Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Taro

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Noch kein Olympia-Thread ihr Sportmuffel?:shakehead3:

Also, wer schaut ihr noch?
Auf was freut ihr euch am meisten?

Ich freue mich besonders auf die komplette Leichtathletik, das Redeem Team und Spanien beim Basketball, (Straßen)Radsport, Schwimmen und die japanischen Fußball-Frauen.:goodwork:

Ich werde mir aber, da ich sowieso Urlaub habe, soviel wie möglich von allem anschauen.^^

Ich bin auch gespannt auf die Eröffnungsfeier morgen Abend, die ja laut Augenzeugen der Proben der Knaller werden soll und noch unter strengster Geheimhaltung steht.:-)

Hier ist ein detailierter Zeitplan:

http://www.kp-x.de/olympia.pdf

Alles in londoner Zeit, also bei uns eine Stunde später.;-)

ich werde in erster linie basketball und tennis verfolgen, wobei interesse an letzterem sich nach nadals absage eher in grenzen hält.
leichtathletik werde ich mir auch anschauen und schwimmen sicher auch, will sehen, ob phelps nochmal abräumt.

Ich bin auf Spanien und Brasilien im Fussballturnier gespannt. Ansonsten haben mir die USA bei den Frauen gestern gefallen! 2:0 aufgeholt und mit Kampfgeist gewonnen :).

Ansonsten schau ich eigentlich so viel wie möglich. Die 10 Sekunden werde ich mri auf jedenfall Zeit nehmen um das 100m-Männerfinale zu gucken :v:

1:0 für Japan gegen Spanien.:goodwork:

EDIT:
Woah, und fast das 2:0.xD

EDIT2:
Rot für Martinez wegen Notbremse, hart, aber vertretbar, jetzt sieht's nicht gut aus für die Spanier.:o

EDIT3:
Boah, was die für Chancen vergeben.:ugly:

EDIT4:
Yay.:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl wie immer Schwimmen und Beach Volleyball verfolgen, Fußball natürlich auch.

passt hier rein: http://www.spiegel.de/panorama/olympische-spiele-nordkoreas-flagge-mit-suedkoreas-fahne-verwechselt-a-846462.html
Südkoreas Flagge für Nordkoreas Fußballfrauen
v5iE9.jpg

Bildung und so :awesome:

Bin zwar eher ein Freunde der Winterspieler (imo attraktiver), aber die Sommerspiele lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. Ein paar interessante Sport-Arten sind schließlich immer dabei.

GB hätte einen Elfmeter haben können - laut Moderatoren haben müssen - und der Linienrichter wenige Meter daneben sieht es mal wieder nicht. Die Schiris zur Zeit sind echt richtig schwach. Ich freue wenn mich, wenn der Videobeweis ganz allgemein eingeführt wird.

Bin zwar eher ein Freunde der Winterspieler (imo attraktiver), aber die Sommerspiele lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. Ein paar interessante Sport-Arten sind schließlich immer dabei.

So auch bei mir. Werde denke ich auf jedenfall das Straßenrennen antun und Fußball bestimmt auch. Ansonsten....vllt. noch......:hmm:

Giggs spielt echt nicht toll, verhaut den Ball und das führt zum 1:1. :sorry:

Armes England...gut, dass es Haus, den Rächer, hat.

Wo spielt denn da England? Außerdem sind wir immerhin dabei. Deutschland darf von Zuhause aus zuschauen. :) Es könnte zudem sicherlich 2:1 stehen, wenn man uns die Elfmeter geben würde.

Mein Gott ist England schlecht.
Wenn sie Glück haben halten sie das 1-1

Besser als eine bestimmte Mannschaft, welche nicht mal fähig war sich zu qualifizieren. ;)

Ganz nebenbei: GB ist Rekordsieger bei den olympischen Fußballwettbewerben, obwohl wir seit Jahrzehnten nicht mal teilnehmen dürfen. ;) Man darf auch keine Wunder von uns erwarten, da unsere Mannschaft laut Pearce nicht richtig fit ist, wir nicht die besten Spieler mitnehmen durften und unsere Mannschaften so nie zusammenspielt (im Gegensatz zur Konkurrenz).

PS: Außerdem solltest du deinen Horizont erweitern. England spielt heute nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach GB, UK oder England, alles die gleiche Suppe :P

Streng genommen ist sogar GB falsch. Mich wundert es, dass man den Begriff so gut wie immer verwendet. Streng genommen müsste es nämlich UK heißen. :o

Es macht letztendlich schon einen Unterschied. Bayern ist auch nicht gleich Deutschland. Genauso ist England auch nicht gleich GB. Man muss die restlichen Regionen respektieren und wir sprechen im Falle von GB einfach von deutlich mehr Sportlern.

Zuletzt bearbeitet:
Besser als Deutschland, welche nicht mal fähig waren sich zu qualifizieren.

Stimmt, erwarte da auch anderes, zumal DFB Auswahlen immer sehr gut abgeschnitten haben, aber da hat es nicht gepasst.
Aber warum ist GB jetzt besser als Deutschland ? Weil sie als Gastgeber automatisch dabei sind ? Haus, manchmal frag ich mich echt was das soll :-)

Stimmt, erwarte da auch anderes, zumal DFB Auswahlen immer sehr gut abgeschnitten haben, aber da hat es nicht gepasst.
Aber warum ist GB jetzt besser als Deutschland ? Weil sie als Gastgeber automatisch dabei sind ? Haus, manchmal frag ich mich echt was das soll :-)

Ich weiß gar nicht ob wir automatisch dabei sind oder nicht (ich weiß nicht wie es für den Gastgeber genau abläuft), ich dachte aber, dass auch wir uns qualifizieren mussten. Völlig egal ob wir direkt qualifiziert waren oder nicht, wir haben mit der U21 das Ziel für die Olympiaqualifikation im Gegensatz zu euch erreicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom