Oddworld: Stranger nun X-clusive

Das sind echt geile Bilder. Die Level sind dermaßen Detailreich (so würde ich mir Metroid Prime vorstellen, den Beschreinungen der Nintendo Fans nach zu urteilen) wie in keinem anderen XBox Spiel. Und auch das Gamepro Video konnte mich überzeugen. Gewitzte Ideen, durchdachte Rätsel un eine sehr gute Athmosphäre.

Wandhydrant schrieb:
Das sind echt geile Bilder. Die Level sind dermaßen Detailreich (so würde ich mir Metroid Prime vorstellen, den Beschreinungen der Nintendo Fans nach zu urteilen) wie in keinem anderen XBox Spiel. Und auch das Gamepro Video konnte mich überzeugen. Gewitzte Ideen, durchdachte Rätsel un eine sehr gute Athmosphäre.

:-?
Woher du den Metroid-Vergleich jetzt nimmst ist mir schleierhaft.
Da ich Metroid gerade zocke,und den Stranger vom Gamepro-Vid kenne,weiß ich aber,daß sie sich technisch durchaus die Hand geben können (jedenfalls in den Außenbereichen,in den Innenbereichen unterläuft Metroid oftmals der "Halo-Fehler",sprich zu steril.)

Aber egal,ich fand schon Munchs Oddysee vom Stil her einfach nur kultig (Munch im Rollstuhl !!!!) und der Stranger scheint da locker noch eins draufzusetzen.
Selbst wenn das Spiel in den Reviews jetzt abschmieren würde,würde ichs mir holen (..die Oddysee-Reviews haben mich damals zu lange davon abgehalten.Selber Schuld!)

Der Vergleich kommt daher, da die Nintendofans Halo immer als zu Detailarm abgestempelt haben und Metroid als Detailwunder beschrieben haben. Ich hatte mir extra wegen Metroid einen Cube gekauft und war ziemlich ernüchtert. Die Grafik war gut, aber nicht wirklich sehr detailliert (nicht mehr als die Halo Außenlevel). Und so detailliert wie die Screens von Oddworld ist Metroid nicht mal ansatzweise. Wie es mit Metroid 2 aussieht kann ich nicht beurteilen, denn außer auf dem Gamepro Video habe ich es nicht in Action gesehen.

Wandhydrant schrieb:
Der Vergleich kommt daher, da die Nintendofans Halo immer als zu Detailarm abgestempelt haben und Metroid als Detailwunder beschrieben haben. Ich hatte mir extra wegen Metroid einen Cube gekauft und war ziemlich ernüchtert. Die Grafik war gut, aber nicht wirklich sehr detailliert (nicht mehr als die Halo Außenlevel). Und so detailliert wie die Screens von Oddworld ist Metroid nicht mal ansatzweise. Wie es mit Metroid 2 aussieht kann ich nicht beurteilen, denn außer auf dem Gamepro Video habe ich es nicht in Action gesehen.

Sagen wir es so:Die Grafik von PRIME verhält sich zu Echoes wie Halo1 zu Halo2.Der selbe Stil um einiges polierter und lebendiger.
Aber is auch wurscht,sind wieder zuviel Äpfel und Birnen durcheinander.(Glaub kaum daß man in Stranger Brutes jagen oder Morph-Ball-Erweiterungen suchen muss ;) )

sehr schönes vid ! grafisch wie auch atmospärisch absolut spitze !

werd mir das game mit sicherheit zulegen müssen :)

Gibts eigentlich inzwischen konkrete Releasedates ?`
Meine keine schwammige "1.Quartal"-Angaben zb.

Muss ja langsam meine "Kriegskassen" wieder aufstocken und verplanen.
:)

Das spiel hat bei ign nun 8,8 bekommen, beim lesen des review ist mir folgendes bild aufgefallen,

oddworld-strangers-wrath-20050114060521421.jpg

:D

Scheint als hätten die Oddwolrd Entwickler zu viel Killzone gezockt 8-)

Sowas hätte ich eher von Conker erwartet.

Ay bei GameRankings.com steht das Game momentan bei 89%.
Mir gefällt der Stil sehr gut... werds mir wohl bei gelegenheit mal zulegen.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/915256.asp[/img]

Zurück
Top Bottom