NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Die einen sind zu alt, die anderen zu jung für diverse Foren.
Im Gegensatz zu den PS3 Kiddys können Erwachsene selbst bestimmen, was sie mit ihrer wohlverdienten Freizeit anfangen.
Ihr solltet mal lieber weniger hier rumhängen und lieber für die Schule pauken, damit Deutschland im internationalem Vergleich nicht so erbärmlich dar steht. :scan:

Mit dir müssen sie dann anfangen, welche Farbe zeigt denn dein Benehmen an? Komisch sehe nur rote Farben bei den 360 Onlys und dann beschweren sie sich auch noch...

Dann kannst du dir sicherlich denken wie aussagekräftig das ganze ist. JD sabbelt von früh bis spät nur Müll, provoziert und hat immer noch einen "Grünen Status", na wenn das mal nicht ein Fehler im System ist..

Ganz klar: Älter als Du wenn ich mir Deinen Beitrag anschaue!

@Mods, warum sperrt Ihr nicht die 12-14 jährigen hier wie JD?!

Das wäre der erste Schritt zur Besserung. Hoffentlich warten wir nicht zulange darauf. Aber ich hoffe noch immer auf Besserung :rofl4:

Vergiss aber mal nicht das nicht nur PS3 User sondern auch XBox 360 User hier gesperrt werden müssten! Und jetzt komm mir gleich nicht mit "die Sony Fraktion ist aber schlimmer mimimimimi" :rolleyes1: ;)

So, jetzt aber mal wieder back to topic!

Vergiss aber mal nicht das nicht nur PS3 User sondern auch XBox 360 User hier gesperrt werden müssten! Und jetzt komm mir gleich nicht mit "die Sony Fraktion ist aber schlimmer mimimimimi" :rolleyes1: ;)

So, jetzt aber mal wieder back to topic!

Das gilt für beide Seiten. Aber Du kannst hier in diesem Forum bei vielen direkt rauslesen, wie jung oder alt die Leute sind. Und der großteil der hier schlecht bis gar nicht informiert ist und tag täglich "quatsch" wie JD posted, der kann nicht älter sein und gehört grundsätzlich einer und immer der gleichen Fraktion an. Wenn die Namen schon bei anderen Foren so einschlägig bekannt sind, sollte sich der ein oder andere mal Gedanken machen. BTT

Ich würd grundsätzlich alle sperren die nur aufs trollen aus sind und tag täglich nur das Ziel haben was schlechtzureden. Schreib hier mal nen Mod an. Lass Dir mal das Durchschnittsalter aller oder "der" PS3 User offenlegen die hier tag / täglich bashen an allen Ecken und Kanten. Dann weißt Du was ich meinte. Dafür reichen schon fast 20 tägliche Namen. Da wirst Du aber "schreien" wenn Du das Alter weißt. Auch teilweise das wirkliche von einigen Leuten hier. Da wird einem schnell klar warum die Leute einem erzählen wollen: 15 > 20 !

Gut...für obriges Beispiel muss man Terminator rausnehmen. Der Versaut die Statistik :-P har har

Zuletzt bearbeitet:
Das gilt für beide Seiten. Aber Du kannst hier in diesem Forum bei vielen direkt rauslesen, wie jung oder alt die Leute sind. Und der großteil der hier schlecht bis gar nicht informiert ist und tag täglich "quatsch" wie JD posted, der kann nicht älter sein und gehört grundsätzlich einer und immer der gleichen Fraktion an. Wenn die Namen schon bei anderen Foren so einschlägig bekannt sind, sollte sich der ein oder andere mal Gedanken machen. BTT

Ja da hast Du Recht! :D

Ja da hast Du Recht! :D

Ist nur das, was mir halt immer wieder auffällt. Daher kann man den ein oder anderen auch gar nicht mehr ernst nehmen :-P

Und wir müssen mit den Mädels nochmal an LBP ran (ohne 2,5 Promille :rofl4:) . Schreib Dich später nochmal an....^^ Hatte leider zu dem Zeitpunkt kein Micro / Keyboard dran. NXE schon draufgeklatscht bei Dir + Install Feature benutzt? Happy?

Zuletzt bearbeitet:
Du reißt den Satz komplett aus dem Kontext.

Er bezieht es also nicht auf alle PS3-User.

Tatsache ist aber, dass 360-User mehr Geld für Spiele als die Edelstation-User ausgeben.

Ist nun aber egal, btt

Das kann auch daran liegen, das sehr viele PS3 Käufer Casuals sind und denen 1 Spiel pro Jahr ausreicht. Ich kenn genug Leute die schon in der alten Gen nur ein PES pro Jahr gekauft haben und das 10h 365 Tage pro Jahr gespielt haben.

Ich zb spiele auf PS3 sehr viel Online, und da ich in MGS4 sowie Resistance schon völlig drinnen bin im Gameplay hab ich momentan keine Lust auf andere Shooter. Ausserdem Spiele ich sehr viele Spiele öfters durch. Und billige Third Party spiele kommen mir sowieso nicht ins Haus.

Warum gibts eigentlich keine PS2 Games zum Runterladen für den Klotz ?
Ach ja, die haben es ja nicht so mit der Abwärtskompatibilität. War ja nur für viele hier DER Kaufgrund Nr. eins für das Brikett :scan:
Die Naivsten warten vermutlich auch noch auf eine Softwarelösung.
THIS IS WAITING

Das wird auch bald kommen. Und klügere Menschen haben schon seit Launch eine PS3. Während ihr noch mit euren durchschnittlichen Launchgames rumhantiert habt, habe ich die besten Spiele aller Zeiten auf meiner PS3 in wünderschönen HD genossen.

Zuletzt bearbeitet:
100,000 invitations to Playstation Home today

Back on the official SCEE forums, Home community manager TedTheDog writes:

"Today, Friday 21st, over a hundred thousand invitations will be sent across the SCEE region and next Thursday the 27th another larger batch of invitations will be sent.

If you are lucky enough to get an invitation then please note there will be load test event on each of the two evenings.

For everyone else Open Beta will not be far behind."

http://n4g.com/NewsCom-234735.aspx?CT=1

Es lebt :happy3:

Das wird auch bald kommen. Und klügere Menschen haben schon seit Launch eine PS3. Während ihr noch mit euren durchschnittlichen Launchgames rumhantiert habt, habe ich die besten Spiele aller Zeiten auf meiner PS3 in wünderschönen HD genossen.
Nein, klügere Menschen geben keine 600€ für eine Konsole aus, sondern für sinnvollere Dinge.

Das wird auch bald kommen. Und klügere Menschen haben schon seit Launch eine PS3.

Lt. Deiner Logik sind die Käufer dann nach dem Launch die dummen bzw. dümmeren? Gratulation für Deine Ausdrucksweise und für diese "brachiale" Logik.

Ich geb Dir mal nen Tip: Die klügeren haben vermutlich gewartet und keine xy EUR bezahlt, sondern weniger. Wer klug war, hat sich damals bestimmt keine Konsole zum Launch geholt. Wenn ich denke wie die unfertige Büchse mit den unfertigen Treibern ausgerollt wurde.....da soll am Ende der Erstkäufer bzw. Beta Tester der klügere sein?

Sehr schön definiert. Wie immer auf dem Holzweg...denn die Erstkäufer sind wie so oft in der Spielebranche meist immer die ...."Tester"...hier und da sogar "BetaTester"...

Zuletzt bearbeitet:
Also ihr habt ja echt ein Rad ab.. Mal ganz ehrlich, wenn ihr nicht versten wollt, dann eben nicht. Es ist mir aber viel lieber ne Konsole mit zig Videos und Demos zu haben die auch mal nicht so sinnvoll sind als immer wieder schauen zu müssen ob ein Spiel wieder gelöscht werden muss oder nicht. Zum Thema Spiel und Demos und Armut.. Kann mir mal einer erklären wie das zusammenhängt? Ich habe ca. 30 PS3 Games und ca. 60 Demos mit ca. 60 BluRays .. sicherlich, gibts einige die mehr haben, aber wenig finde ich das sicherlich nicht.

Ich versteht mich auch nicht richtig, ich finde die 120 GB Version einfach lächerlich klein, dass ist nunmal der Punkt! Das diese auch noch unverschämt teuer ist, ist nur der üble Nachgeschmack. Meine Herren, hier sind einige wirklich ziemlich verbittert. Und nur zur Info, ich habe mir heute die elite bestellt um wenigstens ein paar Games installieren zu können.. Ansonsten sind die 360er Spiele ja unerträglich.

Wisst ihr wieso NXE schon jetzt viel besser ist?

Ich spiele Gears2 im Offline SP Modus, während ich eine Multi-Chat Einladung annehme, mit der ich mit 7 Freunden über den Alltag rede. Dann sagt mir einer "Lad dir die Mirros Edge Demo runter" und ich klick auf die Guide-Taste und hab ingame Zugriff auf den Marktplatz. Desweiteren kommen 2 Nachrichten an, die ich sofort lesen und beantworten kann. Anschliessend verlasse ich den Chat und schliess den Player an die Xbox360 an und spiel ingame MEINE Musik ab.

Später hab ich Bock auf die Mirrors Edge Demo. Da ich noch in Gears2 bin, starte ich die Guide-Funktion, geh in 1sec zur Spielebibliothek und starte DIREKT aus dem Spiel die Demo.

All das im Spiel, was kann die PS3?

All das im Spiel, was kann die PS3?

Sie hat gute Games, gute Grafik, guten Sound, nen tolles Menü...

Ich denke wir wissen alle wir das mit der 360er funktioniert.. teilweise geht das auch mit der PS3.. chatten und ingame Musik eben noch nicht. Vielleicht auch niemals, und weiter? So wichtig? Ich für meinen teil höre lieber die original Musik eines Games, so wie es gedacht war. Ich höre ja auch keine Musik eine Spiels zu nem Film etc.. ich will ja alles erleben und nicht nru das visuelle..

Also dafür das Zocker die 360 komplett scheiße findet investiert er aber ganz schön Kohle dafür.
Naja, ich danke dir im Namen der 360 Fans und Microsoft dafür das du deine Hasskonsole so sehr unterstützt.

Ich denke wir wissen alle wir das mit der 360er funktioniert.. teilweise geht das auch mit der PS3.. chatten und ingame Musik eben noch nicht. Vielleicht auch niemals, und weiter? So wichtig?
Xbox360: Gute Games, gute Grafik, guten Sound, tolles Menü. Ob dirs gefällt oder nicht, den meisten hier gefällts absolut.

Ja es ist wichtig, es macht ne Konsole viel geiler und schafft ne echte Community, da ja ausserdem alle ein Headset haben.

Keine Gegenargumente? Na also...

P.s. Das mit der Ingame-Musik: Hat MS patentieren lassen, wird also auf der PS nie der Fall sein.

Ich denke wir wissen alle wir das mit der 360er funktioniert.. teilweise geht das auch mit der PS3.. chatten und ingame Musik eben noch nicht. Vielleicht auch niemals, und weiter? So wichtig? Ich für meinen teil höre lieber die original Musik eines Games, so wie es gedacht war. Ich höre ja auch keine Musik eine Spiels zu nem Film etc.. ich will ja alles erleben und nicht nru das visuelle..

Gute Grafik, guten Sound, sehr viel mehr gute Games und ein tolles Menü hat auch die 360.

Was also hat die PS3?

Zurück
Top Bottom