Oje oje

P.S.
Keine Sorge.
Die Xboxler gehören bestimmt noch nicht zu einer bedrohten Rasse!
Ihr steht immer noch auf der Abschussliste! ;-)
Wenn du verstehst wie ich es meine?

Hehe.. noch könnt ihr uns nicht ausrotten, weil wir die dickere Festplatte haben ;-)

Jo, die XZone hab' ich mir auch mal geholt... so aus neugier, wie gut die XBox denn nun wirklihc is... Also Rallisport Championship würde mich schon interessieren und GunMetal sieht auch sehr nett aus. Mal schauen, vielleicht wird die Box ja bald billiger, dann könnte es mir in den FIngern jucken. Und nächstes Jahr soll ja EGO rauskommen, das könne mein persönlicher System-Seller-Titel werden.

Was den Controller angeht, hab' ich mit der Grösse eigentlich keine Probleme, nur die Knöpfe finde ich blöd angeordnet. Diese Rautenförmige Anordnung ist schlecht, da waren die Knöpfe beim Dreamcast-Controller besser angeordnet. Naja, vielleicht auch nur Gewöhnungssache und MadCatz bringen ja auch einen XBox-Controller mit vernünftig angeordneten ABXY-Knöpfen raus. Überhaupt musste MadCatz eigentlich nicht viel ändern. Einfach die Dreamcast-Controller nehmen, einen zusätzlichen Analog-Stick einbauen, fertig. Das XBox-Lenkrad von denen ist auf jeden Fall baugleich mit dem MC2 für die DC - und das ist eigentlich gar nicht mal schlecht, denn das MC2 is ein klasse Lenkrad.

Was mich aber an der XBox am meisten stört ist der Preis der Spiele. 69 Euro??? Total übertrieben. Ich bekomme das selbe Spiel als PC-Version für maximal 49 Euro. Rechnet man noch 10 Euro Lizenzgebühr für MS drauf ist man bei 59 Euro (also GC/PS2-Niveau). Die anderen 10 Euro, die ein XBOx-Spiel mehr kostet, sind reiner Wucher.

cu
dareth

Sorry wenn ich das jetzt so sage! :roll:
Aber sind wir was anderes von Micro$oft gewohnt? :-P

Ich habe Heute auch die xbox angespielt und da war Blood Wake drin also das Spiel hat keine gute Grafik,man sieht Nebel.Und der Controller ist nicht das wahre aber man kann sich vieleicht drann gewöhnen.Und es standen
drei Kinder an der xbox ein Junge fand den Controller gut.

Das Blood Wake hat eine Wertung von 64%
Halo 88%
Wreckless 68%

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-03-08 16:56 ]</font>

Volvy: Jetzt rate mal warum ich auch anfange zu lästern und zu meckern.. ? Man wird hier ja schon fast gezwungen :( Überall wo auch nur EINMAL ein NORMALER X-Box Thread aufgemacht wird, wo man vernünftig und ausnahmsweise auch mal positiv über die X-Box reden will, wird andauernd, aber wirklich immer und immer wieder darüber hergezogen. Auf die dauer ist das schon ansteckend...

Achja, mal btw.. so zum Thema lästern.. habt ihr schonmal den E3 Stand von Nintendo gesehen? Ganz viele Kinder mit so komischen Kostümen an, die sehr an Teletubbies erinnern... :???: ;-)

Und jetzt bitte keine virtuelle schlägerei anfangen :wink:

@ deadeye

hmm, kann es sein, dass du den x-box controller so lobst, weil du x-box fan bist? :oops:

weil, M$ selbst bringt ja sogar die kleineren x-box controller aus japan in die staaten und nach europa und alle 3rd party controller sind kleiner...

ich denke nicht, dass nur nintendo fans über das pad gelästert haben...

Naja, klar, mann muss zugeben, das der Cube Kontroller (Launch Kontroller) um eiiiniges handlicher ist. Aber für die X-Box kommen noch sehr viele verschiedene Kontroller raus...

Micro$oft ist dafür verantwortlich von Anfang an einen vernünftigen Kontroller auf den Markt zu bringen!
So wie es bei der PS2 und dem Cube der Fall ist!
Wie schon gesagt, M$ muss noch viel lernen auf dem Konsolensektor!

Klar, is normal Volvy... aber dafür, das M$ den schritt in die Konsolenwelt gewagt hat, ist das im allgemeinen gar nicht mal so schlecht geworden, oder? Nintendo z.B. ist der Vater aller Konsolen und weiss natürlich über alles bescheid, Microsoft jedoch haben einfach mal versucht. Ich find die Box halt klasse, ist mal was neues, das einzige was mich stört ist, das sich M$ so verdammt arrogant damit anstellt und meint, sie sind die besten...

Das ist es was mich so wahnsinnig stört, konnte überhaupt M$ noch nie richtig leiden, jetzt bringen sie auch noch ne Konsole raus, okok können sie ja auch ohne bedenken gut hinkriegen, machen sie aber nicht!

Die Xbox ist in meinen Augen einfach die klar schlechtere der beiden Next Gen Konsolen (PS2 hat ja scho eh jahr auf em Buckel ;-))!

Es ist ja nicht so das die Xbox Titel an schlechter Grafik leiden, aber mich sprechen die meisten nicht an, es gibt natürlich Ausnahmen wie DoA3 und JSRF aber diese 2 Titel rechtfertigen keinen Kauf einer Konsole für 479 €! Und da wären wir auch schon beim nächsten Problem, der Preis! Der Preis wäre in Ordnung, wenn es weltweit der gleiche wäre, sage ich ganz ehrlich, aber das Europa so dermaßen derbe abgezockt wird kann ich echt nicht haben :-D hatten ja glaub ich schon so um die 5-6 ControllerThreads :-D! Da wurde glaub ich schon mehr als nur einmal alles gesagt :-D!

Ganz ehrlich, wenn mehr Spiele dabei wären die mich ansprechen würden, und die Sache mit dem Preis wenigstens fairer wäre so wie beim Cube, der ja auch etwas mehr kostet als in Nippon, aber halt eben nur etwas mehr und nicht so masse mehr! Dann könnt ich auch drüber hinwegsehen das die Xbox von M$ wäre, und würde mir wirklich mal den Kauf überlegen! Aber so wie es im Mom aussieht, kommt ne Xbox bei mir nicht ins Haus!

Ich will niemanden ärgern mit meinen Beiträgen über die Xbox ärgern, ist einfach nur meine Meinung! Ich muss zwar zugeben das ich manchmal schon mal am abdrehen bin, wegen Xbox Fanatikern die nicht diskutieren wollen sondern einfach nur provozieren! Da spuck ich ebenfalls galle! Aber wenn jemand kommt und normal, konstruktiv ohne jegliche anwendung von kraftausdrücken diskutieren möchte, bin ich gern dabei! In letzter Zeit halte ich mich meistens aus Wars Diskussionen raus, weil man zur Zeit das Ungleichgewicht was die Fans angeht wirklich derbe bemerkt! Und sind eben manchmal auch einfach zu viele Cubefans dabei die nicht immer korrekt mit ihren Postings sind und auch arg sticheln gegen die Xboxfans! Klar, es war wirklich derbe wie die Xbox Fans früher hier rumgegangen sind, aber das ist kein Grund auf das gleiche Niveau zu fallen! Es gibt zwar immer noch ein paar XFans wie früher (z.B. Prefox u. Master Troll) aber was die abziehen ist noch lang nicht so derbe wie es hier früher zuging! Die beiden sticheln zwar gerne, sollten aber nur müde belächelt werden! Ansonsten gibt es leider wenig XboxFans mit denen man sich vernünftig unterhalten kann :( ich hoffe das ändert sich bald mit dem Launch der Xbox! In einem Wars Forum wie diesem hier sollten die genügend Fans beider Seiten vorhanden sein, sonst wirds einseitig!

Ansonsten freu ich mich auf jede ernstgemeinte Diskussion!

:-D :-D :-D

Yeah Freeza, ernst gemeinte Disskusionen will ich ja auch :) nur werden wir X-Boxler immer noch runtergemacht... naja, ok, nicht wir, aber die X-Box.. die probs hab ich ja bereits schon zu genüge angesprochen...

Du hättest im November, Dezember hier sein sollen!
Dann wüsstest du mehr über unsere xboxler Liebe bescheid!
Aber ansonsten kann man hier vernünftig diskutieren!

so gut du dich benimmst deadeye, du stichelst ja auch wo du nur kannst, einfach drückst du es durch die blume aus...

hey counter... ich werde hier gezwungen. Ich habe versucht, kooperativer zu sein. Aber sobald ich die X-Box zur sprache bringe, stichelt hier JEDER, also meckert nicht... ihr seid zum teil keinen deut besser..

und? ihr ja auch nicht! zum teil sind deine kollegen ja wirklich ausfallend! wie die zum teil über den cube herziehen ist höchstens kindergarten-niveau!

Hmm... klar, wird sind niveaulos... und ihr? Ich habe hier einen Thread aufgemacht, wo ich was über GameCube geschrieben habe, meist positives als auch zu der X-Box, das einzige, was ich zu hören bekomme, sind nur dumme kommentare gegen die X-Box, wie schlecht die doch ist. Kooperativ, darunter verstehe ich eigendlich was anderes...

Zurück
Top Bottom