Darth Gogeta schrieb:Moppenheinz schrieb:jupp, alle Fortsetzungen sind alle nur Aufgüsse-TMR- schrieb:Tony bockt gar nicht mehr seit dem 3ten Teil!![]()
das ist genau die meinung die ich hab
Wenn ihr meint
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
ich liebe alle Teile!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darth Gogeta schrieb:Moppenheinz schrieb:jupp, alle Fortsetzungen sind alle nur Aufgüsse-TMR- schrieb:Tony bockt gar nicht mehr seit dem 3ten Teil!![]()
magst du alle teile gleich?GameDude schrieb:Darth Gogeta schrieb:Moppenheinz schrieb:jupp, alle Fortsetzungen sind alle nur Aufgüsse-TMR- schrieb:Tony bockt gar nicht mehr seit dem 3ten Teil!![]()
Wenn ihr meint![]()
ich liebe alle Teile!
-TMR- schrieb:magst du alle teile gleich?GameDude schrieb:Darth Gogeta schrieb:Moppenheinz schrieb:jupp, alle Fortsetzungen sind alle nur Aufgüsse-TMR- schrieb:Tony bockt gar nicht mehr seit dem 3ten Teil!![]()
Wenn ihr meint![]()
ich liebe alle Teile!
ich persöhnlich fande teil 2 am besten
Blackstar schrieb:ich hab miene Nzone immer noch net (hab Abo)
ich ifnde des zumkotzen, scheisss Post, :evil:
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Blackstar schrieb:ich hab miene Nzone immer noch net (hab Abo)
ich ifnde des zumkotzen, scheisss Post, :evil:
Als ich eben nach Hause kam lag sie auf'm Tisch! Weiß nicht warum sie heute Mittag noch nicht da war, liegt sicher am Wetter hier.
Halo[XBOX schrieb:]95 % für Metroid?Nicht schlecht , bisher Bestes Cube Ergebnis bei N-Zone , aber sie gehen mit den Wertungen wieder so hoch!95 % ....Was soll Zelda dann bekommen?Wieder 97 %?![]()
Auch wenn sie sich so "schnell" weiterentwickeln wie Tomb Raider (selbst der PS2 Teil sieht schon veraltet aus, obwohl noch nicht mal draußen), sind das gute Spiele. Aber genau wie bei EA Sports reicht es locker, wenn man jeden 2. Teil auslässt.Darth Gogeta schrieb:Moppenheinz schrieb:jupp, alle Fortsetzungen sind alle nur Aufgüsse-TMR- schrieb:Tony bockt gar nicht mehr seit dem 3ten Teil!![]()