Offizieller SMS Start, berichtet

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DR.WOLF schrieb:
SOOOOOOOOOOO FEIERABEND Jezt aber schnell zum saturn sms kaufen.Hoffentlich sind noch welche games noch da :-?

naja ich mach noch 1 1/2 stunden bin fleißig :D
aber freiwillig hehee

AcRo hat mich gebeten diesen Thread wieder aufzumachen, da es hierbei nicht um SMS selbst geht sondern um den Verkauf. Also bitte OnTopic bleiben :)

Ich hab mir heute SMS in der Mittagspause so schnell es ging gekauft, am Mittag waren die meisten eh noch in der Schule also hab ich keine grossartigen Schlangen gesehen. Aber am Abend oder Morgen wird sich das bestimmt ändern!! 8-)

Eins vorweg, das Spiel ist geil.............. :D

bei uns im media markt hatten sie gar kein sms ..........also ausverkauft kann es nicht sein war auch kein platz an der wand irgendwie......ich glaube die haben es einfach nur nicht bekommen.......naja

Tja, ich wollte es auch zuerst ( weil ich eben über den Mittag nicht soviel Zeit hatte ) aus einem kleineren Laden kaufen, und die hatten das nicht!!!!!!! :x

Da hatte ich die Nasa voll und ging zu einem seriösen Game Händler, der hatte das Teil dann natürlich auch!!!!!!!!!! :)

Dracula schrieb:
Tja, ich wollte es auch zuerst ( weil ich eben über den Mittag nicht soviel Zeit hatte ) aus einem kleineren Laden kaufen, und die hatten das nicht!!!!!!! :x

Da hatte ich die Nasa voll und ging zu einem seriösen Game Händler, der hatte das Teil dann natürlich auch!!!!!!!!!! :)

ah naja dann wünsch ich dir viel spaß beim durchgamen heute nacht :lol:

also, bei mir war's so: ich bin heute morgen aufgestanden (habe gerade urlaub, deswegen ausgeschlafen), bin zum briefkasten gegangen, habe ihn aufgeschlossen und - voila - da war ein dicker, brauner umschlag mit SMS drin :)

das ist der vor- und nachteil, wenn man die sachen im internet bestellt. man bekommt die sachen ins haus geliefert, aber wenn sie früher im laden stehen und noch ein feiertag dazwischen ist, kann man auch nix dran machen... ;)

Wieviel müstet ihr den hin blättern???
Ich müsste sageunschreibe 60€ Berappen!!! :x
Und das war noch das billigste angebot inder gegend!
Bei Expert hats 65€ gekost bei den anderen achso! :eek3:
Aber das ist es wert! :suprised:
Trotzdem glaube ich das ich das nächste mal lieber im Internet bestele tu!

Dicke Grüße:
Schiggy

Naja, ich habs bei Amazon bestellt und es ist noch nicht da. Aber sie haben ir heute morgen geschrieben,d ass es verschickt wurde, von daher werd ich morgen den Briefträger abpassen :D und mich halt noch ein bisschen drauf freuen.

CosmicBear schrieb:
also, bei mir war's so: ich bin heute morgen aufgestanden (habe gerade urlaub, deswegen ausgeschlafen), bin zum briefkasten gegangen, habe ihn aufgeschlossen und - voila - da war ein dicker, brauner umschlag mit SMS drin :)

das ist der vor- und nachteil, wenn man die sachen im internet bestellt. man bekommt die sachen ins haus geliefert, aber wenn sie früher im laden stehen und noch ein feiertag dazwischen ist, kann man auch nix dran machen... ;)

ich bestellle auch meistens bei amazon.de aber ich will ja sms net ich hab nur spaßhalber mal geschaut weil media markt direkt auf meinem heimweg liegt :)

Also 60 Euro ist ein Normaler Preis, da kann mann nicht meckern. Ein großer shop gibts auch mal für 50 her.

habs leider erst seit gestern und hab auch 60€ dafür hinblättern müssen (liegt wohl an der höheren mehrwertsteuer)

ich geh heut in den media markt um mir hitman 2für ps2 zu kaufen da wollt ich mal gucken wieviel sms schon verkauft worden sind (ich hatte meins am mittwoch) da seh ich ein stapel mit locker 200 SMS und vielleicht nur 10-20 verkaufte :neutral: ! entweder sind die vom lager neu reingeholt worden weil gleich so viele weg waren oder in meinem media mark verkauft es sich nicht so gut (mein den media markt in meiner nähe, er gehört nicht mir, bevor wieder solche kommentare kommen!

Kostes bei uns 45€!

Naja, dass es ein absoluter Topseller wird ist klar, bei Amazon ist das Spiel schon wochenlang auf Platz 1.
Nicht jeder rennt gleich am 1. Verkaufstag in den Laden um sich das Spiel zu kaufen. Ausserdem spricht sich die Qualität des Spiels auch erst noch rum (bei denen die sich nicht informieren).
Also ich denke um den Erfolg braucht man sich nicht zu sorgen.

schiggy schrieb:
Wieviel müstet ihr den hin blättern???
Ich müsste sageunschreibe 60€ Berappen!!! :x
Und das war noch das billigste angebot inder gegend!
Bei Expert hats 65€ gekost bei den anderen achso! :eek3:
Aber das ist es wert! :suprised:
Trotzdem glaube ich das ich das nächste mal lieber im Internet bestele tu!

Dicke Grüße:
Schiggy

58.99 € *g*

Zurück
Top Bottom