XSeries OD

kF3m4pA.png

IMG-1482.jpg

Neuer Trailer zum Spiel. Phil stand während der Präsentation auch mit auf der Bühne.

Zuletzt bearbeitet:
Soeben wurde das Game: OD - KNOCK (Kojima Productions) angekündigt.

Anbei ein erster Teaser und Screenshots. Hat starte PT Vibes :love:

media%2FG1gpfaVbQAA-QHW.jpg

media%2FG1gpfamacAAX8w6.jpg

media%2FG1gpfacagAAyVta.jpg

media%2FG1gpfaYaoAc4mOe.jpg

Am Ende ist das Xbox Logo zu sehen, mit dem Hinweis "For all Players and screamers''.
Man kann also von einem Multi Titel ausgehen. (Prinzipiell auch ohne den von mir genannten Hinweis)

Spannend spannend.

Ich bin schon gespannt was die gewisse Kojima Würze des Spiels werden soll.

Ja, dass kann er einfach. Bin auch gespannt was da noch kommt- erwarte aber so einiges.
Atmo ist jetzt schon erstklassig.

Ach sorry Leute, wusste gar nicht das es dazu schon was gab :D Dann kann mein Thread gerne geschlossen werden. :coolface:

Für diejenigen, die sich die Präsentation inklusive Kojimas und Phils Aussagen zum Spiel anhören möchten, können dies ab Timestamp: 1:41:19 machen.

Erster Trailer hat schon eine Atmosphäre zum schneiden.
Sehr geil, Kojima hatte sich mit Death Stranding nochmal selbst übertroffen, deswegen darf man hier echt gespannt sein.
Und er weiss einfach das Babys gruselig sind :angst:

Sieht extrem gut aus, ich hatte mich schon gefragt ob wir überhaupt nochmal was zum dem Titel sehen aber ich hab so bock auf Horror entworfen von Kojima :banderas: das kann nur geil werden.

Sollte das nicht ein Cloud Gaming Spiel werden? Dann bräuchte man doch garkeine XBOX.

Zurück
Top Bottom