Offizieller NFans-Stream für Winamp MEGATON ATOM!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2:09 a.m. EST [update 11]: Gemaga reports 3,800 yen cost for the remote, 1800 yen for the classic controller, and 1800 yen for the nunchuck attachment.

Was wird die remote und der nunchuck getrett von einander verkauft??
Das wäre mir definitiv zu teur!!

wie ich mir schon dachte, ein kompletter wiimote nunchuk + hauptteil werden ca. 45€ kosten. das geht in ordung. das 360 pad ist genau so teuer

tweaker06 schrieb:
wie ich mir schon dachte, ein kompletter wiimote nunchuk + hauptteil werden ca. 45€ kosten. das geht in ordung. das 360 pad ist genau so teuer

Ist auch genau richtig so. Besonders gefällt mir, dass man beides seperat kaufen kann :)

EDIT:

@McBain:

Wieso? Es gibt doch Spiele, die NUR die Wiimote brauchen.

Azash schrieb:
tweaker06 schrieb:

Ist auch genau richtig so. Besonders gefällt mir, dass man beides seperat kaufen kann :)

EDIT:

@McBain:

Wieso? Es gibt doch Spiele, die NUR die Wiimote brauchen.

hammer preise, so stell ich mir das vor :D

McBain schrieb:
nanchuck ist ja auch nur nen halber current-gen controller praktisch

aber du brauchst ja im grunde beide teile,und da bist du in deutschland bei mindestens 40€

Wie auch immer , für die Technik ist es ein Klasse Preis für Wiimote+Nunchuck...

Die Software Preise gefallen mir sehr gut. 4800 bis 6800 Yen. Das werden bei uns dann wohl 35 bis 50 Euro sein.
Mit den Controller Preisen bin ich auch einverstanden. Ist nicht mehr als bei einem normalen Pad, doch es steckt wohl etwas mehr drin als bei diesen.

Zum Verkaufsstart von Wii am 02.12.06 sollen 16 Spiele von zehn Firmen in Japan erscheinen. Von Nintendo kommen u.a. Zelda - The Twilight Princess (Yen 6.800 / Euro 45 / USD 57) und Wii Sport.

Die Software-Preise für Wii sollen zwischen Yen 4.800 (Euro 32 / USD 40) und Yen 6.800 (Euro 45 / USD 57) liegen.

mikrowellenpete schrieb:
2:09 a.m. EST [update 11]: Gemaga reports 3,800 yen cost for the remote, 1800 yen for the classic controller, and 1800 yen for the nunchuck attachment.

Was wird die remote und der nunchuck getrett von einander verkauft??
Das wäre mir definitiv zu teur!!

ist doch logisch ^^ wenn dir mal ein nunchuck kaputt geht kannste es dir einzeln nachkaufen ohne dir nen ganzen Controller kaufen zu müssen

photo-20060914-061438-0-e7cd6fe0f56a97ee51d8ac55aa915338.jpg

Pokemon BR wird ein Launch Titel in Japan sein :)

EDIT:

Schaut euch mal bei Wiisports die Spielergesichter an ^^

EDIT:

Wario erscheint auch zum Japan Launch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom