Obermiese Spiele, die ihr trotzdem mögt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
The Getaway & The Getaway: Black Monday
Kaum ein Spiel wird mit soviel Häme bedacht wie The Getaway. Die Entwickler haben zwar nicht ganz ihre ursprünglich gesetzten Ziele erreicht, es bietet aber durchaus ein sehr stimmungsvolles London. Wobei rein von der Story her der erste Teil tatsächlich um Längen besser war als der leicht uninspirierte zweite Teil. Ich denke einmal das Problem von Driv3er und The Gateway ist es eher, daß die meisten Spieler es an GTA messen. Dabei war ja z.B. Driver eigendlich deutlich eher am Markt als eben das 3D GTA. Und gerade Driver und The Getaway leben auch von der etwas anderen Atmosphäre. Driver hatte schon auf der PS1 sehr schön das 70er/80er Jahre Action Film Flair im Stil der Filme "Brennpunkt Brooklyn", "Bullit" oder eben "The Driver" wiedergegeben (was jedoch bei Driv3r leider etwas verloren ging) und The Getaway ist ein typisch (fast humorfreier) britischer Thriller im Gangstermileu.

Rapala Tournament Fishing für 360.Man ist das nen kackspiel.Hat bei IGN glaub ich ne 1.9 bekommen aber irgendwie ich weiß auch nicht...das game macht doch spaß!

Vexx
Habe ich auf dem Gamecube gespielt und hat mir mehr spaß gemacht als Super Mario Sunshine :lol:

Star Wars Episode 1 Racer

Eigentlich reiht es sich ein in die lange Liste von miesen Star Wars Spielen, aber mich hat es ein Wochenende(so lange brauchte ich zum Durchspielen) dann doch unterhalten.

Die Renderintros zu den einzelnen Planeten fand ich allerdings ziemlich gelungen.

Belphegor666 schrieb:
The Getaway & The Getaway: Black Monday
Kaum ein Spiel wird mit soviel Häme bedacht wie The Getaway. Die Entwickler haben zwar nicht ganz ihre ursprünglich gesetzten Ziele erreicht, es bietet aber durchaus ein sehr stimmungsvolles London. Wobei rein von der Story her der erste Teil tatsächlich um Längen besser war als der leicht uninspirierte zweite Teil. Ich denke einmal das Problem von Driv3er und The Gateway ist es eher, daß die meisten Spieler es an GTA messen. Dabei war ja z.B. Driver eigendlich deutlich eher am Markt als eben das 3D GTA. Und gerade Driver und The Getaway leben auch von der etwas anderen Atmosphäre. Driver hatte schon auf der PS1 sehr schön das 70er/80er Jahre Action Film Flair im Stil der Filme "Brennpunkt Brooklyn", "Bullit" oder eben "The Driver" wiedergegeben (was jedoch bei Driv3r leider etwas verloren ging) und The Getaway ist ein typisch (fast humorfreier) britischer Thriller im Gangstermileu.

sehr schön gesagt ! kann ich mich nur anschliessen :goodwork:

Serious Sam Next Encounter.

Als es damals raus kam kostete es vom start weg 29€.
Im coop einfach nur eine granate aber auch alleine eine geile ballerei mit abgedrehten gegnern.

das fällt mir noch ein spiel ein: RE-VOLT
war auf ner screenfun cd drauf und hat mir irre spaß gemacht.. ich mochte den soundtrack und vor allem das leveldesign war teilweise sehr sehr schön

Fisker schrieb:
das fällt mir noch ein spiel ein: RE-VOLT
war auf ner screenfun cd drauf und hat mir irre spaß gemacht.. ich mochte den soundtrack und vor allem das leveldesign war teilweise sehr sehr schön

haha die screenfun habe ich auch (hab sie mir am bahnhof gekauft, weil ich kein interesse an playboy und co hatte und sonst nix lesbares da war) und fand das spiel, welches ich dann ausprobiert habe, wunder schrecklich.

GT Pro Series

Also bei dem Spiel ist eigentlich alles schlecht.Die Grafik ist nichtmal ok wenn man das Cel Shading nennt.Der Sound ist obermies.Überhaupt nicht druckvoll und die Autos klingen wie Rasenmäher.Dann gibts nur 10 Strecken...

Aber trotzdem macht es irgendwie voll Laune :blushed:

Enter the Matrix

Das Spiel ist zwar nicht wirklich der Brüller und hat auch keine guten Wertungen bekommen, aber mir hat es irgendwie trotzdem Spaß gemacht. War ganz lustig in Bullettime die Leute zu verprügeln und am meisten hat eh noch der Trainigsraum oder so ähnlich gerockt. :D

Sonst fällt mir eigentlich kein Spiel ein, wa snicht schon genannt wurde. :)

Mir hat damals Blue Stinger auf der DC wahnsinnig spaßgemacht. Hatte mir die jap. Version, sowohl Konsole als Spiel geholt. Das war so trashig, unglaublich. Muß ich glatt mal wieder rausholen.

children of mana(ds)

schwache story, schwaches gameplay mit der zeit

aber diese superbe 2d grafik gepaart mit den wundervollen zeichnungen :)

----------------------

games die gut bewertet wurden und kein komerzieller erfolg waren die ich aber drotzdem liebe:

strangers odysee (xbox)
beyond god and evil (pc)

Zurück
Top Bottom