NZone Wertungen?!

Sie müssen halt sparsam mit den Prozenten sein sonst müssten sie Zelda 100 % geben :lol: :D

also Zelda OoT hat ja 97% abgesahnt!
Mario hat 91% und SFA auch!
und tony 4 ist sogar noch besser als die beiden! :o :o
92%!!!!

Ich schätze das neue Zelda bekommt 96% !!!

meon N-Zone Abo kommt dauernd unpümnktlich, ich sollts auchs hcon heute habn :(((( :(

GameDude schrieb:
92%!!!!

Vielleicht sogar genauso viel wie Oot,man weiß ja nie nach den ersten Preview Tests zufolge wäre das möglich :)

Son goku schrieb:
GameDude schrieb:
92%!!!!

Vielleicht sogar genauso viel wie Oot,man weiß ja nie nach den ersten Preview Tests zufolge wäre das möglich :)

glaub ich nicht, OoT ist nicht zu toppen...
Hoffentlich ist das Feeling beim neuen Zelda wie bei dem alten! :(
Immer wenn ich heute noch OoT spiele und Navi höre oder die Kampfschreie von Link und die Geräusche wenn er Rubine einsammelt.
GÖTTLICH ich fühle mich dann wie an dem Tag, an dem ich das erste mal OoT zockte... :cry:

Ich fühle ganz mit dir Tief,tief in meinem innern höre ich sie noch,die Goronen wie sie rufen :cry: Seit mal Leise da war das nicht Epona,hach wie ich sie vermisse :cry: :( :)

Das neue Zelda wird höchstens 95% bekommen, sie betonen doch immer wie kritisch sie jetzt sind, dann können sie nicht schon wieder die 98er Wertung rauskramen. Meine N-Zone ist schon wieder nicht pünktlich gekommen, irgendwann nervt's.. :hmpf:

Kein Funpsporttitel hat 92% verdient. Im deutschsprachigen Raum wäre es damit das beste GameCube Spiel.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Kein Funpsporttitel hat 92% verdient. Im deutschsprachigen Raum wäre es damit das beste GameCube Spiel.

nagut, ich geb dir ausnahmsweise mal Recht, garm ;)
ich fans SMS eigentlich auch besser, Starfox krieg ich ja noch (die haben beide 91% bekommen)
Aber 90% hats verdient!!!!!!! Ist meine Wertung!
Aggressive Inline wurde überwertet! 89%!

es gibt ein funsportspiel die eine bessere bewertung als oot verdient und zwar thps1
bei re bemängeln sie immer keine innovation was ist den mit thps2 thps3 thps4 da gab es auch keine richtige innovation :hmpf:

Gogeta schrieb:

es gibt ein funsportspiel die eine bessere bewertung als oot verdient und zwar thps1
bei re bemängeln sie immer keine innovation was ist den mit thps2 thps3 thps4 da gab es auch keine richtige innovation :hmpf:

also thps2 hab ich bis zum umfallen gezockt!!!!
Ich finde Eternal Darkness hat kein innovation, aber ca. 99% sehen das anders :P
Ich habs ja auch schon in Schwarzmarkt zum Verkauf gestellt!

Ich habe auch schon ein paar mal gepostet, dass es ab Teil 1 steeeeil abwärts ging.

Zurück
Top Bottom