Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verwirrung um TGS-Pressekonferenz

Eigentlich hatte Sony auf der TGS vor, einige Neuheiten für die PS3 und PSP vorzustellen. Und eigentlich macht man das wo? Richtig: Auf einer Pressekonferenz, wie man sie auch in den letzten Jahren in Japan zur Messe abgehalten hat - und zwar in großem Maßstab.

Die Vorzeichen auf Sonys eigener Webseite deuteten auch noch auf ein solches Event am heutigen Donnerstag hin. Aber anscheinend wurde entweder niemand eingeladen oder niemand ist hingegangen - bis auf IGN, die von Ankündigungen berichten, die Sony angeblich auf einer Pressekonferenz zur TGS bekannt gegeben hat, obwohl diese selbst auf der Webseite des Veranstalters CESA nicht gelistet wurde.

Was ist denn da los im Land der aufgehenden Sonne? Hat Sony noch was in den nächsten Tagen vor? Nintendo ist gar nicht erst auf der Messe vertreten und Sony überlässt dem Konkurrenten Microsoft bisher völlig das Feld - und das gerade in dem Land, in dem man selber erfolgreich ist und in dem die Xbox 360 kaum eine Rolle spielt. Verkehrte Welt?

Momentan ist die Berichterstattung auf Neuigkeiten rund um die Microsoft-Konsole beschränkt. Wo ist Sony und was ist mit der ominösen Pressekonferenz passiert? Leider haben wir bisher niemanden von Sony Deutschland erreicht, der Licht ins Dunkel bringen könnte...

Ich finds so arg, wie sich hier wieder alle in die Hose kacken, wegen Sonys PK. Man die Schlage muss schon 10cm den Kopf rausgesteckt haben so wie es aussieht.

also wenn ich die von sony oder nintendo wär hätt ich ehrlich gesagt auch kein bock die gestalten von ms dort zu treffen.
alleine schon der gedanke einen saal zu betreten und das hässliche microsft-banner zu sehen lässt einen erschrecken das einem nur so übel wird.

ne dann lieber draussen in nem zelt und nem tageslichtprojektor

also wenn ich die von sony oder nintendo wär hätt ich ehrlich gesagt auch kein bock die gestalten von ms dort zu treffen.
alleine schon der gedanke einen saal zu betreten und das hässliche microsft-banner zu sehen lässt einen erschrecken das einem nur so übel wird.

ne dann lieber draussen in nem zelt und nem tageslichtprojektor

richtig, tekken 6 kommt für die xbox360 :)

Oh und der Gewinner dieser TGS ist bisher unglaublich aber wahr SEGA^^

ende 09 kannst du sie auf der PS3 spielen. reicht das? :P

Nein !

Selbst wenn würden sie genauso untergehen wie die PS3 Titel, nach 1 Jahr X Box 360 erhältlich, wie Eternal Sonata,E.Arms,Lost Planet usw. leider auch Bioshock(mehr als 600 000 dürften nicht drinne sein) oder auch nicht annähernd soviel verkaufen wie auf der 360, zb. Elder Scrolls,Overlord etc.

powerstroke da steht doch 9.10 was die von heute wär?

es handelt sich da nur um die videos.. das commin soon bezieht sich auf die Videos das sie bald zur verfügung stehen!

Zurück
Top Bottom