DR.WOLF schrieb:SOOOOOOOOOOO FEIERABEND Jezt aber schnell zum saturn sms kaufen.Hoffentlich sind noch welche games noch da :-?
naja ich mach noch 1 1/2 stunden bin fleißig
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
aber freiwillig hehee
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DR.WOLF schrieb:SOOOOOOOOOOO FEIERABEND Jezt aber schnell zum saturn sms kaufen.Hoffentlich sind noch welche games noch da :-?
Dracula schrieb:Tja, ich wollte es auch zuerst ( weil ich eben über den Mittag nicht soviel Zeit hatte ) aus einem kleineren Laden kaufen, und die hatten das nicht!!!!!!!![]()
Da hatte ich die Nasa voll und ging zu einem seriösen Game Händler, der hatte das Teil dann natürlich auch!!!!!!!!!!![]()
CosmicBear schrieb:also, bei mir war's so: ich bin heute morgen aufgestanden (habe gerade urlaub, deswegen ausgeschlafen), bin zum briefkasten gegangen, habe ihn aufgeschlossen und - voila - da war ein dicker, brauner umschlag mit SMS drin
das ist der vor- und nachteil, wenn man die sachen im internet bestellt. man bekommt die sachen ins haus geliefert, aber wenn sie früher im laden stehen und noch ein feiertag dazwischen ist, kann man auch nix dran machen...![]()
CosmicBear schrieb:ich hab's nicht bei amazon bestellt![]()
bezahlt hab ich 49.49 Euro inkl. versand.
schiggy schrieb:Wieviel müstet ihr den hin blättern???
Ich müsste sageunschreibe 60 Berappen!!!![]()
Und das war noch das billigste angebot inder gegend!
Bei Expert hats 65 gekost bei den anderen achso! :eek3:
Aber das ist es wert! :suprised:
Trotzdem glaube ich das ich das nächste mal lieber im Internet bestele tu!
Dicke Grüße:
Schiggy
Faith schrieb:wo du kaufen denn gehen ?![]()
CosmicBear schrieb:Faith schrieb:wo du kaufen denn gehen ?![]()
spielegrotte