Offizieller Forza Motorsport ConsoleWars Autoclub

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo is ne katastrophe, ich hab dich zwar mal online gesehen darthsonic, aber in dem moment als ich grad im live menü am rumbasteln war, bekam ich (wie so oft) dick besuch und habs daher dann gelassen dich anzupingen.

dieses weekend bin ich wieder komplett weg -> open air frauenfeld

aber nächste woche sollte es wieder etwas ruhiger zu und her gehen und dann gibts sicher auch einige male die gelegenheit wieder etwas forza zu spielen.

s'kann doch ned sein, das nur gerade du, ich und master chief live spieler sind ??!!

------------------------------

warum nicht einfach mit dem thread weitermachen ?
den sieht man wenigstens auf der startsite.
 
An Euch zwei liegt's ja auch nicht, sondern daran das sonst niemand sich meldet. Ich denke CW hat eine so große Community, das wir da doch was auf die Beine stellen könnten, oder?

Wäre nur schade wenn gleich der erste Versuch fehl schlägt :(
 
nun, vielleicht würde es helfen, wenn man ne news macht.
evtl. lassen sich ja die cw forza und live besitzer aufrütteln...

k.a. is nur so ne idee
 
master chief schrieb:
ähm mia die news dazu gabs schon vor ein paar tagen
stimmt, jetzt so dus sagst :blushed:

dann sollte man die news evtl. in das flash teil oben aufnehmen ?

k.a. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei sovielen usern nur gerade drei live+forza haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom