Offizieller NFans-Stream für Winamp MEGATON ATOM!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es sind noch ein paar Stunden, da bleibt noch genug Zeit zum Spielen.

Boah WiiSports Boxing sieht geil aus - das Game ist sowas von gekauft -----zieht euch das neue Video rein....

Wii-Veranstaltung im Oktober

14.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass im Oktober 2006 eine weitere Wii-Veranstaltung in Japan stattfinden wird. Einzelheiten sind noch unklar.

Quelle: gamefront

Naja,hammer ;)

14.09.06 - Nintendo gibt bekannt, dass im Oktober 2006 eine weitere Wii-Veranstaltung in Japan stattfinden wird. Einzelheiten sind noch unklar.

Gamefront :lol: :lol: :lol:

Also ich bin vollkommen zufrieden. Matt hat den USA Launch bestätigt und ich habe alle Infos- nur eine Launch Liste der Spiele wäre wünschenswert.
Aber es kommen ja noch 2 Events.

habt ihr das grade mitbekomm ja,wii sports NICHT im bundle erhätllich,heisst wohl 250$ in usa OHNE spiel dabei

Im Oktober wird dann das letzte Geheimnis gelüftet, dann kann Sony ganz sicher nichts mehr kopieren ;)
Das neue Video ist wirklich genial. ShinChan gefällt mir irgendwie, und ein Spiel sieht aus wie eine Domino-Day Simulation. Nur mit etwas anderen Dominosteinen.
Und man sieht das neue Marble Madness. Gefällt mir.

Oh Yes das Video rockt.... Wii Sports Boxing ist ja mal wohl fett und die neuen Szenen zu Mp3 und Pokemon sind geil 8-)

photo-20060914-064302-0-728fcdf2ae8d8626676c8324bb2b0ec4.jpg

WAAHAHAHAH!!

das video ist schon cool,aber leider viel zu klein,und metroid 3 sieht weiterhin aus wie metroid prime 1+2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom