bin gespannt wann Titanfall für die PS4 erscheint :v:
glaube ich nur zu gern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin gespannt wann Titanfall für die PS4 erscheint :v:

Infamous
Ich weiß gar nicht, was manche Leute haben. Imo war das Line Up zum PS3 Launch viel schlechter. Diesmal können beide Seiten richtig zufrieden sein![]()

Und warum schreit ihr Xbots dann immer weiter obwohl schon die Scherben von der Decke rieseln?![]()

Fanboys sind immer zufrieden. Ist ja logisch, denen geht es schließlich nicht um die Hardware, die Software oder die Firmenpolitik sondern nur um den Namen auf der Verpackung.
glaube ich nur zu gern.![]()
die großen geschütze hat sony noch im hinterhand.Schönes Thema.
Haben aber beide nicht viel zu bieten.
Hoffe da kommen noch ein paar.
Btw: bin gespannt wann Titanfall für die PS4 erscheint :v:
)Da lieber gleich master race edition. (btw. das ist wohlgemerkt die 10 jahre alte source engine)

Mich hats eh nicht geflasht, erklärt wieso, nur die schießwütigen Amis stürzen sich drauf wie ausgehungerte Codogs![]()
Da lieber gleich master race edition. (btw. das ist wohlgemerkt die 10 jahre alte source engine :awesome: )

hehe, naja der erste trailer war nichts besonderes. Dann nochmal 20 min gameplay mir angesehen. Könnte wirklich was sein. an sci fi mp shootern dürfte es keinen mangel geben siehe titanfall, destiny und the division (werde mir wohl auch alle holen)