Offizieller SMS Start, berichtet

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei uns in Würzburg is nicht soviel los.Aber als ich an der Kasse mit nem Kumpel war der sich das Game auch gekauft hat waren 5 Leute vor uns und ratet mal was die gekauft haben? :P
Die Spiele waren schon vom Regal weg nur Vorbestellungen lagen noch an den Kassen,so 40 Spiele oder so.SMS wird der Renner schlechthin.

cya,buffyman

Also wenn das ding in den USA und in Japan so einschlägt, dann muss es hier auch so abgehen.

:x so ein mist gestern hatte mir ein typ vor meinem augen den lezten sms geschnapt.Heute habe ich mediamarkt und saturn duchstübert und keine sms in sicht.Wat solls geh ich halt heute zum kumpel bishen den früst rauszocken. :(

Naja bin dann doch Gestern zu einem Pro Markt gegangen und habe es mir für 54.95€ gekauft. und das war auch gut so! Denn Heute wurde mir vom Amazon geschrieben das es Probleme gab und das Spiel später kommt. Aber war schon Komisch in dem Pro Markt war nicht ein SMS an der Wand. Es nachdem ich danach fragte, holte mir der Mitarbeiter eines vom Lager. Nur die Wand blieb trozdem SMS-Los. Komisch!

Cyberboy schrieb:
Naja bin dann doch Gestern zu einem Pro Markt gegangen und habe es mir für 54.95€ gekauft. und das war auch gut so! Denn Heute wurde mir vom Amazon geschrieben das es Probleme gab und das Spiel später kommt. Aber war schon Komisch in dem Pro Markt war nicht ein SMS an der Wand. Es nachdem ich danach fragte, holte mir der Mitarbeiter eines vom Lager. Nur die Wand blieb trozdem SMS-Los. Komisch!

vielleicht wollten sie nicht "zu viele" Kunden haben :lol: :lol: und da verstecken sie einfach sms !! naja vielleicht waren die noch verpackt oder sonstwas und mussten erst aufgemacht werden weil die ersten regale schon verkauft wurden sind

Faith schrieb:
Cyberboy schrieb:

vielleicht wollten sie nicht "zu viele" Kunden haben :lol: :lol: und da verstecken sie einfach sms !! naja vielleicht waren die noch verpackt oder sonstwas und mussten erst aufgemacht werden weil die ersten regale schon verkauft wurden sind
Ja werweiss... Naja den Laden kann mann eh in die Tonne treten! Aber es ist nur 5 min von mir entfernt, deswegen war es praktisch dahin zu gehen. Ich muss dazu sagen ich wohne im Südlichsten Stadtrand von erlin. Da läuft die Zeit schon etwas langsamer... :lol: :lol: :lol:

Cyberboy schrieb:
Faith schrieb:
Cyberboy schrieb:

Ja werweiss... Naja den Laden kann mann eh in die Tonne treten! Aber es ist nur 5 min von mir entfernt, deswegen war es praktisch dahin zu gehen. Ich muss dazu sagen ich wohne im Südlichsten Stadtrand von erlin. Da läuft die Zeit schon etwas langsamer... :lol: :lol: :lol:

:lol: manchmal bin ich glücklich nicht in einer großstadt zu leben :)

Zurück
Top Bottom