Offizieller Gamecube E3 Thread!!

Kong

I'm a big fan of donkey kong and that's 1 of the reasons i baught a nintendo console,donkey konga seems 2 be fun but is there's any news bout an adventure donkey kong game...

Matt responds: Well, as you might know, developer Rare was at one time working on a Donkey Kong Racing game, but that was supposedly scrapped when the company was bought by Microsoft. Nowadays we have Donkey Konga, which should make a US release sometime in 2004. Finally, Nintendo is internally working on a new Donkey Kong title, but we don't yet know anything about it. As always, we can look forward to the Electronics Entertainment Expo 2004 and hope for an unveiling.

Quelle: cube.ign.com/N-Query

Klar wäre ein neues Doinkey Kong für den Cube überfällig die alten n64 Zeiten das spiel hatte einen Witz der unübertroffen ist.

Zu den FF Remakes: also ich meine das mein RE-Remake eine Perle in meiner bescheidenen Sammlung redlich verdient ist. Bis jetzt hat man ja nix falsch gemacht.

Zu dem Thema GCN und Remakes....

Mir fällt auf Anhieb nur Resident Evil 1 und MGS 1 ein (ihr könnt das gerne erweitern). Skies of Arcadia, Animal Crossing und Doshin the Giant zähle ich einfach mal unter Ports.

Ich findes es nicht schlecht geniale Klassiker in einem neuen Gewand und mit einigen Neuerungen in diese Generation zu übertragen.

:)

MFauli schrieb:
Aber bitte mit hübscherer Grafik als FFX, das ja bis auf die Zwischensequenzen technisch obermies ist.

Sorry, das ist echtes Bashen in Reinkultur, kannst du mal sowas in Zukunft sein lassen. Du kannst auch wirklich alles schlecht reden, was nicht von Nintendo ist :rolleyes:

Träume:
-Secret of Mana Remake oder ein Spiel mit dem Prinzip und ähnlicher Qualität
-Sakura Wars Box (alle Teile von 1-5, das wären so um die 12 Discs^^)
-Chrono Break
-Final Fantasy CC ohne GBA Pflicht im Multi, mit festen Charakteren und mit komplizierterer Steuerung
-Zone of The Enders: The 3rd Runner
-Suikoden II Remake oder ein neuer Teil
...

Ich will auch ein Secret of Mana/Evermore- oder Chrono Trigger Teil!!!
Am besten mit Hl²/RE4 Grafik :D

Ramirez schrieb:
Träume:
-Secret of Mana Remake oder ein Spiel mit dem Prinzip und ähnlicher Qualität
-Sakura Wars Box (alle Teile von 1-5, das wären so um die 12 Discs^^)
-Chrono Break
-Final Fantasy CC ohne GBA Pflicht im Multi, mit festen Charakteren und mit komplizierterer Steuerung
-Zone of The Enders: The 3rd Runner
-Suikoden II Remake oder ein neuer Teil
...
dann weiter Träumen :)

Das Gerücht gabs bereits letztes Jahr nur nicht mit dem Bezug auf Nintendo, es wurde damals seitens Square-Enix auch dementiert.
Ist wohl mal wieder Zeit das für die Cubeler neu aufzutischen (altes Gerücht garniert mit dem Wort Nintendo), jedenfalls hat der Mann keinen Schimmer wovon er da spricht.

Vincent schrieb:
Das Gerücht gabs bereits letztes Jahr nur nicht mit dem Bezug auf Nintendo, es wurde damals seitens Square-Enix auch dementiert.
Ist wohl mal wieder Zeit das für die Cubeler neu aufzutischen (altes Gerücht garniert mit dem Wort Nintendo), jedenfalls hat der Mann keinen Schimmer wovon er da spricht.
man lass uns doch einfach mal genissen

Vincent schrieb:

Achja, aber du? :)

Komischerweise hat dieser Mann schon lange Zeit bevor es z.B. Matt von IGN wusste, gesagt, dass es eine Zelda Collection geben wird. Ausserdem hat er schon lange vor der offiziellen Ankündigung erzählt, dass es Sanity Effekte in Eternal Darkness geben wird und wusste, wie sie funktionieren.

Er erzählt anscheinend nicht viel, aber wenn er was sagt, ist es zuverlässig.

Wer hat hier also keine Ahnung? *g*

Wäre cool wenn die Spiele auch Story mäßig erweitert werden (FFX --> FFX2; und FF7 --> Advent Child). Und Online Karten-Duelle :D

Ach ja und das Magie-System und Karten-Spiel von FF8 soll wie im neunten Teil sein. Alles verpackt in einer genialen Grafik die den GC ausreizt (ähnlich wie FF:CC was grafisch sehr gut sein soll) :D

MoX schrieb:
Ach ja und das Magie-System und Karten-Spiel von FF8 soll wie im neunten Teil sein. Alles verpackt in einer genialen Grafik die den GC ausreizt (ähnlich wie FF:CC was grafisch sehr gut sein soll) :D
daran glaub ich no net erst wenn ich es seh

Ahoi,

Cloud schrieb:
MFauli schrieb:
Aber bitte mit hübscherer Grafik als FFX, das ja bis auf die Zwischensequenzen technisch obermies ist.

Sorry, das ist echtes Bashen in Reinkultur, kannst du mal sowas in Zukunft sein lassen. Du kannst auch wirklich alles schlecht reden, was nicht von Nintendo ist :rolleyes:

Was soll denn so ein dummer Comment von einem Crewmitglied?
Weisst du, welche GCN-Spiele ich hab`?
Und ich hab´halt leider noch Augen im Kopf, sodass ich sehe, dass FFX teilweise wie FF9 auf der PSone aussieht.

also,
still,

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom