XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

„Aber aber Switch spiele sind scheisse“....

kaum kommt es für andere Konsolen ist es sehr geil :coolface:

Ich glaube gegen ein BotW oder Mario in 4k60 auf den anderen Konsolen hätte niemand in den anderen Lagern etwas einzuwenden.

Freue mich, das ich OT nun in Super Qualität zocken kann, wollte mir erst die PC-Version kaufen, aber dank Gamepass gibt es das ja jetzt für umme. 720p mit 30fps wollte ich mir dann nicht antun, obwohl ich eine Switch habe.
 
Ich glaube gegen ein BotW oder Mario in 4k60 auf den anderen Konsolen hätte niemand in den anderen Lagern etwas einzuwenden.

Freue mich, das ich OT nun in Super Qualität zocken kann, wollte mir erst die PC-Version kaufen, aber dank Gamepass gibt es das ja jetzt für umme. 720p mit 30fps wollte ich mir dann nicht antun, obwohl ich eine Switch habe.
Für mich war es einfach der Preis.
Auf Switch für 45€ im Angebot ist halt nicht ansprechend. Sich jetzt darüber zu amüsieren, dass Leute es im Gamepass mitnehmen, ist leicht albern :coolface:
 
Gerade im Gamepass getestet, gefällt mir sehr gut.
Hätte echt bock das auf der switch zu zocken aber da jetzt nochmal n fuffi für ausgeben dann doch nicht.
 
Dank Box Pass auch mal geladen 👍

Sacht mal, gibt's kein Quests log, wo man sehen kann was man machen muss ?
Hab im Dorf paar Quests angenommen. Aber kein schimmer was ich machen muss.
Genau mit der Hauptquest.

Ich Lauf auch schon alleine durch die Wildnis und kein schimmer wo lang. Alleine. Erstmal 100 Heiltränke gekauft

Das Spiel macht macht es einen nicht leicht
 
Das Spiel bedient genau das Klientel dass es will :coolface:
Ich habs geliebt.

Mit die besten RPGs der letzten Jahre (PoE, Divinity) trieben das sogar auf die Spitze. Aber heute gern gesehen wo dir jeder Scheiss mit Wegweise angezeigt wird damit jeder Depp nen Marker nachrennen kann. Bei den SQs in OT musst du halt mit allen Quatschen und zuhören. Am Ende sind sie eigentlich bis auf ne Handvoll Ausnahme sehr simpel. Und die MQs haben ja konkrete Hinweise/Anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel bedient genau das Klientel dass es will :coolface:
Ich habs geliebt.

Mit die besten RPGs der letzten Jahre (PoE, Divinity) trieben das sogar auf die Spitze. Aber heute gern gesehen wo dir jeder Scheiss mit Wegweise angezeigt wird damit jeder Depp nen Marker nachrennen kann. Bei den SQs in OT musst du halt mit allen Quatschen und zuhören. Am Ende sind sie eigentlich bis auf ne Handvoll Ausnahme sehr simpel. Und die MQs haben ja konkrete Hinweise/Anzeigen.
Na ja, es ist schon blöd wen man nicht weiß wohin. Besonders bei den Spiel, wo es Zufallskämpfe gibt's. Das zieht sich so dermaßen in die Länge. Und dann ist es der falsche Weg. Und alles wieder zurück.

Also alle Bewohner an quatschen und nicht nur die mit der orangen Schrift.
Das Dorf ist ja noch übersichtlich. Aber bei ein großes Dorf hab ich ehrlich kein Bock dazu
 
Na ja, es ist schon blöd wen man nicht weiß wohin. Besonders bei den Spiel, wo es Zufallskämpfe gibt's. Das zieht sich so dermaßen in die Länge. Und dann ist es der falsche Weg. Und alles wieder zurück.

Also alle Bewohner an quatschen und nicht nur die mit der orangen Schrift.
Das Dorf ist ja noch übersichtlich. Aber bei ein großes Dorf hab ich ehrlich kein Bock dazu

Lesen und verstehen. Hilft in Videospielen, im Forum und im echten Leben.

PS: Zweifler verstehen auch diesen Beitrag nicht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hauptquests werden doch immer angezeigt, wo man auf der Karte hin muss. Am Ort selbst muss man manchmal schauen, wie es dann weiter geht.
Nebenquests sind meistens relativ simpel. Nur bei manchen habe ich in ein Wiki nachgeschaut, aber auch nur um diese zu vervollständigen. Notwendig sind sie jetzt nicht wirklich.
 
Muss der Charakter eigentlich nach Vergabe der Zweitlaufbahn immer dieses Outfit tragen? Oder kann man das irgendwo ändern?
 
Ich schon lange her, aber ich glaube Outfits kann man nicht ändern.

Ah ok danke, nicht dass es besonders wichtig wäre, aber ich finde es komisch dass den Charakteren das Outfit der Zweitklasse aufgezwungen wird. Olberic als Thief oder Cyrus als Merchant sehen iwie bescheuert aus :coolface:
 
Zurück
Top Bottom