Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, die TGS geht so richtig ab.. haut die e3 locker weg an ankündigungen
bisher muss ich sagen:

Games of the Show

Resident Evil 5 und Yakuza 3

Beste Neuankündigung

No more Heroes 2

Größte Überraschung

Tekken 6 wird Multi

Kommt noch eine Pressekonferenz von Sony?
Was waren jetzt die von Sony selbst angekündigten 9 Neuerscheinungen?

Also bisher bombt der Yakuza 3-Trailer(Gameplay-Trailer meine ich) alles weg :eek:

Shenmue Fans können auch aufatmen^^ Vergesst einfach mal den Kampf,Yakuza 3 wird göttlich.

Sie haben ja schon zwei neue Sackboys vorgestellt, nun warte noch auf die restlichen 7 XD (die müssen noch schnell erstellt werden, damit Sony die TGS Ownen kann :lol: )

Auf deine Userpage gegangen. Check.
Deine Systeme angeguckt. Check
Keine PS3. Check.

Argumentation bzw Neid auf die Pwnstation 3. Riesencheck.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Tja, während sich MS'ler über ein Tekken 6 freuen müssen da nichts anderes kommt und sie denken Sony hat ncihts angekündigt, müssen Sie feststellen, dass morgen erst die Sony PK ist und sie sich wohl zu früh gefreut haben :lol:

Wie man an Yakuza3 sieht braucht Sony selbst garnichts zu machen um die gesamte Konkurrenz zu pwnen. :goodwork:

Tja, während sich MS'ler über ein Tekken 6 freuen müssen da nichts anderes kommt und sie denken Sony hat ncihts angekündigt, müssen Sie feststellen, dass morgen erst die Sony PK ist und sie sich wohl zu früh gefreut haben :lol:
Wo soll die morgen sein ich sehe im GAF nix darüber ? Bist du sicher dass du nicht auf Darjis Träume reingefallen bist ?

Yay, Tekken 6, Ankündigung kam aber imo erwartet, im Gegensatz zur 360 - Version, naja auch egal, ärgert nur die Fanboys. :P

NMH 2 auch klasse. :)

Wo ist denn Craptendo auf der TGS? :rofl4:

Die sind nicht da und trotzdem owned der Wii bisher ganz ordentlich :D
Mit NMH2 wohl die bisher grösste Ankündigung und diverse Trailer die sehr geil anzusehen sind.
Lieber nicht anwesend sein (Nintendo xD) als anwesend sein und nichts zeigen (Sony xD) :lol:

Zurück
Top Bottom