :-D

@game: wenns wirklich wie Jump Ultimate Stars wird wirds zum launch gekauft. ansonsten brauch ichs nicht^^

PAL Trailer

[video=youtube;Vt0tH-y9pbI]http://www.youtube.com/watch?v=Vt0tH-y9pbI[/video]

ein neues Jump wäre zwar viel cooler aber dafür erscheint das hier im westen^^

One Piece Gigant Battle gab es gestern bzw, gibt es noch für 24€ bei amazon. Hab es mir mal bestellt, dürfte ganz gut werden wenn es in Richtung Ultimate Jump Superstars geht. In Japan erscheint ja dieses Jahr schon der Nachfolger.

Hat es sich hier wer noch geholt ?

Zurück
Top Bottom