Oh mann wieso immer ich !?

Ich hab Luigis Mansion und Roug Leader
als nächstes werd ich mir SSBM holen

SSBM ist, zumindest für mich, ein Must Have Titel für den Cube! :-D

falsch ausgedrückt. Der Cube ist Spizte! Der war auch nicht gemeint. Es sollte das Spiel SSBM sein von dem die meisten von euch so schwärmen. Das war von mir irronisch gemeint und bedeutet soviel das geile Ding tue ich mir an. Dat kauf ich auf jeden Fall. ;-)
Jetzt hoffentlich alles klar! :-D

Ist doch logisch, daß SSBM nicht zum Launch rauskommt. So kauft ihr Irren alle zum Launch ein/zwei Spiele und zwei Wochen später dann halt noch eins. So kann Nintendo mehr Spiele absetzen, weil ohne geht ja auch keiner nach Hause. Trotzdem versteh ich den späten Launch nicht. Und dann ist auch noch Urlaubszeit, was auch nicht grade Launchverkaufszahlenträchtig sein wird. Alles in allem ist Nintendo wohl zu blöd. Die hätten den Cube locker schon zwei Monate eher rausbringen können. Vielleicht halt nur 500000 Stück, aber die positive Mundpropaganda hätte MS viele Käufer gekostet. So weis man nix, und nur der geringere Preis hält nicht jeden technikgeilen Sofortkäufer vom XBox-Kauf ab. Schade, Chance wieder vertan. Platz 3!!!

ob jetzt der Cube auf Platz 3 landen wird, hängt davon ab, ob die X-Box in Japan oder auch in Europa erfolgreich sein wird!!!
Es muss nicht unbedingt heissen, dass Nintendo Micro$hit in Europa nicht schlagen kann!!!!

@Vlad

aber du must doch zugeben, bei dem Mist der letzten Zeit hats BigN ziemlich schwer nen guten Start hinzulegen, denn wieviele von den kaufwilligen kaufen nun die sehr gute PS2 vielleicht auch den M$-Schrott XBox? Ne Menge! Hast Du danach noch Lust und Laune ne 2. bzw. 3. Konsole dein eigen zu nennen? Wie willst Du das alles bezahlen, Mann so ein Shit wat da Nintendo sich erlaubt hat. Der Supergeile Cube wird hinter PS2 und XBox hinterhärdümpeln und das hat er überhaupt nicht verdien. von wegen Durchschnittszeit des cubes von ca. 6 - 7 Jahre! Da lach ich mich kaputt.

Ihr seit alle ein bischen zu sehr davon überzeugt das der Cube am 03.05. erscheint!
Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte, dann ist Nintendo echt zu blöd und verschänkt den 2 Platz an M$!
Ich glaube aber nicht dadran, ich warte lieber den 28.01 ab, also bis Morgen!

Die XBOX kommt am 14.3., und Microsoft hat schon jetzt ein Paar Exemplare in die Deutschen Kaufhäuser gestellt!! Von Nintendo allerdings ist weit und breit keine Spur.

ich warte auch lieber bis Montag!

ich hab kein Problem mit mehreren Konsolen, habe ne PS2, nen GBA und werde mir noch den Cube hohlen!
Und ich werde trotzdem für alle 3 Konsolen noch Games kaufen, wenn auch nicht so viele!

Cubemaster schrieb am 2002-01-27 12:02 :
@Vlad

aber du must doch zugeben, bei dem Mist der letzten Zeit hats BigN ziemlich schwer nen guten Start hinzulegen, denn wieviele von den kaufwilligen kaufen nun die sehr gute PS2 vielleicht auch den M$-Schrott XBox? Ne Menge! Hast Du danach noch Lust und Laune ne 2. bzw. 3. Konsole dein eigen zu nennen? Wie willst Du das alles bezahlen, Mann so ein Shit wat da Nintendo sich erlaubt hat. Der Supergeile Cube wird hinter PS2 und XBox hinterhärdümpeln und das hat er überhaupt nicht verdien. von wegen Durchschnittszeit des cubes von ca. 6 - 7 Jahre! Da lach ich mich kaputt.
Da haste recht, Nintendo hat sich selbst ein bisschen verrarscht, aber warten wirs ab!!

hi mal ne frage dieses RGB Cable is heisst doch auch scart cable oder????

mfg peace

nö muss nicht sein .... scart ist nur die Buchse die auch ein RGB-Kabel benutzt .... aber es gibt auch Scartkabel die nur FBAS-belegt sind

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2002-01-27 18:14 ]</font>

auch wenn der cube ein eher schlechten start in Eu haben wird, hat das noch kaum was zu sagen, seht mal nach Japan, da geht der jetzt ab wie warme semmel!!!

Denke ich nicht!
Guck dir die Charts an!

Japan Hardware Verkaufscharts vom 7. bis 14. Januar 2002.

PlayStation 2 114.167
Game Boy Advance 88.366
Gamecube 38.938
Psone 8.177
Game Boy Color 7.988
WonderSwan Color 5.984
Dreamcast 766

Zurück
Top Bottom