Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ist die größte Leistung von MS dass sie einen Sonyexklusiv Titel zu einem Multi Titel machen? So wie bei der E3?

Wenn es so weiter geht hat MS in weiteren 30 Jahren dann alle wichtigen PS3 3rd PArty Games auch auf ihrer Konsole.

NNN kann man nicht wirklich als interessant ansehen und NMH 2 hat doch gar keine Plattform jetzt. Obwohl wii am wahrscheinlichsten ist, vielleicht wirds ja auf einer HD Konsole ein richtiges Spiel draus.

EDIT: Bin ich der Einzige, der bei den Videos von Marvelous (NMH2 und Muramasa) jede Menge Video-Fehler hat? Sieht aus, als wäre beim Encoding etwas in die Hose gegangen...

Nein. Bei NMH2 dachte ich zuerst noch, das wäre gewollt um die thrashige Optik zu unterstreichen, aber ist wohl eher was schiefgegangen. ;)

von nem user im gaf (unbestaetigt)

hm...

supposedly LBP will have Snake and Sephiroth costumes...

es ist unvermeidbar ;-)

edit: bestaetigt ^^

rykomatsu schrieb:
2925503017_031bc37c86.jpg

2926355322_f701230f8b.jpg

2926354894_f813897e02.jpg

2925501349_ba26ddf721.jpg

2926354512_39bbec43f4.jpg

edit 2:

pixarstation :scan:

http://gamevideos.1up.com/video/id/21933

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne geile Scheisse, die MSler bekommen Tekken 6 und Sonys LBP Suckboys

Hammer :aargh:

von nem user im gaf (unbestaetigt)

es ist unvermeidbar ;-)
Na hoffentlich hält Wada Nomura von dem Projekt fern. Andererseits... Eigentlich ist es mir egal. :)

Wir wollen mal nicht übertreiben - bei Pixar konnte man die Polygone nicht zählen. ;)

Aber egal, sieht schon cool aus. Solange die Steuerung nicht wirklich so schwammig und müllig ist, wie man hört, könnte mich das Spiel vielleicht tatsächlich von 'ner PS3 überzeugen. :)

Was für ne geile Scheisse, die MSler bekommen Tekken 6 und Sonys LBP Suckboys

Hammer :aargh:

sonys konferenz war noch nicht,ich denk mal nicht dass die sackboys das highlight von sonys tgs werden

hier gibts noch den quantum theory trailer

http://gamevideos.1up.com/video/id/21933

sieht solala aus

Na hoffentlich hält Wada Nomura von dem Projekt fern. Andererseits... Eigentlich ist es mir egal.

nomura hat doch auch fuers orginal ff7 die charas gemacht,der muesste auf jeden fall an board sein (aber der sephi sackboy ist sicher leider eh nur n gimick)

scheisse schon so spaet,ich geh mal penn bis 16 uhr oder so :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also sony hat mit dem wkc trailer bisher alles weggebombt, dabei ist das erst der anfang

komisch aber das von nintendo nichts kommt, dachte das die wenigsten nen 2 gute games ankündigen.

also sony hat mit dem wkc trailer bisher alles weggebombt, dabei ist das erst der anfang

komisch aber das von nintendo nichts kommt, dachte das die wenigsten nen 2 gute games ankündigen.
Newsflash: Nintendo ist nicht auf der TGS. Schon seit Jahren nicht mehr. Sie hatten letzte Woche ihre jährliche Herbstkonferenz, und haben da rund zehn neue Wii-Titel angekündigt.

Irgendwie hätte ich erwartet, dass FFXIII noch für die X360 (Japan) angekündigt wird...komisch. NNN² und Tekken 6 sind aber auch okay.

Nintendo hat nix.

Also als wii60 hat sich die TGS schon gelohnt:

• Muramasa: The Demon Blade
  • No more Heroes 2
  • Tekken für die 360

Das hat schon was. Dazu das material zu Bayonetta, was viel geiler aussieht als DMC.
Neuheiten fehlen so ein bisschen. Aber ansonsten.;-)

ich meinte eher von den third partys, kommt ja nur crap :)

RWA

alda wie gingen Sylar udn Pete gestern ab? xD

Crap? Mache mal die Fanboy Brille runter.

MH3 sieht super aus.No more heros 2 wird auch wieder super.Auch Sonic sieht gar nicht mal so übel aus.
Little King's Story sieht zwar "kindlich" aus könnte aber ein echter Hit werden.

Zurück
Top Bottom