Cubestar2003
L14: Freak
Jetzt nochmal Klartext. Wo bekomm ich ein möglichst kleines Video mit der kompletten Konferenz her? Wenns geht im MOV.-Format!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramirez schrieb:Kojotee schrieb:kann man bei gamepro wieder die e3 dvd bestellen???
bestimmt, aber die Videos bekommst du auch alle im Internet. So kannst du sie am DVD Player anschauen, ok...

Moses schrieb:Das Online Game von Nintendo (HOPE) wurde ja garnicht gezeigt....
Cubestar2003 schrieb:Jetzt nochmal Klartext. Wo bekomm ich ein möglichst kleines Video mit der kompletten Konferenz her? Wenns geht im MOV.-Format!

Frenck schrieb:Allein der Gedanke, ein Onlinespiel von Nintendo, da muss doch was faul sein![]()
AcRo schrieb:Frenck schrieb:Allein der Gedanke, ein Onlinespiel von Nintendo, da muss doch was faul sein![]()
Mit dem DS wird gezeigt, dass das gar nicht so Faul sein muss ^^.

Cubestar2003 schrieb:Cubestar2003 schrieb:Jetzt nochmal Klartext. Wo bekomm ich ein möglichst kleines Video mit der kompletten Konferenz her? Wenns geht im MOV.-Format!
Und ich wär euch wirklich mal dankbar...![]()
Moses schrieb:Cubestar2003 schrieb:Cubestar2003 schrieb:Jetzt nochmal Klartext. Wo bekomm ich ein möglichst kleines Video mit der kompletten Konferenz her? Wenns geht im MOV.-Format!
sorry würde dir gerne helfen aber ich hab keine Ahnung wo du sowas herbekommst...
Cubestar2003 schrieb:Moses schrieb:Cubestar2003 schrieb:Cubestar2003 schrieb:Jetzt nochmal Klartext. Wo bekomm ich ein möglichst kleines Video mit der kompletten Konferenz her? Wenns geht im MOV.-Format!
sorry würde dir gerne helfen aber ich hab keine Ahnung wo du sowas herbekommst...
Ich brauch einfach ein Video von der kompletten Konferenz, die gabs doch hier zuhauf, ist das so schwer? Hab schon drei Links probiert, die alle N/A waren.

Cubestar2003 schrieb:Moses schrieb:Cubestar2003 schrieb:Cubestar2003 schrieb:Jetzt nochmal Klartext. Wo bekomm ich ein möglichst kleines Video mit der kompletten Konferenz her? Wenns geht im MOV.-Format!
Ich brauch einfach ein Video von der kompletten Konferenz, die gabs doch hier zuhauf, ist das so schwer? Hab schon drei Links probiert, die alle N/A waren.

Moses schrieb:Cubestar2003 schrieb:Moses schrieb:Cubestar2003 schrieb:Cubestar2003 schrieb:Jetzt nochmal Klartext. Wo bekomm ich ein möglichst kleines Video mit der kompletten Konferenz her? Wenns geht im MOV.-Format!
hab hier dass 230mb video wenn du willst kann ichs dir per msn schicken dauert aber seine zeit![]()