Ohne Holland!

jack_the_rat

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2004
Beiträge
986
Ohne Holland, fahr'n wir...
An dieses wunderschöne Lied erinnert sich bestimmt noch jeder. Dieses Jahr passt das Lied zwar (leider ;-) ) nicht mehr, aber es gibt mal wieder die Möglichkeit unsere Freunde aus Holland ein wenig zu ärgern.

Es geht um folgendes:
Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.

Was wir von euch wollen?
Nun, wir bitten euch all euren Freunden von dieser Seite zu erzählen, einfach kurz den Link per Email, ICQ, SMS verschicken!. Ziel muss es natürlich sein, den Rekord bis zum 28.04.2006 zu knacken und die Holländer dezent darauf aufmerksam zu machen ;-). Hier könnt Ihr den aktuellen Stand sehen:

http://www.oranjes-bye-bye.de/


danke für jeden klick ;)
 
das gibt es schon im fun bereich! also @ mods das kann geschlossen werden!
 
Hui schon fast 6 mio und bis zum 28.4 noch zeit........los leute reinhaun und den link überall verbreiten
 
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21833


guts schrieb:
wär ne nette aktion wenns nur nen sicheren beleg geben würde dass es diese aktion der holländer jemals gegeben hat. ;) imho nutzt er die antipathie der deutschen gegenüber den holländern nur aus um kohle zu schäffeln, was auch ziemlich gut gelingt. der counter auf der hauptseite ist imho schlicht und ergreifend gefaked. 40 zugriffe innerhalb von einer sekunde um 04:45 unter der woche ist nicht glaubhabt. notorisches f5 gedrücke führt zu gar nichts, da die ip-adresse nur einmal gezählt wird. bis vor wenigen tagen war der echte webstatscounter noch an der stelle und der sieht nicht so gut aus. http://www.webstats4u.com/s?tab=1&link=1&id=3962366 naja für den betreiber eigentlich schon, wenn man bedenkt dass er pro click ca. 1 eurocent verdient, hat er innerhalb von 7 tagen ein hübsches geld verdient. frag mich nur warum ich nicht auf so ne geniale idee gekommen bin.

aber wenn ihr dem ferdinand(betreiber der seite) finanziell unter die arme greifen wollt, dann klickt ruhig drauf. KEINER hat bisher diese holländische seite jemals gesehen oder auch nur davon gehört. njo und wenn ihr nen typen der aktuell seinen zivi ableistet helfen wollt, dann klickt drauf. ;)
 
Wolski schrieb:

Ich mag die deutsche Nationalelf nicht. Fast alle nur eingebildet (vor allem Kahn und Ballack). Der einzige, den ich mag, ist Poldi (ist ja schließlich auch Kölner). Und da Die deutschen eine Abneigung gegenüber den Holländern haben, habe ich mich einfach an derren Seite gestellt. Ausserdem können die Deutschen nie sagen "Ja, wir haben scheisse gespielt" sondern es gibt immer einen Sündenbock (meistens der Trainer). Na ja, ich schweife wieder ab...
 
Leon schrieb:
Wolski schrieb:

Ich mag die deutsche Nationalelf nicht. Fast alle nur eingebildet (vor allem Kahn und Ballack). Der einzige, den ich mag, ist Poldi (ist ja schließlich auch Kölner). Und da Die deutschen eine Abneigung gegenüber den Holländern haben, habe ich mich einfach an derren Seite gestellt. Ausserdem können die Deutschen nie sagen "Ja, wir haben scheisse gespielt" sondern es gibt immer einen Sündenbock (meistens der Trainer). Na ja, ich schweife wieder ab...

und schlieslich komt poldi aus meiner stadt :) und ein enger freund von mir war vor 2 oder 3 jahren auf seiner klassen im sindorfer schulzentrum
 
Consolero schrieb:
Und wieder werden wir gegen die Käseköppe gewinnen. :D

naja ich fänds mehr ulterhaltend wenn die holländer auch davon erfahren würde :-? ! wie auch schon genannt: wer hat heir den beweis dass es diese holländische seite jemals gab? niemand stimmts?!
 
das lustigste is wohl, das wenn an sihc beim ipod gewinspiel anmeldet man ne dicke rehcnung ins hausbekommt :D
 
Zurück
Top Bottom