OH NOES!! Shenmüe 3 is dead!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jedy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
PSN
LordJedy
Shenmue Online cancelled, Shenmue 3 not happening as Sega’s franchise dies -

Posted by supadupagama in News, Videos (Monday August 6, 2007 at 9:29 am)
Back in February 2006, Shenmue creator and veteran game designer Yu Suzuki, confirmed that the mysterious Shenmue MMO venture Shenmue Online (that was announced in 2004) was still in development: “The story will be finished through games.” Later that year at the China Joy 2006 game event Sega unveiled new info in an Shenmue Online trailer and gameplay videos that you can watch below.

Sadly that’s the last we’ll see of any Shenmue games, since Shenmue Online has been canceled and will more than likely never see another sequel like Shenmue 3. Seganerds reports that ever since the game didn’t show up at China Joy 2007 it’s continued development has been questioned.

It’s now been confirmed by Kikizo staff saying: “As for Shenmue, I would have to say at this stage, it is worth forgetting about. If all the fans get any rich relatives together and channel it though Dojo perhaps we could buy rights, hire Suzuki (he’d likely say yes) and independently make the game under license from Sega at no risk to them. That is the only way it will get made at this stage I think.”

The following words must’ve been really hard for the Shenmue fans to say: “To clarify, what I meant was I wanted to get clarification on something I heard a couple of days ago, which is that yes, Shenmue Online is f*cked and Suzuki’s status is, once again, up in the air, which counts Shenmue III totally out of the picture right now. This is confirmed, it seems.”

Wow double-sad news! Now I have to go tell some friends who are fans of Shenmue and Shenmue II.

http://www.videogamesblogger.com/200...chise-dies.htm

Die Gerüchteküche brodelt *brutzel* :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch Zeit, das game siecht schon Jahre dahin, ne Totgeburt also :goodwork:

Och Shenemue Online,stimmt das gabs ja auch noch, ok jetzt nicht mehr.
Aber wäre wahrscheinlich eh nichts geworden.........
Aber warum im War Thread?

Och Shenemue Online,stimmt das gabs ja auch noch, ok jetzt nicht mehr.
Aber wäre wahrscheinlich eh nichts geworden.........
Aber warum im War Thread?

Stimmt, nicht bemerkt, kann verschoben werden, aber passt eig. hier in den Warthread genauso gut rein wenn man sich mal so umsieht :rofl3:

Was daran so lustig ist, frag ich mich halt noch... oder warum benutzt du nur solche ":rofl3:"-Smileys? Ich finde es nur schade, dass die beiden Spiele nicht erscheinen. Und das solltest du auch. Und nicht darüber lachen...

Stimmt, nicht bemerkt, kann verschoben werden, aber passt eig. hier in den Warthread genauso gut rein wenn man sich mal so umsieht :rofl3:

Da hättest du aber noch irgentwelche Vermutungen anstellen müssen, z.B. wurde gecancelt weil sich PS3 scheiße verkauft, auf Xbox360 sich nur shooter verkaufen und Story's eh nicht verstehen und Wii Spieler eh nur Paty Spiele spielen.........

Da hättest du aber noch irgentwelche Vermutungen anstellen müssen, z.B. wurde gecancelt weil sich PS3 scheiße verkauft, auf Xbox360 sich nur shooter verkaufen und Story's eh nicht verstehen und Wii Spieler eh nur Paty Spiele spielen.........

Topic editiert :rofl3:

Naja finds eig. schade bezüglich shenmue, hätt mir dann vll wieder ne box geholt^^
Aber so wird mir meine Entscheidung ungemein erleichtert

Ich glaube der Herr Jedy hat diesen Thread nur geöffnet, um in irgendeiner Form zu bashen. Warum auch immer? :-?(Wegen dem angeblichen Shenmue3 360-Titel? lächerlich)

Ich persönlich finde es einfach nur traurig, dass so ein Ausnahmespiel nicht weitergeführt wird.

Mir wäre die Plattform völlig egal. Hauptsache Lan Di erwischen und den Tod von Ryo's Vater zu rächen.
Aber wie es aussieht, werden wir wohl niemals das Ende einer so grandiosen Spielereihe zu sehen bekommen. Wirklich schade und in keiner Weise lustig.:shakehead:

Shame on alle hier die darüber lachen. Shenmue ist ein Godgame was ein würdigen Abschluss verdient hätte. Alles andere ist einfach inakzeptabel.

OMG....warum nur wurde Shenmue online geboren ??? Die hätten lieber mit dem Geld die Beta von Shenmue 3 zuende entwickelt.

Hoffendlich wird die Story nun mit Animes oder Mangas zuende erzählt......

HEULL

Das einige ihr fanboytum so offentsichtlich machen ich glaubs nit :lol:
Ne mal ehrlich ist ne schande wenn es keine fortführung mehr gibt -.-

Ich glaube der Herr Jedy hat diesen Thread nur geöffnet, um in irgendeiner Form zu bashen. Warum auch immer? :-?(Wegen dem angeblichen Shenmue3 360-Titel? lächerlich)

Ich persönlich finde es einfach nur traurig, dass so ein Ausnahmespiel nicht weitergeführt wird.

Mir wäre die Plattform völlig egal. Hauptsache Lan Di erwischen und den Tod von Ryo's Vater zu rächen.
Aber wie es aussieht, werden wir wohl niemals das Ende einer so grandiosen Spielereihe zu sehen bekommen. Wirklich schade und in keiner Weise lustig.:shakehead:

Shame on alle hier die darüber lachen. Shenmue ist ein Godgame was ein würdigen Abschluss verdient hätte. Alles andere ist einfach inakzeptabel.

Du sprichst mir aus der Seele!

Kann doch nicht sein, es wird doch irgendwer ne Finanzspritze geben können das wenigstens Teil 3 noch erscheint, das Ende von 2 war zu unbefriedigend -_- Zocke momentan mal wieder den 2'er und könnt echt heulen. Sollen sie den ganzen neuen Sonic 3 D Scheiss wie Heroes etc. lassen und die Kohle lieber in Shen 3 stecken.

@Dich und @NintendoZocker: Also anhand eurer Reaktion seid ihr eher Sonyhater, die nur Streit suchen :blushed: Nunja, vor euch muss ich mich ja wohl nicht rechtfertigen.

Shenmue = tot -> ergo ist SEGA tot.

*in nase popel*

der thread hat kein sinn

also poste ich auch hier nicht mehr

*weiter in nase popel*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom