PS4/PS5/XOne/XSeries/PC ONE PIECE Odyssey

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Switch
7253 5954 7114
206059242000000.png

A storm, a shipwreck, a mysterious island.
Expect the unexpected on your next adventure with the Straw Hats!

ONE PIECE ODYSSEY is coming to PS5 & PS4, Xbox Series X|S and PC in 2022.

ONE PIECE ODYSSEY is an RPG project filled with the unique elements of adventure from ONE PIECE that has been highly desired by fans. This project has been in the works for many years so that fans can truly touch the world of ONE PIECE and now is ready to be unveiled!

Join this brand-new RPG featuring new character and monster designs produced by Eiichiro Oda, the author of ONE PIECE. The game is also complemented by the beautiful music of Motoi Sakuraba, a composer well known for his various contributions to video games such as the Dark Souls and Tales of series.

A broken Thousand Sunny… Scattered crew members… Luffy’s missing straw hat…

During their voyage, the Straw Hats, led by Monkey D. Luffy are swallowed by a huge storm at sea. They end up on a mysterious island full of nature amidst the storm and become separated from each other. The crew sets out on a new adventurous journey filled with wonders of a raging nature, powerful enemies, and strange encounters with island locals. Work together with Luffy and his crew to set sail once again!

Von der Internet-Seite .. klingt nach ner handelsüblichen Fillerstory. Ein bisschen wie der Regenbogennebel-Arc (?) Mal gucken ob es spaßig wird. Entwicklerstudio hat vor kurzem die Pokemon Remakes gemacht.

Ich hoffe auf ein gutes OP Spiel und befürchte wieder nur dürftiges Mittelmaß.
Das ist es leider. Wird das ein JRPG mässiger Titel mit TB Combat ? Das könnte mir dann schon gefallen. So n wenig DQ mit OP drüber gestülpt. Aber eben. Befürchte auch eher Ernüchterung.

Wobei die Musou Games nicht übel sind. Aber darauf muss man dann stehen.

Naja das letzte JPRG Romance Dawn war eigentlich gut nur hatte es eben kein Budget und kam für PSP. Mal sehen ich bleibe gespannt, finde die PW Serie genial und die Unlimited Games mag ich auch gerne.

Das ist es leider. Wird das ein JRPG mässiger Titel mit TB Combat ? Das könnte mir dann schon gefallen. So n wenig DQ mit OP drüber gestülpt. Aber eben. Befürchte auch eher Ernüchterung.

Wobei die Musou Games nicht übel sind. Aber darauf muss man dann stehen.

Jou wenn TB Combat dann hab ich auch etwas Hoffnung. Wo die einzelnen Attacken der Charaktere auch etwas zur Geltung kommen.

Schade dass Jinbei fehlt. Wer is die Dame am Ende des Trailers?

Rein technisch ist es Odyssey weit unterlegen :ugly: dafür stilistisch weit hübscher

World Seeker war okay, mal schauen wie dieser Teil wird. Interesse ist definitiv da :)

Ich muss wirklich sagen, mir fehlt immer irgendwie die Seele von One Piece in den Spielen. Es wirkt immer einfach nach puren Kommerz. Einfach einen geilen JRPG mit der ganzen Handlung und mit viel Liebe und das Teil wäre für Fans der heiße Shit^^

Ich muss wirklich sagen, mir fehlt immer irgendwie die Seele von One Piece in den Spielen. Es wirkt immer einfach nach puren Kommerz. Einfach einen geilen JRPG mit der ganzen Handlung und mit viel Liebe und das Teil wäre für Fans der heiße Shit^^
man kann von den Warriors Spielen ja halten was man will. Aber wenigsten kamen da die Attacken und deren Wucht am glaubhaftesten rüber.

man kann von den Warriors Spielen ja halten was man will. Aber wenigsten kamen da die Attacken und deren Wucht am glaubhaftesten rüber.
Ja, ist halt trotzdem Warrior mit One Piece-Verschnitt. Ob jetzt Generäle mit ihren Superattacken oder Luffy mit Gear 2,3 usw. spielt keine Rolle. Einfach von Grund auf zugeschnittenes Spiel von One Piece wäre einfach super. Einen gewissen Ansatz hatte glaube ich Dragon Ball Z: Kakarot, wobei ich das noch nicht gespielt hab aber mir die Reviews das in einer gewissen Form vermittelt haben.

Ja, ist halt trotzdem Warrior mit One Piece-Verschnitt. Ob jetzt Generäle mit ihren Superattacken oder Luffy mit Gear 2,3 usw. spielt keine Rolle. Einfach von Grund auf zugeschnittenes Spiel von One Piece wäre einfach super. Einen gewissen Ansatz hatte glaube ich Dragon Ball Z: Kakarot, wobei ich das noch nicht gespielt hab aber mir die Reviews das in einer gewissen Form vermittelt haben.
hatte schon was mit One Piece Charakteren sich durch die Gegnermassen zu prügeln. Aber gut, ich bin Musou Games auch nicht abgeneigt.

Zurück
Top Bottom