Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa ich will auch keine Anime Spiele mehr in 2D oder schlechter Wii Optik, Naruto UNS Niveau und ich bin dabei. One Pice in der Optik und akls Action Adventure aufgebaut, boah das wäre ein feuchter Traum für Animefans, ich versteh es net, wieso kan sich seine Lieblingsreihen immer in fürchtlicher Quali wünscht., wenn andere Anime Spiele schon gezeigt haben, was technisch machar ist -.-
Der Titel kommt von den Ultimate Jump Superstar Entwicklern - und beide Titel, besonders der zweite Teil waren sehr geil - zumindest für Manga/Anime Fans.
Ich bin immer noch der Meinung, dass das Game wohl wieder so nen "Trash"-Bemu wird, wie es soviele von Animeserien auf dem DS gibt.
Sieht halt irgendwie genauso aus wie diese typischen Lizenzgames für den DS (und GBA).
Ja. Aber ich glaub, dass lag eher am vielen Content und den vielen Serien und nicht gerade am tiefen Gameplay.
Wobei ich mir nen neues Jump Superstars sehr wünschen würde.
Die Reborn-Games fürn DS erinnern mich irgendwie sehr hier an das Game. Und die waren irgendwie eher schlecht
Aber lass mich gerne eines besseren belehren, wenn das Game dann rauskommt. Wobei es hier ja wahrscheinlich sowieso net kommt, nehm ich an.