Offizieller Gamecube E3 Thread!!

MFauli schrieb:
Was soll denn so ein dummer Comment von einem Crewmitglied?
Weisst du, welche GCN-Spiele ich hab`?

Du hast echt einen Tunnelblick, willst anscheinend dass jeder die Welt so sieht wie du sieht. Es gibt aber auch Menschen mit einer anderen Meinung. Diese erkennnen auch, was du manchmal fürn schmarn schreibst. Du vergisst anscheinend, dass FFX etwas älter ist als deine Cube Spiele und trotzdem sieht es besser aus als die meisten. Ich hab hier ne PS2 mit FF X und nen Cube stehen. Kann das also vergleichen.

Und ich hab´halt leider noch Augen im Kopf, sodass ich sehe, dass FFX teilweise wie FF9 auf der PSone aussieht.

Wenn du noch wirklich Augen im Kopf hast, solltest du zum Augenarzt gehen und dir ne Brille verschreiben lassen.

Ahoi,

mann . Cloud, was soll denn das jetzt?
Ich hab hier MetroidPrime, MarioKart, Celda, SMS, VJ, Naruto1/2, SkiesofArcadia usw. und die sehen nun mal besser aus FFX.Ich spiele bei der PS2 übrigens ohne RGB-Kabel, aber gegen Verpixelung hilft das wohl eher auch nicht.

cya,
Fauli

in machen punkten muss ich MFauli schon recht geben aber das jeder an andern geschmack hat hat cloud schon recht also

don´t worry be happy ;)

MFauli schrieb:
Ahoi,

Ich hab hier MetroidPrime, MarioKart, Celda, SMS, VJ, Naruto1/2, SkiesofArcadia usw. und die sehen nun mal besser aus FFX.Ich spiele bei der PS2 übrigens ohne RGB-Kabel, aber gegen Verpixelung hilft das wohl eher auch nicht.

cya,
Fauli

Ich finde auch dass Halo bessere Grafik wie Tetris Worlds hat :rolleyes:
Vielleicht hast du jetzt gemerkt dass man nicht verschiedene Genres technisch miteinander vergleichen kann.
FFX hat trotzdem ne bessere grafische Präsentation als jedes andere Cube-RPG. "Skies of Arcadia sieht besser aus" lol

Wenn du noch was zu sagen hast, schreibs mir per pn.

Wird au was von maro 142 gezeigt weil auf des spiel hab ich bock
obwohl es ein sogenante kinderspiel ist(sagen x-box spieler :x )

@Cloud
Zwar mag die Aussage von MFauli falsch gewesen sein, da Skies of Arcadia: Legends sicherlich nicht besser als FFX aussieht, doch ohne zu wissen, welche GCN-Spiele er hat, solltest du seine Aussage nicht als falsch deklarieren - oder findest du etwa, dass FFX besser als StarWars: Rogue Leder/Rebel Strike, Metroid Prime & Co. aussieht?

Sonic schrieb:
@Cloud
Zwar mag die Aussage von MFauli falsch gewesen sein, da Skies of Arcadia: Legends sicherlich nicht besser als FFX aussieht, doch ohne zu wissen, welche GCN-Spiele er hat, solltest du seine Aussage nicht als falsch deklarieren - oder findest du etwa, dass FFX besser als StarWars: Rogue Leder/Rebel Strike, Metroid Prime & Co. aussieht?

Ich hab mich nur auf die Ausagen des doch so technisch obermiesen FFX bezogen.
Außerdem müsstest du nach meinem obigen Post doch wissen, dass ich Genres nicht miteinander vergleiche.

Cloud schrieb:
Sonic schrieb:
@Cloud

Ich hab mich nur auf die Ausagen des doch so technisch obermiesen FFX bezogen.
Außerdem müsstest du nach meinem obigen Post doch wissen, dass ich Genres nicht miteinander vergleiche.
Die Aussage, dass FFX technisch schlecht ist, stimmt aufgrund der schlechten PAL-Anpassung.:neutral:

MFauli schrieb:
Ahoi,
cya,
Fauli
Meine Meinung:
Metroid Prime sieht besser aus ist aber auch noch nicht so alt wie FFX. Mario Kart ist ein Fun Racer wie will man das Spiel mit einem RPG vergleichen? Außerdem ist das Geschmacksache ob Quitsche Bunt oder Phantasievoll. Celda auch wieder Geschmacksache. SMS naja sieht bis auf das Wasser ja auch nicht gerade toll aus. VJ wieder Geschmacksache/total anderer Stil. Naruto1/2 hab ich nicht kann ich nicht beurteilen. Skies of Arcadia sieht bestimmt nicht besser aus als FFX ;). Und ich bin ein großer Fan von SoAL.

Kojotee schrieb:
wenn auf der e3 auch a neues metroid prime vorgestellt wir des wär hammer
Zu Metroid Prime 2 wurde schon auf der E³ 2003 ein kurzes Video gezeigt :).
Und zu Mario 100/142 /128 what ever gibt es eigentlich gar keine Infos. Nur dass es so Innovativ seien soll, dass es erst kurz vor veröffentlichung gezeigt werden soll ;).

Ahoi,

also so ein Schmarr´n.
Die Grafik kann man auch unter verschiedenen Genres vergleichen.
Warum auch nicht.
Und SoAL sieht insofern besser aus, dass es keine Verpixelung gibt und man alles klar erkennt.
Tidus´s Gesicht kann man im Spiel ausserhalb von Sequenzen fast gar nicht erkennen.
Aber die anderen genannten Spiele sehen nunmal besser, da klarer, aus.

cya,
Fauli

ich glaub du hast hier ne andere Version wie der Rest; die Gesichter im Spiel sind klasse, die Umgebungen wunderschön usw.

MFauli schrieb:
Ahoi,
na, das wäre wirklich genial.
Aber bitte mit hübscherer Grafik als FFX, das ja bis auf die Zwischensequenzen technisch obermies ist.

Das war seine Grundaussage..und die ist a) deckungsgleich mit meiner Meinung und b) nichtmal ansatzweise dafür geeignet ihn als "Basher" zu verurteilen...dann hätte sowas wie "FF ist SCheiße aber soas von.." oder so kommen müssen.

FFX hatte traumhafte Zwischensequenzen...die In-Game-Grafik war definitiv keine Meisterleistung...von der miesen Lokalisierung für uns Europäer ganz zu schweigen...

..trotzdem liebe ich dieses Spiel....es gehört zu meinen Lieblings-FF...und ein Remake der alten Teile wäre ein Traum sondergleichen...(vor allem....um mal weiterzuträumen..die ersten SNES-Ableger in 3D...hach...das wär mal was)

Zu Donkey Kong---(habs ja schon in die News gepostet)--der Ableger von RARe auffem 64er war nach den brillianten SNES-Teilen für mich ein Vollflob und eine zu offensichtliche Banjo-Kopie.....von daher kanns nur besser werden.
Mit DK64 begann für mich der Abstieg von RARE....leider !

Und warum sollte man die Grafik unterschiedlicher Genres nicht vergleichen dürfen ?? Daß man Puzzlespiele ala Tetris nicht mit Halo vergleichen kann ist schon klar....aber ansonsten.....??

KlapTrap schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,
na, das wäre wirklich genial.
Aber bitte mit hübscherer Grafik als FFX, das ja bis auf die Zwischensequenzen technisch obermies ist.

Das war seine Grundaussage..und die ist a) deckungsgleich mit meiner Meinung und b) nichtmal ansatzweise dafür geeignet ihn als "Basher" zu verurteilen...dann hätte sowas wie "FF ist SCheiße aber soas von.." oder so kommen müssen.
obermies ist 3 Engel für Charlie oder sonstwas, aber FFX auf jeden Fall nicht :rolleyes:
es flimmert ok nicht sooo schlimm aber ok; dafür sind die Landschaften wunderschön gestaltet, die Figuren hervorragend; die Effekte sind klasse usw. obermies is was anderes sorry

Ahoi,

Pixel wohin man sieht, schwache Animationen und schlechte Texturen.
Sowas nenne ich technisch obermies.
Aber es kommt doch beim Spiel nicht auf die Grafik an, also sei nicht so beleidigt, wenn ich ,anscheinend, dein Spiel , berechtigt, schlecht mache.
Wobei ich ja auch die Story obermies fand ;-)

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom