weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
Leon schrieb:DIE BESCHEURTE SEITE GIBT EINE LIVETICKER ZU DEM ALTEN VIDEO, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
meinste ernsthaft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:DIE BESCHEURTE SEITE GIBT EINE LIVETICKER ZU DEM ALTEN VIDEO, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Knolli schrieb:tweaker06 schrieb:lol, dieses bild ist von diesem alten video. iwata hat doch bestimmt nicht genau die selben klamotten an wie damals.
wenn DAS stimmt geh ich pennen![]()
Knolli schrieb:tweaker06 schrieb:lol, dieses bild ist von diesem alten video. iwata hat doch bestimmt nicht genau die selben klamotten an wie damals.
Leon schrieb:Knolli schrieb:tweaker06 schrieb:lol, dieses bild ist von diesem alten video. iwata hat doch bestimmt nicht genau die selben klamotten an wie damals.
ES STIMMT![]()
weird schrieb:Leon schrieb:DIE BESCHEURTE SEITE GIBT EINE LIVETICKER ZU DEM ALTEN VIDEO, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
meinste ernsthaft?
weird schrieb:Leon schrieb:DIE BESCHEURTE SEITE GIBT EINE LIVETICKER ZU DEM ALTEN VIDEO, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
meinste ernsthaft?
Nasg1 schrieb:oh gott die haben sich total verhauen.
Das glaub ich nicht daS die die alte aufzeichnung tickern.![]()
Leon schrieb:weird schrieb:Leon schrieb:DIE BESCHEURTE SEITE GIBT EINE LIVETICKER ZU DEM ALTEN VIDEO, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
meinste ernsthaft?
JA, ES GIBT KEINEN LIVE TICKER ZU DER KONFERENZ UND SICHER KEINEN FOTOAPPARAT, DER IWATA AUFNEHMEN KANN! UND GUCKT DEN MAN AN, DER SIEHT GENAU SO AUS WIE AUF DEM ALTEN VIDEO. AUSSERDEM WIRD HEUTE NUR ÜBER DEN WII GESPROCHEN!
Knolli schrieb:Nasg1 schrieb:oh gott die haben sich total verhauen.
Das glaub ich nicht daS die die alte aufzeichnung tickern.![]()
sorry aber DAS ist noch geiler als ein echter ticker XDDD