OH NOES!! Shenmüe 3 is dead!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sag mal Jedy, was soll der Shit hier?!

1. Gehört das in den Shenmue-Stammtisch.
2. Hab ich´s genau da schon gepostet. http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=1695077#post1695077
3. Was soll diese fuckin`provozierende Überschrift?!

Dein Thread is von hinten bis vorne daneben. Mods closen. Danke.

Tut mir leid Papa:cry: Muss ich jetzt schlafi schlafi gehen?

@Mods: Sry, kann geclosed werden, wusste nicht, dass es schon etwas dazu gibt.

@Dich und @NintendoZocker: Also anhand eurer Reaktion seid ihr eher Sonyhater, die nur Streit suchen :blushed: Nunja, vor euch muss ich mich ja wohl nicht rechtfertigen.

Shenmue = tot -> ergo ist SEGA tot.

@Jedy

Häh? Was hast du denn jetzt falsch verstanden? Sony-Hater was? Ich? Wer hat denn wann und zu welchem Zeitpunkt was von Sony erwähnt? Ja nee, is klar....

*nachdenkt*
Ok alles klar, schon verstanden. Wenn ich dich irgendwie anmache(was ich zumal garnicht tat) oder du dich in irgendeiner Weise auf den Schlips getreten fühlst ist es gleich Sony-Haten, da du ja anscheinend ein Sony-Boy bist und stellverstretend für Sony hier im Forum exestiert?

Dann sage ich mal was, ich mag Fanboys generell nicht.
Scheisse, jetzt habe ich es mir aber mit MS, Sony und Nintendo verschätzt, verdammt aber auch.:sad5::lol:

Ich bin ein Alles-Hater!

Btw. Ich sagte folgenden Satz: " Mir wäre die Plattform völlig egal. Hauptsache Lan Di erwischen und den Tod von Ryo's Vater zu rächen."
Das würde ich wohl nicht sagen, wenn ich irgendein Fanboy wäre und irgendwas oder irgendwem haten würde, meinste nicht auch?

Also, du hast mich falsch verstanden, ich habe alles klargestellt, jetzt ist hoffentlich wieder alles in Butter.
Und übrigens: Ich will dir nicht unterstellen, ein Fanboy zu sein, aber versuche in Zukunft Spiele unabhängig davon welche Plattform es ist, zu beurteilen. Glaub mir, danach wirste mehr Spaß im Leben haben. :-)
Aber so ist es eben, Fanboys fahren ja leider nur auf einer Schiene und erfahren dadurch niemals die wahren Gamingerlebnisse. Multikonsolero ftw!

PS:

Dieser Thread hat wirklich keinen Sinn. Shenmue wird nicht forgesetzt:shakehead:, ich bin traurig, und gut ist.

yakuza > shenmue

*verdrück*

Sonys sind schon son Haufen spinner, denen fällt noch der Himmel auf den Kopf ey...
Unglaublich!

Naja OT:

Ich sags mal so. Shenmue 3 hätte gestunken bis zum Himmel, bei den untherabierbaren, unterbezahlten Siffern die da bei SEGA arbeiten, is ja nich feierlich was die da einem auf den Tisch setzen.

Zuletzt bearbeitet:
sollte es dabei bleiben wäre es ein herber Schlag für alle Fans und eigentlich alle richtigen Zocker!

Shenmue 1-2 sind bis heute mit die besten Spiele für mich!

Traurig wäre es tatsächlich. :cry: Aber ich muß gestehen, dass Sega leider nicht mehr die Firma ist, die ich damals so geliebt habe und es ist mir lieber es kommt gar, als das es verhunzt wird, denn das hat Shenmue wirklich nicht verdient. Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, genauso wie die Hoffnung auf ein neues Panzer Dragoon und Skies of Arcadia II.

Oh man :( Shenmue war einzigartig in jeglicher hinsicht, wieso bekommt das Spiel kein würdevolles Ende ...

Echt schade.
Wenn ich meinen Enkeln mal erzählen sollte was mein schönstes und intensivstes Gamingerlebnis war, werde ich bestimmt von Shenmue2 auf dem Dreamcast erzählen.
Vielleicht sollte man eine Investoren Gruppe gründen, die Shenmue3 privat finanziert

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich mal feierlich:

OH_NOES.jpg

@Howard:
Killzone 2 > all. Is ja klar. :lol:

Also Sega wird denke ich auch als Softwareentwickler in dieser Saison baden gehen. Was die da abziehen ist nicht mehr normal. Erst Sonic für Next-Gen versauen, dann ein Nights2, das grottig aussieht, dann ein Mario&Sonic, welches aktuell keinerlei Erwartung erfüllen kann.

Jetzt kommt also auch noch das entgültige Aus für Shenmue 3. Ich würde die Entwickler schlagen, wenn ich Nintendo, Sony und Microsoft wäre. So eine Frechheit an den Tag zu legen in Richtung Fansgemeinde. Wäre ich Sega, ich würde keinem Gamer mehr in die Augen sehen, denn der Hass und die Abneigung wird immer größer.

Sega war mal gut - wird wohl nicht mehr. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom