Comic Offizieller South Park-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na wenigstens ist die Satire so direkt und unausweichlich, dass da keiner sich seine eigene Interpretation daraus basteln kann, wie beim Panderverse Special. Selbst die dümmsten dürften es diesmal verstehen.

Das war eine... interessante Folge. :ugly:
Vor allem geil, weil Stone/Parker vor 2 Tagen noch einen Vertrag über 1.5 Milliarden abgeschlossen haben mit Paramount, die ja Colbert wohl wegen dessen Anti-Trump Aussagen gefuert haben. :ugly:

So direkt und unmissverständlich gegen jemanden geschossen hat South Park afaik schon länger nicht mehr. :lol:

Verfolge die Serie schon lange nicht mehr. Würde mich aber dennoch interessieren, was da passiert was ihr meint. Gerne Spoiler in einer entsprechenden Markierung.

Ich habe jetzt schon lange kein South Park mehr gesehen, aber die aktuellen Entwicklungen schauen sehr interessant aus, nachdem es ja lange geheißen hatte, dass die Reality die Satire eingeholt hat, und man daher kaum mehr die Absurditäten der realen Trump-Regierung persiflieren kann. Aber aktuell scheint man wohl bei South Park einen Frontalangriff zu fahren und noch dazu einen der für Trump wohlverdient weit unter die Gürtellinie geht - immerhin ist "weit unter der Gürtellinie" ja auch Trumps eigener Stil mit anderen Meinungen umzugehen.

bdzbfq3bftef1.jpeg

kz7ylfmwsuef1.png

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Hab auch lange kein South Park mehr geschaut, aber alleine aus Neugier werd ich am Montag mal reinschauen.^^

Welches ist denn die aktuelle Folge? Staffel 27 und dann welche Folge?

Zurück
Top Bottom