Oliver Kahn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist Oliver Kahn einfach nur hohl oder auch noch schlecht?!

• auf jeden Fall beides!

Stimmen: 0 0,0%
  • vor allem schlecht und hohl.. bld isser auch noch

• der Carlos hat den Ball ja regelrecht ins Tor "gespritzt"

• Schade, da Carlos dem Olli nicht auch noch eine verpat hat.

• Stimmen insgesamt
    0
Zeelich schrieb:
Wird das eigentlich noch ein Nachspiel für Roberto Carlos haben? Weiß da jemand genaueres?
UEFA kuckt sich die spiele noch mal an bestimmt wird es ein nachspiel haben aber echt schade für Bayern die hatten den sieg echt verdient

Also für mich hat die situation mit kahn so ausgesehen, dass er mit der linken seinen fall bremsen wollte, weil sein rücken ja verletzt war, oder sowas und da is ihm dann halt der ball durchgerutscht. kann ich nur sagen: wenn meine annahme richtig wäre, warum ham sie den typen nicht viel mehr mit schmerzmitteln zugedröhnt? ;)
Is bayern somit eigentlich draussen? gibt doch noch rückspiel?
Mein fachmännischer tipp: 1:1, dann verliert bayern im elfmeterschiessen, oder beckham malt Jens Jeremies mit seinem eyeliner an, bis letzterer weint.

nasagoal schrieb:
Mich hats nur gewundert, dass Sat1 nach dem Spiel keine LiveSchaltung nach London gemacht hat, um Jens Lehmann nach dessen Meinung zum Spiel zu interviewen :D

Weil Jens Lehmann zu dem Zeitpunkt mit Arsenal in Vigo war und dort 3:2 gewonnen hat, vielleicht? ;)

Ich bin zwar kein Bayernfan, aber den Sieg hätte ich denen echt gewünscht. Sie haben sehr diszipliniert gespielt und die Räume eng gemacht (und gerade Real braucht diese Räume). Das Spiel war zwar von Taktik geprägt, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Zidane standen ständig zwei Leute auf den Füssen und haben ihn provoziert. Aber anders kann man nicht gegen diese Mannschaft bestehen, man musse diese "Killer" ausschalten. Und hinten konnte München die Schwächen der Königlichen nutzen. Schade das da nicht mehr rausgekommen ist. Und zu Kahn: Das passiert ihm einmal in hundert Spielen und das war grad ein solches. Ich bin sehr auf das Rückspiel gespannt. :)

Bin zwar auch kein Bayerfan, aber den Sieg hätt ich Ihnen auch NICHT gegönt. Von mir aus hätten sie gerne noch in der nachspielzeit verlieren können! Entweder ich mag Sie oder nicht.

Zurück
Top Bottom