Oasis

Ich habe bisher leider nur Liam gesehen, hätte ihn noch ein weiteres mal gesehen, aber dann gab Terroralarm bei Rock am Ring und Liam und Rammstein sind ausgefallen :enton:

@KoenigVonBayern Auflösung war doch 2009 :D
 
Sorry, ich musste das selbst gerade googeln, weil es halt wirklich lang her ist. Ja, das Konzert war Ende Februar 2009 im Zenith, kurz darauf war dann Sense.
Liam habe ich einmal mit Beady Eye gesehen, das war nix, beim zweiten Mal hat er die Tour gecancelt. Noel war da schon besser, aber da tue ich mir schwer mit dem Solokram.
 
Noels Solo Zeug mag ich auch nicht so sehr, das ist aber cool:


Laut Wikipedia ist die Sache schon fix :coolface:


Die Band hat Ende August 2024 eine Wiedervereinigung und ein Comeback in Form einer Konzertreihe für das Jahr 2025 angekündigt, unter anderem sollen 10 Konzerte in Folge im Wembley Stadium gespielt werden.
 
GV4wlL8XcAA4HBa



The Sun can reveal they decided to launch a £400million comeback during a series of phone calls.

A source said: “Noel and Liam are never going to be the best of friends but they want to bring Oasis back for the fans.

“They aren’t getting any younger and the demand is huge. They decided it was now or never.

“Noel dug his heels in for a long time but has finally caved and agreed to return.

https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/30016745/taylor-swift-vip-guest-rider-tour/
“He spoke to Liam on the phone and they are on the same page.

“They know this reunion will go down in music history.”


Bin gespannt, was Tickets kosten werden...
 
Bin gespannt, was Tickets kosten werden...

Laut Gerüchten ja um die 100 Pfund. Kommt dann auch sicherlich drauf an, wo man genau steht/sitzt. Aber halte den Preis für realistisch. Hab aber bisschen Angst vor Ticketmaster und Dynamic Pricing. Das wäre echt die einzige Sache, woran es bei mir scheitern könnte. 500 Pfund werde ich nicht für ein kack Ticket am Arsch der Welt ausgeben. Dann würde ich eher aufs Glastonbury fahren, falls die Gerüchte stimmen.
 
Laut Gerüchten ja um die 100 Pfund.
Ich hab für letztes Jahr Juli 125 Pfund für Golden Circle bezahlt in Wembley. Nur mal so als Orientierung. Hier noch die zusätzlichen Gebühren.


Payment Summary
2 Artist Presale - Gold Circle Standing Ticket
£125.00 x2£250.00
Per Item Fees
£12.50 (Service Charge Artist Presale - Gold Circle Standing Ticket) x2
£2.75 (Facility Charge Artist Presale - Gold Circle Standing Ticket) x2£30.50
Order Processing Fees
Handling Fee (£2.75)£2.75
Total£283.25

War Britpop Konkurrenz Blur, denke Oasis wird mehr verlangen.
Dazu noch Tube, Hotel und Flug (+ Stansted Express). Würde an eurer Stelle schon mal nach Hotels gucken.
 
Bringt nichts, gibt ja noch keine Daten :D
Man kann ja trotzdem für nächstes Jahr gucken was es so an Hotels oder Appartements gibt. Und dann zuschlagen. So viel bezahlbare Unterkünfte gibt's um Wembley herum nicht. Wobei Neasden genau neben Wembley recht günstig ist, kann man auch bequem mit dem Rad, Fuß oder Ubahn/Bus.

Edit: mir kribbelt es aber durchaus in den Fingern jetzt auch noch Oasis zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hotel muss nicht am Stadion sein, ich mag mir auch nochmal die Stadt anschauen, war schon sehr lange nicht mehr da :D
 
Bei mir wird es dann wohl eher vielleicht Schottland, wird dann mit einem Fotourlaub verbunden.

Heute mit Oasis Shirt im Büro :awesome:
 
Zurück
Top Bottom