Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Wie gesagt ich kopiere nur die news und wenn es PSN wäre. ^^
PSN wäre möglich. so wie ihr aber abgegangen seid, kann ich mir nicht denken dass euch ein Spiel von Hudson gefallen würde

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt ich kopiere nur die news und wenn es PSN wäre. ^^
Würde gar nicht weiter auffallen.Du kannst froh sein, dass ich nicht eine Stimme in deinem Kopf bin!
Erklär's mir. Bin müde.Der Witz spielte übrigens in eine völlig andere Richtung.
Ähm... Oh...Und nun?
Es wird auf der TGS gezeigt. Mehr ist nicht bekannt. Keine Ahnung, wann genau, in welcher Form oder in welchem Rahmen.Wann wird denn Eleven Break präsentiert?
Hatten wir vorhin schon, und es ist schon seit mindestens einem Monat bekannt. Sie haben dieses Jahr nur keine Keynote. Sind aber anwesend, und haben Neuheiten im Gepäck.Sony hat wohl keine Lust zur TGS zu kommen![]()
http://n4g.com/events_tgs2008/NewsCom-211727.aspx?CT=1#Comments
Wipeout HD = dynamic-framerate-dependent 1080p framebuffer (1280x1080 to 1920x1080)
Manchmal. Ausgegeben werden immer 1920x1080, berechnet werden im Schnitt 1500x1080.sind das jez nun native oder nicht?! werden doch skaliert..
Manchmal. Ausgegeben werden immer 1920x1080, berechnet werden im Schnitt 1500x1080.![]()
Sieht jetzt wirklcih nciht mehr besonders gut aus, da wären kleinere Welten mit mehr Details doch besser gewesen...
lol ihr Witzbolde schaut euch die Videos mal in HD an