Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GameDude schrieb:also Zelda OoT hat ja 97% abgesahnt!
Mario hat 91% und SFA auch!
und tony 4 ist sogar noch besser als die beiden! :o :o
92%!!!!
Ich schätze das neue Zelda bekommt 96% !!!
Son goku schrieb:GameDude schrieb:also Zelda OoT hat ja 97% abgesahnt!
Mario hat 91% und SFA auch!
und tony 4 ist sogar noch besser als die beiden! :o :o
92%!!!!
Ich schätze das neue Zelda bekommt 96% !!!
Vielleicht sogar genauso viel wie Oot,man weiß ja nie nach den ersten Preview Tests zufolge wäre das möglich![]()
Gogeta schrieb:also sie haben tony ganz eindeutig überbewertet![]()
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Kein Funpsporttitel hat 92% verdient. Im deutschsprachigen Raum wäre es damit das beste GameCube Spiel.
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Kein Funpsporttitel hat 92% verdient. Im deutschsprachigen Raum wäre es damit das beste GameCube Spiel.
Gogeta schrieb:Mitth'raw'nuruodo schrieb:Kein Funpsporttitel hat 92% verdient. Im deutschsprachigen Raum wäre es damit das beste GameCube Spiel.
es gibt ein funsportspiel die eine bessere bewertung als oot verdient und zwar thps1
bei re bemängeln sie immer keine innovation was ist den mit thps2 thps3 thps4 da gab es auch keine richtige innovation![]()
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Ich habe auch schon ein paar mal gepostet, dass es ab Teil 1 steeeeil abwärts ging.
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Ich habe auch schon ein paar mal gepostet, dass es ab Teil 1 steeeeil abwärts ging.
jupp, alle Fortsetzungen sind alle nur Aufgüsse-TMR- schrieb:Tony bockt gar nicht mehr seit dem 3ten Teil!
Moppenheinz schrieb:jupp, alle Fortsetzungen sind alle nur Aufgüsse-TMR- schrieb:Tony bockt gar nicht mehr seit dem 3ten Teil!![]()