Katana
L20: Enlightened
ah ok wusst ich nicht... dann wollen wir hoffen das beim neuen elder scrolls die welt vielleicht etwas lebendiger wirkt und die story nicht nur ein beiwerk ist ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah ok wusst ich nicht... dann wollen wir hoffen das beim neuen elder scrolls die welt vielleicht etwas lebendiger wirkt und die story nicht nur ein beiwerk ist![]()
naja ich würd mir ne welt wie in crysis wünschen also blätter die sich im wind bewegen etc.(jaja ich weis utopisch)
da dir O ja gefallen hat kannst du ja vielleicht zum topic zurück kommen und Draze bei seiner entscheidung Oblivion vs. RFG nen tipp geben?
Ok, werde mir wohl Oblivion anguckenm womöglich auch holen. Hättet ihr sonst Vorschläge ? (Inzwischen müsstet ihr meinen Geschmack kennen)
Aber kein SR 2 > Grafik veraltert (Habe die PS3 nicht umsonst, Grafiklose SPiele kann ich auch auf dem PC zocken)
Letzter Frage, bevor ich zugreife...
Blöder Vergleich aber... was sagt ihr zu Motorstorm 2 ? Weiß nicht, bin sicher, dass das Spiel super ist aber welches sol ich mir holen ?
Ist der 3rd Person Modus bei Oblivion gut ?
Blöder Vergleich aber... was sagt ihr zu Motorstorm 2 ? Weiß nicht, bin sicher, dass das Spiel super ist aber welches sol ich mir holen ?
Weil er einfach absolut hölzernd wirkt und man sowohl an den Animationen als auch an der Perspektive sieht, dass das Game auf Ego ausgelegt ist.ist der 3rd modus echt so schlecht ? warum ?