Obama FTW

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zins

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
PSN
ZinsGER
Heute kommt der amerikanische Präsidentschaftskanditad Obama auf Besuch nach Deutschland.
Er ist in Europa sehr beliebt.trotzdem darf man seine Gegenkandidaten nicht vergessen,denn Amerika wählt,nicht Europa.
Wenn Obama zurecht mehr deutsche Initiative in Afghanistan fordert wird der hype bald vorbei sein..
Was meint ihr dazu?

Obama ist auf den ersten Blick zumindest symphatischer als das Äffchen Bush. Allerdings frage ich mich, warum jeder amerikanische Präsident irgendwas mit Kriegen am Hut haben muss. Ich wäre mal für einen, der sich aus dem ganzen Fiaosko, welches der Bush geschaffen hat, heuraushält. Aber ich denke, dass ist leichter gesagt als getan.

Ich werde mir aber heute Abend trotzdem die Rede angucken ^^ Bin gespannt ob da ein "Ich bin ein Berliner" oder Ähnliches bei rauskommt xD

Sind doch am Ende sowieso alle hinterfotzig...

Versprechen das Blaue vom Himmel, aber wenn sie dann ihren sicheren Amtssitz haben, machen sie, was sie wollen...

Obamas Rede vor der Siegessäule soll sich mal wieder um die Bekämpfung des Terrorismus drehen. :rolleyes:

Er fordert Deutschland zur engeren Zusammenarbeit bei der Bekämpfung von Terrorismus auf...

Macht scheinbar keinen großen Unterschied, ob nun Bush an der Macht ist oder Obama. -.-

Ziemlich inhaltslos. Viel Geschichte von Berlin nach 1945, hohle Phrasen die er schon in Amerika drescht ("Hope, believe, change"), ein bisschen Terrorismus und CO² (ist ja mittlerweile das Gleiche).

Alles in allem 45 min Zeitverschwendung.

Ziemlich inhaltslos. Viel Geschichte von Berlin nach 1945, hohle Phrasen die er schon in Amerika drescht ("Hope, believe, change"), ein bisschen Terrorismus und CO² (ist ja mittlerweile das Gleiche).

Alles in allem 45 min Zeitverschwendung.

Hat wer was andres erwartet xD
Ist doch immer der Standardtext ^^

Nach dem Hype der in den Medien verursacht wurde hätte ich mir vorgestellt, dass Obama endlich zugibt das es Außerirdische gibt. :rofl3:

nunja, war auch vor der siegessäule (eher unfreiwillig) aber es WAR zeitverschwendung... nicht neues und nur dieses standard gelabbere

nix neues? was hätte er eurer meinung nach den sagen sollen? dass er schwul ist ? :ugly:

ne also ich fand die rede ganz in ordnung und fands auch gut dass er die rede vor der siegessäule gehalten hat. vorm brandenburger tor kann er eine halten wenn er gewählt wurde ;)

Zurück
Top Bottom