XSeries OD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da es mir hier viel zu still um das Game ist und schon einige versteckte Sachen im OD Trailer gefunden wurden die quasi darauf hindeuten das OD das PT wird was wir nie bekommen haben, lege ich jedem den Reddit Thread ans Herz der sich tiefer mit der Materie beschäftigen möchte und allgemein mehr Informationen zu dem Game haben möchte.
P.T. haben wir doch bekommen. Du meinst das Silent Hill das wir nie bekamen?

Ob Kojima an OD überhaupt noch weiter arbeitet, wenn ms wirklich sich zurückgezogen hat? Ich denke mal er wird seine volle aufmerksamkeit auf Physint richten.

Wurde das offiziell bestätigt das MS sich von OD zurückgezogen hat?

Gab es mal nicht eine news das Kojima sich DS und OD rechte gekauft hatte? Sony ms publishen zwar die spiele aber die IP's gehören doch jetzt KJP. Ich denke auch wenn ms sich zurückzieht wird Kojima das spiel weiter entwickeln.

Gab es mal nicht eine news das Kojima sich DS und OD rechte gekauft hatte? Sony ms publishen zwar die spiele aber die IP's gehören doch jetzt KJP. Ich denke auch wenn ms sich zurückzieht wird Kojima das spiel weiter entwickeln.
Weiß nicht, OD soll ein Cloud Gaming Spiel werden, insofern ist man auf Cloud Server angewiesen.

Man muss abwarten bis es zu OD endlich mal wieder was offizielles gibt. Hoffe ja sehr das man bis Ende des Jahres noch was hört.

Zurück
Top Bottom