OH NOES!! Shenmüe 3 is dead!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Howard:
Killzone 2 > all. Is ja klar. :lol:

Also Sega wird denke ich auch als Softwareentwickler in dieser Saison baden gehen. Was die da abziehen ist nicht mehr normal. Erst Sonic für Next-Gen versauen, dann ein Nights2, das grottig aussieht, dann ein Mario&Sonic, welches aktuell keinerlei Erwartung erfüllen kann.

Jetzt kommt also auch noch das entgültige Aus für Shenmue 3. Ich würde die Entwickler schlagen, wenn ich Nintendo, Sony und Microsoft wäre. So eine Frechheit an den Tag zu legen in Richtung Fansgemeinde. Wäre ich Sega, ich würde keinem Gamer mehr in die Augen sehen, denn der Hass und die Abneigung wird immer größer.

Sega war mal gut - wird wohl nicht mehr. :shakehead:

muss mich da leider anschließen, ich als SEGA-fan finde es etwas schlimm, was Sammy aus diesem großartigen unternehmen gemacht hat. schade, dass die fusion von SEGA und Namco nicht geklappt hat. sonst hätten wir schon längst ein Tekken VS Virtua Fighter...

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Jede andere Firma hätte so eine Millionenseller und bei Fans sehr beliebte Serie weitergeführt und seis mit billigen Spin ofs und Remakes aber Sega bringt lieber Prügelspiele mit 5 verschiedenen Gegnern(Yakuza), neue Franchises die niemand braucht (z.B. Billy Hatcher), Games die alte Serien endgültig umbringen (Sonic auf Next Gen Konsolen, PSU) und neuerdings Spin-Ofs um ihre Serien zu retten (Mario and Sonic Olympics). Die Eigenentwicklungen von Sega sind im Moment fast alle ne Katastrophe. Nur als Publisher der Total War Games und Games wie Condemned taugen sie noch was.

Suzuki sollte Sega einfach verlassen und es alleine machen, Misrosoft gibt doch so ziemlich jedem geld ;)

Soso, ich glaub es wird Zeit dass sich Iwata mal Sega schnappt, alles etwas neu ordnet und die alten Serien wieder auf dem Wii neu aufleben wird. True-Edel-Sonic-NewGen, Shenmue 3, Shenmue 1&2 Wiimakes, Virtua Fighter Wii, etc.

Naja, wird nie passieren aber man darf doch noch träumen... Finds schade, dass Shenmue gewissermaßen tot ist. Wollte die 2 ersten Teile schon immer Mal spielen, es kam aber nie wirklich dazu und wenn es ein offenes Ende hat, dann werd ich sie warscheinlich auch nicht spielen, Spiele dieser Art brauchen für mich einfach einen richtigen Abschluss. :(

Naja.
Schlecht war das Sonic und die geheimen Ringe für den Wii ja nicht. Jedenfalls hatte ich damit mehr Spaß als mit Sonic Nextgen...

Ich versteh aber momentan echt nicht, warum nicht auf die Wünsche der Kunde (bei eigentlich allen 3 "Großen") eingegangen wird.
Kunden wünschen sich Shenmue 3. Gibts nix.
Kunde wünschen sich Fortsetzung von XYZ. Gibts nix.
Kunden wünschen sich ein Pokemon MMORPG. Gibt nix.

Irgendwie schon seltsam...

Naja.
Schlecht war das Sonic und die geheimen Ringe für den Wii ja nicht. Jedenfalls hatte ich damit mehr Spaß als mit Sonic Nextgen...

Ich versteh aber momentan echt nicht, warum nicht auf die Wünsche der Kunde (bei eigentlich allen 3 "Großen") eingegangen wird.
Kunden wünschen sich Shenmue 3. Gibts nix.
Kunde wünschen sich Fortsetzung von XYZ. Gibts nix.
Kunden wünschen sich ein Pokemon MMORPG. Gibt nix.

Irgendwie schon seltsam...

dito

Wo bleibt zum Beispiel ein FF7-Remake? Die Entwickler müssten doch wissen, das ihnen ein Shenmue 3 einen haufen Geld einbringen würde. :confused1:

Zuletzt bearbeitet:
Sega ist einfach zu nix mehr zu Stande. Denen müsste man mal so richtig den Arsch aufpolieren. Die liefern ja nur noch Schrott ab :x

Leute ganz einfach, so genial Shenmue auch war es hat viel zu viel gekostet und es hat sich viel zu wenig verkauft.
Deswegen gibts auch nix. Bei FF7 sieht das ganze etwas anders aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom