PS4/PS5/XOne/XSeries/PC ONE PIECE Odyssey

Nach dem ich vorab große Hoffnungen in "World Seeker" hatte und dann am Ende doch nur ein weiteres mittelprächtiges "Unlimited Adventure" mit mäßig interessanter Open World und Missionen bekommen habe... Bin ich erstmal vorauseilend unbeeindruckt. Außerdem mag ich keine JRPGs.

hatte schon was mit One Piece Charakteren sich durch die Gegnermassen zu prügeln. Aber gut, ich bin Musou Games auch nicht abgeneigt.
Mal etwas Offtopic
Es soll ja einen Anime zu der Handlung von Dynasty Warriors geben, glaube der heißt Souten Kouro. Gibts glaube ich immer noch nirgends bei normalen Streamanbietern zu sehen. Hätte Bock drauf aber Kingdom ist auch astrein, daher passt es^^

Spiel macht Lust auf mehr.

Ich frage mich nur, ob es auch für Leute wie mich ist, die One Piece überhaupt nicht kennen ..... 😬

Kannst du spielen, man versteht zwar mehr und hat gewisse Imfos zu Hintergründen aber grade das Spiel wo man wieder ne Sidestory spielt kannst du auch ohne Kenntnisse genießen :)

Spiel macht Lust auf mehr.

Ich frage mich nur, ob es auch für Leute wie mich ist, die One Piece überhaupt nicht kennen ..... 😬
Das wird ein geiler Sommer für dich. Du bekommstr von mir für nen Monat nen Mangaplus zugang. Da kannste alle Chapter lesen :awesome:

Edit:

Die ersten 3 Chapter sind kostenlos. Wenn es dich hockt, sag mal bescheid!

Das wird ein geiler Sommer für dich. Du bekommstr von mir für nen Monat nen Mangaplus zugang. Da kannste alle Chapter lesen :awesome:

Edit:

Die ersten 3 Chapter sind kostenlos. Wenn es dich hockt, sag mal bescheid!

Danke dir :goodwork: , aber bin schon froh, wenn ich Zeit zum Zocken finde ... Mangas sind leider nichts mehr für mich.😅
(Ich glaube, mein letzter Manga war BA Alita)

Daher bin ich mal gespannt, wie das Spiel dann auf Unwissende wie mich dann wirkt 😬

Man braucht keine App,

Hier direkt zum lesen^^
(edit, kann sein, dass die das geändert haben? dachte man konnte früher alle lesen. Jetzt scheinen halt immer die N-Neusten lesbar)

World seeker war echt nur als hardcore Fan zu ertragen... Und ich habs sogar patiniert... Ähm war also wohl doch ganz oke xD

Cool, eine Wertung, auf die schaust, um ein Spiel entsprechend zu bewerten :)
Jede Plattform Version scheint nicht gut zu sein.Und der User Score scheint auch der Meinung zu sein .
Für dich mag es ein gutes Spiel sein.Die Mehrheit sagt ,Nein.
Also hoffe ich das dieser Teil endlich ein gutes Spiel wird

Zurück
Top Bottom