Also für mich hat die situation mit kahn so ausgesehen, dass er mit der linken seinen fall bremsen wollte, weil sein rücken ja verletzt war, oder sowas und da is ihm dann halt der ball durchgerutscht. kann ich nur sagen: wenn meine annahme richtig wäre, warum ham sie den typen nicht viel mehr mit schmerzmitteln zugedröhnt?
Is bayern somit eigentlich draussen? gibt doch noch rückspiel?
Mein fachmännischer tipp: 1:1, dann verliert bayern im elfmeterschiessen, oder beckham malt Jens Jeremies mit seinem eyeliner an, bis letzterer weint.
Mich hats nur gewundert, dass Sat1 nach dem Spiel keine LiveSchaltung nach London gemacht hat, um Jens Lehmann nach dessen Meinung zum Spiel zu interviewen
Ich bin zwar kein Bayernfan, aber den Sieg hätte ich denen echt gewünscht. Sie haben sehr diszipliniert gespielt und die Räume eng gemacht (und gerade Real braucht diese Räume). Das Spiel war zwar von Taktik geprägt, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Zidane standen ständig zwei Leute auf den Füssen und haben ihn provoziert. Aber anders kann man nicht gegen diese Mannschaft bestehen, man musse diese "Killer" ausschalten. Und hinten konnte München die Schwächen der Königlichen nutzen. Schade das da nicht mehr rausgekommen ist. Und zu Kahn: Das passiert ihm einmal in hundert Spielen und das war grad ein solches. Ich bin sehr auf das Rückspiel gespannt.
Bin zwar auch kein Bayerfan, aber den Sieg hätt ich Ihnen auch NICHT gegönt. Von mir aus hätten sie gerne noch in der nachspielzeit verlieren können! Entweder ich mag Sie oder nicht.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.