Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P.s. Das mit der Ingame-Musik: Hat MS patentieren lassen, wird also auf der PS nie der Fall sein.
Weils die Spiele selber ermöglichen.Wieso geht das dann bei paar Games?
Wisst ihr wieso NXE schon jetzt viel besser ist?
Ich spiele Gears2 im Offline SP Modus, während ich eine Multi-Chat Einladung annehme, mit der ich mit 7 Freunden über den Alltag rede. Dann sagt mir einer "Lad dir die Mirros Edge Demo runter" und ich klick auf die Guide-Taste und hab ingame Zugriff auf den Marktplatz. Desweiteren kommen 2 Nachrichten an, die ich sofort lesen und beantworten kann. Anschliessend verlasse ich den Chat und schliess den Player an die Xbox360 an und spiel ingame MEINE Musik ab.
Später hab ich Bock auf die Mirrors Edge Demo. Da ich noch in Gears2 bin, starte ich die Guide-Funktion, geh in 1sec zur Spielebibliothek und starte DIREKT aus dem Spiel die Demo.
All das im Spiel, was kann die PS3?
Ich rede jetzt eher von den Ingame-Möglichkeiten...
(Auch wenn ich beide sehr gut kenne, ich will dir mal vor Augen führen wie übelegen die Xbox360 doch ist wenn es um Komfort etc. geht)
Darum gehts, ich hab ingame 10x mehr Möglichkeiten als du.Genau dasselbe nur das man das spiel beenden muss.
Darum gehts, ich hab ingame 10x mehr Möglichkeiten als du.
@Zocker
Musik, Videos, Bilder hab ich auf dem PC oder ner externen Harddisk, ist besser als auf der Konsole zu rippen/speichern.
Auch wenn "du" div. Funktionen nicht brauchst, die Tatsache bleibt, dass die Xbox360 ingame viel mehr auf dem Kasten hat.
Zum Rest: zigmal besser? Naja, ich sehe beide auf dem selben Niveau.
P.s. Ja, das mit dem mühsamen CD-Rippen der Xbox360 ist echt kacke, oder die Preise der Festplatten. Aber bei der PS3 gibts auch einges zu kritisieren.
Muss ja selebr für sich selber entscheiden, findest du nicht auch?aber an die 360er kann ich niemals PC Lenkräder, Festplatten, internes Speicherungen usw.. nutzen... oder andere betriebssysteme draufknallen. Wird niemals nicht gehen. Was ist nun also wichtiger oder besser?
Darum gehts, ich hab ingame 10x mehr Möglichkeiten als du.
@Zocker
Musik, Videos, Bilder hab ich auf dem PC oder ner externen Harddisk, ist besser als auf der Konsole zu rippen/speichern.
Auch wenn "du" div. Funktionen nicht brauchst, die Tatsache bleibt, dass die Xbox360 ingame viel mehr auf dem Kasten hat.
Zum Rest: zigmal besser? Naja, ich sehe beide auf dem selben Niveau.
P.s. Ja, das mit dem mühsamen CD-Rippen der Xbox360 ist echt kacke, oder die Preise der Festplatten. Aber bei der PS3 gibts auch einges zu kritisieren.
Mach dich nicht lächerlich.Aber die PS3 ist erst 2 Jahre auf dem Markt. Die 360 hat ihre Features auch erst nach 3 Jahren bekommen.
Muss ja selebr für sich selber entscheiden, findest du nicht auch?
Ich will Sachen z.b. nicht doppelt abspeichern, streams am liebsten vom PC. Unterstütung von USB-Dingern...brauch ich eher nicht. OS auf Konsole? Hm, brauch ich selber nicht.
Aber das mit der Harddisk, da haste natürlich Recht. Die X360-HDs sind unverschämt teuer! Ich krieg jedes mal nen Lachkrampf wenn ich im Media Markt bin und die HD im Regal sehe und aufs Preisschild gucke.
Welche Konsole einem mehr bietet entscheidet jeder selber, aber 1 sollte für jeden klar sein: Ingame-Möglichkeiten: Xbox360 (fast perfekt) >>> PS3.
Nein, ich wil einfach jemanden anquatschen können.Das ist doch aber ein Quark. Du streamst lieber vom PC bemängelst aber das Chatsystem? Wenn Du den PC schon anhast, kannste auch gleich noch Teamspeak laufen lassen. Mir wäre allerdings alles von einem gerät, wegen der Energieverschwendung - lieber.
Aber die PS3 ist erst 2 Jahre auf dem Markt. Die 360 hat ihre Features auch erst nach 3 Jahren bekommen.
Ich will in 2sek nen 8Mann-Gruppenchat aufmachen können,
Was Ingame-Funktionen angeht wirds wohl auch nicht bis Ende Gen reichen um 2005-Stand der Xbox360 aufzuholen.Was bist du eigentlich für ne Pfeife? Die ganzen/meisten Features gab es schon zum Release, also 2005. Und selbst den Stand von 2005 hat Sony 2008 noch nicht erreicht.
Dafür beitet die PS3 so zigmal mehr, man kann die Daten auf USB Geräte ziehen, USB Lenkräder nutzen, SATA PLatten nutzen, Drucker nutzen, hat ein 1080p Menü, lann Videos auf die interne Platte ziehen usw..
Jetzt mal ehrlich. Wir sindd ank dem fehlenden PS3 Chat auch auf den PC mit TeamSpeak ausgewichen, ist momentan aber auch nichtmehr nötig. Ingame Nachrichten gehen bei der PS3 nun auch, man kann also die Freunde auch so gut zusammen bringen. Ist bei der 360er noch ein ganzes Stück besser.. ja, sogar fast perfekt, aber es gibt auch noch einige viele Features die mir bei der 360er einfach fehlen. Und da bietet die PS3 eben deutlich mehr an Möglichkeiten. Der Punkt ist, man kommt auch so mit der PS3 klar, kann die Anlage mit Musik anschmeißen oder chattet wenns sein muss über TeamSpeak.. aber an die 360er kann ich niemals PC Lenkräder, Festplatten, internes Speicherungen usw.. nutzen... oder andere betriebssysteme draufknallen. Wird niemals nicht gehen. Was ist nun also wichtiger oder besser?
An deiner Stelle würde ich an Sony eine Petition schicken, dass sie ihre Games alle auch für den PC entwickeln. Dann brauchst Du überhaupt keine PS3 mehr![]()
- Festplatten austauschenDa gibts doch noch einen Unterschied. Die PS3 ist ja immernoch mehr Konsole als die 360er, da alle die gleichen Vorraussetzungen haben. Ui, da gugsch, gell?
- Festplatten austauschen
- Musik/Videos etc. per Stick etc. draufladen
- OS installieren
- BluRay/DVD-Player
PS3 soll mehr Konsole sein?
P.s. Das mit der Ingame-Musik: Hat MS patentieren lassen, wird also auf der PS nie der Fall sein.