Oh mann wieso immer ich !?

Ich hab mal bei meinem TV nachgekuckt und was muss ich sehen NTSC 4.4 mann das is ja echt blöd von meinen Eltern der TV hat 3,58 aber die werden den nicht tauschen wollen bleibt mir nur noch eins zu hoffen das ich die VGA BOX vom N64 morgen wo bekomm und dazu ne frage is das so wie bei der DC das nicht alle spiele gehen ? weil dan bringt das ja auch wieder nix und dann bin ich vertig mit der Welt

ziemlich scheiße deine situation!! ich kann dir aber auch nicht helfen, weiß auch nciht was ich an deiner situation gemacht hätte, whrscheinlich in der luft zerplatzt!

Dass bedeutet für mich wohl, ich muss mir ein richtig gutes RGB Kabel zulegen!
Ca. 15 €uro wird er schon kosten! :(

mir ist das alles zu kompliziert mit RGB, SPD und CDU, ich kauf nir einfach den deustchen Pal Cube!!!

Die Farbdarstellung des Import GCN
Nicht wie beim N64 kann es einem Import GCN grafische Probleme geben.Erstens weil auch der Nintendo GCN kein RGB Singnal aussendet und zweitens nur bestimmte Farbträger Sequenzen benutzt.Dies ist ein besonderes Problem.Normalerweise nutzen Import NTSC Konsolen die Farbträgersequenz 4,4 die in Mhz definiert wird.Dieser Modus wird von der überwiegenden Zahl der NTSC tauglischen Fernsehrgeräte in Deutschland unterstützt und stellt so z.b beim N64 kein Problem dar.Anders beim GCN.Dieser benutzt die Farbträgersequenz 3.58Mhz.Unterstützt euer Fernsehgerät die 4.4 NTSC Version bekommt ihr beim GCN nur ein schwarz Weiß Bild.Das mit allen Kabeln.Das 3.58 System ist weit weniger in dt.Fernsehgeräten zu finden.Kurioserweise ist man mit einem Sony Fernsehgerät meist auf der sicheren Seite.Wer so ein Problem hat kann nur auf einen RGB Umbau warten,sich einen 3.58 tauglichen Fernseher besorgen oder einen sogenannten Norm Wandler nutzen.Dies ist auch die schnellste und billigste Art.Der Norm Wandler wird dabei zwischen den GCN und den Fernseher (jedes Gerät)geschalten und wandelt die NTSC Signale des GCN in ein normales PAL Signal.Allerdings hat auch diese
Variante einen Haken.Das Gerät bietet lediglich Chinch.Ein und Ausgänge,worunter die Bildqualität leidet.Das beste Bild bekommt man damit also nicht hin.Aber zumindest kann man die Spiele in Farbe genießen.Der Preis für ein solches Norm Wandler Gerät liegt bei ca.150DM

Ist nicht von mir http://www.mag64.de

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-26 01:48 ]</font>

Norm Wandler
ngcntsc.jpg

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-26 03:11 ]</font>

JUHUUUUUUU ich habs hab mit meinen Eltern TV getauscht und jetzt funtzt es endlich absolut geil heheh :-P

PS2FREAKAL schrieb am 2002-01-26 10:18 :
JUHUUUUUUU ich habs hab mit meinen Eltern TV getauscht und jetzt funtzt es endlich absolut geil heheh :-P

*heul*, freu mich sehr für Dich, ich denke jetzt wo alles bei Dir klappt hören wir nicht von Dir (*neid*);) .
Was hast Du für Spiele geordert?

@silentSin
kann Dir da nur beipflichten. Ich bin neidisch. :supersaiyanjin: ;-)

aber, aber.Nur noch 3 Monate!
22 Tage mehr, 22.05.02 soll dann auch SSBM erscheinen. Wers glaubt!

ich war mir 100% sicher, dass SSBM zum Lauch erscheinen würde!!

der späte Launch ist schon schlimm genug, dass aber das bisher erfolgreichste Cube Spiel, SSBM sogar nicht zum Lauch erscheit, bei der solangen Zeit die sie da haben, dass ist echt sch....

Zurück
Top Bottom