StefSan
L18: Pre Master
Meinste ich habe, als ich mich freute, gedacht das mir Nintendo einen Orgasmus beschert? Das beste war damals als Zelda TP gezeigt worden ist. Das ist eine wunderbare Erinnerung und erfreut mich immer wieder. SO lange haben wir gewartet.
Hier sind halt auch einige Jüngere Leute unterwegs, teilweise 16 und so. Daher wohl auch die manchmal etwas übertriebene Art. Das ist aber ok.
Und ehrlich gesagt fand ich die Konkurrenz etwas hilflos. Nintendo legt vor und legt vor und legt vor.. Die sind mitten in einem riesigen Kreativgedings.
Ich bin halt Fan von Apple und Nintendo. Und die haben Parallelen. Immer ein übertriebener Hype immer die Fehler EXTREM KRASS bewertet, bei der Konkurrenz ist es aber egal wenn 33% der Hardware kaputt geht..
1 Fehler bei Apple und Nintendo = Hasstriarden
100 Fehler bei der Konkurrenz = naja ist halt so.
Ich mag das Konzept, mir gefällt die Idee obwohl ich auch ziemlich geschockt war.. Und wenn Nintendo das hinbekommt, mich 3 Jahre lang zu schocken und überraschen.. Dann sind sie gut!
Erst der Name der Konsole "wii", dann der Controller der völlig anders war als ich mir das vorgestellt habe, dann Wii Fit.
Ist doch toll. für mich ist das Unterhaltung und besser als Fernsehen. Und jedes Jahr kann man nicht BOMBAST hinbekommen. Letztes Jahr gab es den Wii und die PS3. Dieses Jahr halt nicht. Nur viele Spiele.
Irgendwann mach ich mit bei dieser Industrie.. Ich will Geschichten erzählen und so weiter..
/ajk
Dito!! ^^ Ich bin voll zufrieden und find den Auftritt von Zelda TP einfach goty wie die abgehen. Das Problem ist halt, wenn man sieht, dass eine Firma erfolg hat und sie was neues zeigen wollen, man schnell seine Fantasie freien Lauf laesst und sich irgendwas zusammen spinnt und dann, logische Konsequenz, enttaeuscht wird. ^^
Ich fand die PK mehr als gut, kannte keine Infos und bin von WiiFit begeistert