One big down, two still to go!

Welcher Titel folgt als nchstes?

  • MGS4

    Stimmen: 0 0,0%
  • FF13

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

micro_virus

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2006
Beiträge
1.413
Vielleicht auch Metal Gear Solid und Final Fantasy für Xbox 360?

20.03.07 - Es könnte sein, dass vielleicht auch Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy (XIII) für die Xbox 360 erscheinen. Das lässt sich in einen Blogeintrag von Boris Schneider-Johne hineininterpretieren, der bei Microsoft Deutschland als Produkt Manager für die Xbox Plattform arbeitet.

Im heutigen Eintrag steht recht nüchtern:

---Zitat---
One down, two to go

20. Mar. 2007 um 13:57 · Kategorien Xbox 360

Devil May Cry
Final Fantasy
Metal Gear Solid
---Zitat Ende---

Es ist unklar, ob dies nur ein persönlicher Kommentar zur Devil May Cry 4-Ankündigung oder ein Wunsch von Schneider-Johne ist. Oder ob hiermit vielleicht sogar angedeutet wird, dass Final Fantasy und Metal Gear Solid möglicherweise auch einmal für die Xbox 360 kommen werden.
 
Das sind doch nur die Games, die sich der Mann auf der Box wünschen würde:
Sollte man jetzt nicht allzu ernst nehmen, dem Thread gebe ich auch keine langen Überlebenschancen.

Wieso ist bei dieser Umfrage nicht die Antwortmöglichkeit "Keiner" dabei? :)[/quote]
 
Ach kommt Jungs, wir brauchen doch nicht zu jeder Spekulation einen neuen Thread? :neutral:
 
Howard schrieb:
Ach kommt Jungs, wir brauchen doch nicht zu jeder Spekulation einen neuen Thread? :neutral:

Sehe ich auch so. Wartet doch einfach ab, ich kanns mirjedenfalls nicht vorstellen, überhaupt auch nur einen der beiden Titel auf der Box zu sehen.
Wenn ich es mir allerdings wünschen könnte, würde ich ganz klar MGS4 wählen. :)
 
Sorry Leute, solch ein Spekulationsthread geht auch anders und vor allem nicht außerhalb des Wars bitte.

Closed.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom