Das ist es was mich so wahnsinnig stört, konnte überhaupt M$ noch nie richtig leiden, jetzt bringen sie auch noch ne Konsole raus, okok können sie ja auch ohne bedenken gut hinkriegen, machen sie aber nicht!
Die Xbox ist in meinen Augen einfach die klar schlechtere der beiden Next Gen Konsolen (PS2 hat ja scho eh jahr auf em Buckel ;-))!
Es ist ja nicht so das die Xbox Titel an schlechter Grafik leiden, aber mich sprechen die meisten nicht an, es gibt natürlich Ausnahmen wie DoA3 und JSRF aber diese 2 Titel rechtfertigen keinen Kauf einer Konsole für 479 ! Und da wären wir auch schon beim nächsten Problem, der Preis! Der Preis wäre in Ordnung, wenn es weltweit der gleiche wäre, sage ich ganz ehrlich, aber das Europa so dermaßen derbe abgezockt wird kann ich echt nicht haben :-D hatten ja glaub ich schon so um die 5-6 ControllerThreads :-D! Da wurde glaub ich schon mehr als nur einmal alles gesagt :-D!
Ganz ehrlich, wenn mehr Spiele dabei wären die mich ansprechen würden, und die Sache mit dem Preis wenigstens fairer wäre so wie beim Cube, der ja auch etwas mehr kostet als in Nippon, aber halt eben nur etwas mehr und nicht so masse mehr! Dann könnt ich auch drüber hinwegsehen das die Xbox von M$ wäre, und würde mir wirklich mal den Kauf überlegen! Aber so wie es im Mom aussieht, kommt ne Xbox bei mir nicht ins Haus!
Ich will niemanden ärgern mit meinen Beiträgen über die Xbox ärgern, ist einfach nur meine Meinung! Ich muss zwar zugeben das ich manchmal schon mal am abdrehen bin, wegen Xbox Fanatikern die nicht diskutieren wollen sondern einfach nur provozieren! Da spuck ich ebenfalls galle! Aber wenn jemand kommt und normal, konstruktiv ohne jegliche anwendung von kraftausdrücken diskutieren möchte, bin ich gern dabei! In letzter Zeit halte ich mich meistens aus Wars Diskussionen raus, weil man zur Zeit das Ungleichgewicht was die Fans angeht wirklich derbe bemerkt! Und sind eben manchmal auch einfach zu viele Cubefans dabei die nicht immer korrekt mit ihren Postings sind und auch arg sticheln gegen die Xboxfans! Klar, es war wirklich derbe wie die Xbox Fans früher hier rumgegangen sind, aber das ist kein Grund auf das gleiche Niveau zu fallen! Es gibt zwar immer noch ein paar XFans wie früher (z.B. Prefox u. Master Troll) aber was die abziehen ist noch lang nicht so derbe wie es hier früher zuging! Die beiden sticheln zwar gerne, sollten aber nur müde belächelt werden! Ansonsten gibt es leider wenig XboxFans mit denen man sich vernünftig unterhalten kann

ich hoffe das ändert sich bald mit dem Launch der Xbox! In einem Wars Forum wie diesem hier sollten die genügend Fans beider Seiten vorhanden sein, sonst wirds einseitig!
Ansonsten freu ich mich auf jede ernstgemeinte Diskussion!
:-D :-D :-D