NDS One Piece - Project Jet

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem ich jetzt mal das Dragon Ball RPG für DS angespielt habe: NBGI soll die IP Monolith geben. Dazu etwa das vierfache Budget, das Dragon Ball hatte, und für direkte Zuarbeit von TOEI sorgen (30 - 60 Minuten speziell angefertigte Cutscenes, Original-Sprecher, gemalte Hintergründe von TOEI).

Joa ich will auch keine Anime Spiele mehr in 2D oder schlechter Wii Optik, Naruto UNS Niveau und ich bin dabei. One Pice in der Optik und akls Action Adventure aufgebaut, boah das wäre ein feuchter Traum für Animefans, ich versteh es net, wieso kan sich seine Lieblingsreihen immer in fürchtlicher Quali wünscht., wenn andere Anime Spiele schon gezeigt haben, was technisch machar ist -.-

DS Bilder angeschaun, wieder ein Spiel was ich net zocken werde, will ein HD Teil und net schlechter als Naruto UNS Optik...

Nice Story bro :-)
Jeder der Ultimate Jump Superstars kennt wird sich drüber freuen - auch wenn es hier wohl eh nicht erscheinen wird. Hätte auch Bock auf ein richtiges One Piece RPG - wäre episch.

sieht ganz nett aus.

versteh aber auch nicht warum nicht z.B. Level 5 mal ein One Piece RPG macht. ich mein Bandai müsste doch wissen, dass sie mit der Lizenz und nem guten Entwicklerstudio verdammt viel Asche machen lässt.

nice, sieht sehr gut aus. Jump Ultimate Stars ist eins der geilsten DS spiele und einer der wenigen prügler, die mir überhaupt noch gefallen, weils eben auch ganz anders ist.

bin jetzt aber nicht der größte OP fan und ein Anime Mix wäre mir lieber. wird sicher trotzdem geil. mal schauen obs hier erscheint, ich bezweifel es ja.

Joa ich will auch keine Anime Spiele mehr in 2D oder schlechter Wii Optik, Naruto UNS Niveau und ich bin dabei. One Pice in der Optik und akls Action Adventure aufgebaut, boah das wäre ein feuchter Traum für Animefans, ich versteh es net, wieso kan sich seine Lieblingsreihen immer in fürchtlicher Quali wünscht., wenn andere Anime Spiele schon gezeigt haben, was technisch machar ist -.-

Von den Wii-Games Unlimited Cruise waren die meisten OP-Fans doch begeistert.

Aber ich kann dich schon verstehen. So nen OP in UNS-Quali hätte schon was. Die ganzen OP-Games für DS sehen mir irgendwie immer nach Shovelware aus.

Also...Als ich die Thread-Überschrift gesehen habe, war ich zunächst begeistert. One Piece? Auf dem DS? Kurzzeitig hatte ich sogar Hoffnungen darauf, dass das ganze vielleicht sogar ein richtig geiles RPG werden könnte...

...aber die Scans haben meine Hoffnungen zerstört. Sieht mMn nach einem Beat 'em up aus. Ich habe zwar nichts gegen Beat 'em ups, ganz im Gegenteil, ich bin ein gewaltiger Fan. Aber als Hardcore-OP-Fan wünsche ich mir dann doch mal etwas ein klein wenig...Epischeres.
Ich meine, UC mit dem Adventure-Charakter war ja auch ganz nett und die Atmosphäre war mehr als stimmig, aber dieses ewige Sammeln ging mir irgendwann einfach nurnoch auf die Nerven. Und dann auch noch solche Sachen wie Gum-Gum-Ballon hochtrainieren oder Whitebeard auf Ultimate plattmachen...Nein danke! Das Witzigste an dem Spiel ist sowieso der VS-Mode - jedenfalls dann, wenn man ihn mit anderen Fans zusammen zockt.
Aber mal schauen, vielleicht wird das ganze ja richtig gut werden, kann man ja vorher nicht besonders gut beurteilen.
Und eventuell hat es sogar Vorteile, dass es nie Spiele mit einer "richtigen" Story sind sondern "nur" Beat 'em ups bzw. Adventures, deren Story in zwei Sätzen erzählt werden kann. Ich meine, wenn man eine richtige Story macht, würde es sicherlich den einen oder anderen Widerspruch/ungenauen Punkt geben, der die Fans aufregt. Ich denke hierbei an die Anime-Filler, die nichts vom epischen Charakter des Mangas haben. Oder an die Filme, wo so ein 08/15-Pirat mal eben so als einstiger Admiral bezeichnet wird...
Von der Weite des Mangas her scheint das ganze dann auf alle Fälle nach dem SA-Arc zu spielen, möglicherweise während ID/MF. Schließlich sieht man auf dem einen Pic einen Ace in Ketten und aufhttp://www.imagebam.com/image/fa278580731716 sieht man in der Ecke rechts unten das MHQ...Handelt sich aber nur um Vermutungen. Doch nach SA auf alle Fälle, schließlich wird in einem Pic Rayleigh verkloppt^^

ihr könnt alle froh sein, dass ihr als Fans wenigstens One Piece spiele bekommt. Ich als hardcore-GTO-Fanboy hab nicht ein einziges spiel vom guten Lehrer obwohl die epicness für das menschliche hirn undenkbar wäre :scan:.

versteh euren frust also nicht so ganz :x

Ich bin immer noch der Meinung, dass das Game wohl wieder so nen "Trash"-Bemu wird, wie es soviele von Animeserien auf dem DS gibt.

Sieht halt irgendwie genauso aus wie diese typischen Lizenzgames für den DS (und GBA).

Der Titel kommt von den Ultimate Jump Superstar Entwicklern - und beide Titel, besonders der zweite Teil waren sehr geil - zumindest für Manga/Anime Fans.

Der Titel kommt von den Ultimate Jump Superstar Entwicklern - und beide Titel, besonders der zweite Teil waren sehr geil - zumindest für Manga/Anime Fans.

Ja. Aber ich glaub, dass lag eher am vielen Content und den vielen Serien und nicht gerade am tiefen Gameplay.
Wobei ich mir nen neues Jump Superstars sehr wünschen würde.

Die Reborn-Games fürn DS erinnern mich irgendwie sehr hier an das Game. Und die waren irgendwie eher schlecht :(

Aber lass mich gerne eines besseren belehren, wenn das Game dann rauskommt. Wobei es hier ja wahrscheinlich sowieso net kommt, nehm ich an.

Ich bin immer noch der Meinung, dass das Game wohl wieder so nen "Trash"-Bemu wird, wie es soviele von Animeserien auf dem DS gibt.

Sieht halt irgendwie genauso aus wie diese typischen Lizenzgames für den DS (und GBA).

denke nicht, dass man es mit Bleach und co vergleichen sollte. wird eher sowas wie Jump und da waren beide teile ziemlich geil.

Ja. Aber ich glaub, dass lag eher am vielen Content und den vielen Serien und nicht gerade am tiefen Gameplay.
Wobei ich mir nen neues Jump Superstars sehr wünschen würde.

Die Reborn-Games fürn DS erinnern mich irgendwie sehr hier an das Game. Und die waren irgendwie eher schlecht :(

Aber lass mich gerne eines besseren belehren, wenn das Game dann rauskommt. Wobei es hier ja wahrscheinlich sowieso net kommt, nehm ich an.

Stimmt, sehr unwahrscheinlich dass es hier erscheint. Und wegen dem Content - auch bei dem Titel wirds wohl eher der Content sein bzw. die Möglichkeit sämtliche aktuellen OP Manga Charaktere in einem Spiel zu haben + Super Attacken. Ist halt ein Action/Multiplayer Brawler, da kann man nicht großartig viel Tiefgang erwarten.

Ein neuer Jump Ultimate Titel für 3DS/Wii wäre genial :scan:

bin zwar nicht der größte OP fan aber das spiel gefällt. :-)

Zurück
Top Bottom